• shabba
    Gast
    0
    19 Juni 2006
    #41
    ich bin fuer flache baeuche. das gilt ebenso fuer maennlein wie weiblein.
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #42
    bei ner frau kann es von flach ( kein sixer ) bis etwas mehr sein, aber es gibt natürlich da ne genze. mehr als bei mir sollte nicht drann sein.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #43
    Wie das aussieht? GEIL!!!:drool: :drool:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 Juni 2006
    #44
    er sollte schon eher flach sein.
    ein paar röllchen stören mich nicht, finde ich total normal.
    aber bitte nicht abgehungert und auch keine Rollen! :zwinker:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #45
    dem schliesse ich mich an :smile:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #46
    Sag ich's mal so: Mit ist die Gitarrenform um einiges lieber als die eines Besenstiels. Es kann also schon was dran sein solange es nicht gerade ganz aus dem Leim geht.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #47
    *löl* Das sagen doch immer die Kubaner, nech?
    "Eine Frau muss aussehen wie eine Gitarre" ...
    Eben schön weiblich und nicht so ein Hungerhaken wie die ganzen Models ^^
    Find ich irgendwie lustig und sympathisch, dieses Statement ^^

    Also klar, ist ein Sixpack schon was nettes, da es sehr ästhetisch ausschut und auch anmacht:schuechte:drool:, aber es ist definitv kein Muss ^^
    Ich möchte mich ja auch irgendwo rein kuscheln und nicht, dass sich mal so ein Knochen von ihm in mich reinbohrt ...
    Das tut Aua ... Von daher ...joah ... da soll schon was dran sein ^^
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #48
    ne ne ,muss er nich unbedingt haben!!! n röllchen oder 2 is völlig ok!!:zwinker:
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #49
    Ich brauch was zum Anfassen....hab auch die dumme Angwohnheit, meinen Kopf auf seinem Bauch abzuladen....das sollte dann schon weicher sein...als ein Brett.


    Bella
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Juni 2006
    #50
    Jaaaa! Ich liebe es auch, mit dem Kopf auf seinem Bauch zu liegen. :drool:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #51
    daraus folgere ich dass du deinen Kopf noch nie auf ein Waschbrettbauch gelegt hast....
     
  • PiSA
    PiSA (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #52
    mein freund ist sehr dünn, dementsprechend ist sein bauch auch richtig flach. aber er hat dehnbare haut^^da ist dann schon was zum knuddeln dran:smile: mir gefällts. nicht zu viel aber auch keine übertriebene sixpackform
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #53
    da kann ruhig ein kleines bäuchen/n paar speckröllchen da sein. hab ich kein problem damit!
    nur zuuuu viel sollte es nicht sein...
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juni 2006
    #54
    ich steh eigtl auf nen flachen bauch, mein schatz hat aber schon nen kleinen bauchansatz, der mich aber nicht wirklich stört.
     
  • Maniche
    Maniche (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #55
    Find ich ja erstaunlich, das du das weisst!!!!!!
    Is wirklich so, das ist vorstellung einer Frau auf Kuba!!
    Weil dort ausserdem viel zwischen Frauen und Musik asoziiert wird^^!!

    Is geanu wie ich denke, da muss was dran sein, sonst is das nuescht. Is einfach viel waermer , viel gemuetlicher wenn man da was "flauschiges" hat , wo man sich reinkuscheln kann :herz:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #56
    Sind ja auch 2 wunderschöne Dinge, die Lebensqualität verkörpern und ein schöne, weibliche Frau, die zu kubanischer Musik, begleitet von Gitarren tanzt ... sind doch wunderbar miteinander zu verbinden, oder?:zwinker::herz:
    Also bildlich ist es einfach nur schön ^^
     
  • 20 Juni 2006
    #57
    Also ich mag lieber nen flachen Bauch. Habe ja schließlich auch einen oder sogar ein bisschen mehr (in Richtung Sixpack)
     
  • Ambergray
    Ambergray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #58
    Mein Partner sagt, er findet mich so klasse, wie ich bin.
    Aber mir persönlich wäre ein flacher Bauch wesentlich lieber.
    Ich habe zwar keine richtigen Röllchen, aber man sieht schon, dass ich gerne gut esse.
     
  • RnB--LadY
    RnB--LadY (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    20 Juni 2006
    #59
    also ich find röllchen tota kuschlig und ich will ja schließlich net mit meinem freund angeben:zwinker::herz:
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    20 Juni 2006
    #60
    Nen schönen flaaaaaachen Bauch...:anbeten: Mein Freund hat einen legga schönen flachen bauch und im august begintt wieder tägliches Training, da wirds noch bessa:zwinker: :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten