• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Flasche in der Vagina = Vakuum?

F
Benutzer53472  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ein Kumpel und ich haben uns letztens im nicht ganz nüchternen Zustand unterhalten und uns gefragt, ob sich ein Vakuum bildet, wenn man, naja ihr lests ja im Titel^^.

:grin: Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht oder was habt ihr sonst dazu beizutragen?
 
D
Benutzer50541  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
mhhh ich hab zwar keine ahnung wie das da unten so GENAU aussieht und ganz besonders drinnen

wenn du mit der flasche die luft rausdrängst und die flasche wieder rausziehen willst könnnte das schon sein. wenn keine luft hinter die flasche strömen kann. am besten mit ner 2l cola flaschen probieren xD
 
F
Benutzer53472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
mhhh ich hab zwar keine ahnung wie das da unten so GENAU aussieht und ganz besonders drinnen

wenn du mit der flasche die luft rausdrängst und die flasche wieder rausziehen willst könnnte das schon sein. wenn keine luft hinter die flasche strömen kann. am besten mit ner 2l cola flaschen probieren xD

:grin: Ich hab fei nicht vor, das auszuprobieren!!! Es war nur Interesse halber!!!:zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
bitte keine flaschen einführen! ich hab schon von mädels gehört, die dann im krankenhaus gelandet sind!
 
P
Benutzer34429  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ja das stimmt ich hatte mal ein beitrag gelesen das sich eine frau eine flasche und der vagina gesteckt hatte und sie nicht mehr raus bekommen hatte die lösung notarzt
 
PC-Junky
Benutzer63857  (60) Sehr bekannt hier
  • #6
Na das mit dem Ausprobieren, dass lass mal ganz fix sein. Es bildet sich tatsächlich ein Vakuum. Nicht sofort aber falls du dich mit der Flasche, als Penisersatz, würdest befriedigen wollen, dann über die Zeit schon.

Wärend meiner Zeit, auf der Oberschule, wollte sich ein Mädel mal mit so einer Colaflasche in der Pause befriedigen. Naja, sie musste mit der Feuerwehr dann ins Krankenhaus gebracht werden. Denn helfen konnte da nur ein/e FA/FÄ. 14 Tage hatte dann auch keiner was von dem Mädel gesehen. Als sie dann wieder da war, wurde das Thema totgeschwiegen.
 
C
Benutzer Gast
  • #7
muss man halt nicht den flaschenhals reinstecken, sondern umgekehrt, da spürt man sicher auch mehr...:grin:


ps.: dieser post ist vom sinn befreit und kann daher als, statement angesehen werden, das auf offizieller seite bestätigt wurde, durch das abkommen des handels- und registerföderation.
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
mit so einer Colaflasche in der Pause befriedigen. Naja, sie musste mit der Feuerwehr dann ins Krankenhaus gebracht werden. Denn helfen konnte da nur ein/e FA/FÄ. 14 Tage hatte dann auch keiner was von dem Mädel gesehen. Als sie dann wieder da war, wurde das Thema totgeschwiegen.
Off-Topic:
Wie peinlich muss der das gewesen sein :eek:
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #9
F
Benutzer53472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Na das mit dem Ausprobieren, dass lass mal ganz fix sein. Es bildet sich tatsächlich ein Vakuum. Nicht sofort aber falls du dich mit der Flasche, als Penisersatz, würdest befriedigen wollen, dann über die Zeit schon.

Wärend meiner Zeit, auf der Oberschule, wollte sich ein Mädel mal mit so einer Colaflasche in der Pause befriedigen. Naja, sie musste mit der Feuerwehr dann ins Krankenhaus gebracht werden. Denn helfen konnte da nur ein/e FA/FÄ. 14 Tage hatte dann auch keiner was von dem Mädel gesehen. Als sie dann wieder da war, wurde das Thema totgeschwiegen.
Wie gesagt, ich habs net vor!!!:wuerg:
 
Z
Benutzer29195  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wieso is von den ganzen Mädels eigentlich keins auf die Idee gekommen einfach mal nen Loch in die Flasche zu bohren.....?

Ich mein gerade bei PET o.ä. is das wohl kein großes Problem... selbst wenns schon "zu spät" ist...




zartbitter.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
naja, zum bohren brauchste auch erstmal was, das bohrt! :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer62484  (40) kurz vor Sperre
  • #23
und du hältst scheren im intimbereich für ungefährlich? :ratlos:
hmm nein
aber ich würds eher versuchen als damit ins Krankenhaus zu kommen. bei Glasflaschen ist das deutlich schwieriger... die KANN man zwar zertrümmern aber das wäre viel zu gefährlich denke ich.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #24
[zu scheren im Intimbereich:]
Ok in Händen von Frauen die sich ne Flasche in die Mumu schieben vllt. nicht unbedingt, aber prinzipiel is das Risiko schon kalkulierbar... :tongue:



zartbitter.


Klasse Beitrag! Musste mal gesagt werden.

Rasieren im Intimbereich ist nämlich noch gefährlicher, oder die Frisurtrimmung :tongue: !
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #25
bitte keine flaschen einführen! ich hab schon von mädels gehört, die dann im krankenhaus gelandet sind!

Und man soll auch keine geschälte Banane in die Vagina einführen. Hatte von nem Mädel erfahren, dass sie sich mit ner Banane befriedigen wollte, leider blieb ein Teil davon stecken und sie bekam es nicht wieder raus. Und aus Scham sagte sie auch nix ihren Eltern. Was passierte: Das Stück Banane faulte still vor sich hin, bis sie mit einer schweren Entzündung ins Krankenhaus geliefert wurde. Zwar wurde sie wieder gesund, aber sie kann keine Kinder mehr bekommen.:eek:

Nur mal zur Info, dass man nicht einfach den erstbesten Gegenstand in die Muschi einschieben soll.
 
A
Benutzer Gast
  • #26
Und man soll auch keine geschälte Banane in die Vagina einführen. Hatte von nem Mädel erfahren, dass sie sich mit ner Banane befriedigen wollte, leider blieb ein Teil davon stecken und sie bekam es nicht wieder raus. Und aus Scham sagte sie auch nix ihren Eltern. Was passierte: Das Stück Banane faulte still vor sich hin, bis sie mit einer schweren Entzündung ins Krankenhaus geliefert wurde. Zwar wurde sie wieder gesund, aber sie kann keine Kinder mehr bekommen.:eek:
sry aber ich muss grad dermaßen lachen :grin:
obwohl's ja eigentlich nicht lustig is :geknickt:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #27
Nur mal zur Info, dass man nicht einfach den erstbesten Gegenstand in die Muschi einschieben soll.


kenn da auch so geschichten.. über WienerWürstchen und Holzschraubenzieher (Splitter!!!!:flennen: ) bis zu Flaschen....

Wie muss man denn da nur drauf sein um auf solche Ideen zu kommen.... :ratlos:
 
smurfy
Benutzer24525  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Vor vielen Jahren gabs bei uns in der Schule ein Vorfall, der eher schlimm als witzig war: Ein Mädel von der 9. Klasse musste ins Krankenhaus - Grund: Eine leere Flasche vom Automaten - im Mädelsklo... Den Rest denkt ihr euch mal.

Also ich würd das nie machen, wenn ich ein Mädel wäre :zwinker:
 
J
Benutzer65792  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Hab auch schon gehört, daß man da schneller im Krankenhaus landet als einem lieb ist!

Tratsch-Story aus unserer Gegend:

Eine Dame hatte es so dringend nötig, daß sie während der Arbeitszeit auf die Toilette ging und sich ne Flasche reinschob!

Es folgte ein Vakuum:ratlos:

War wohl ne blöde Situation! Du sitzt da am Klo in der Arbeit und hast ne Flasche zwischen den Beinen! Kannst weder die Hose (außer sie hatte nen Rock an) anziehen noch dir sonst irgendwie selbst helfen!
Also was einem anderes übrig, als um Hilfe zu rufen????
-----saupeinlich---------
ich weiß nicht, ob sie dort noch arbeitet.......
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #30
Wie muss man denn da nur drauf sein um auf solche Ideen zu kommen.... :ratlos:

Frag ich mich auch. Mein Bruder erzählte mir mal, er hätte in seiner Klasse ein Mädel gehabt, welches sich zum Befriedigen ein um einen Bleistift gebundenen Wiener Schnitzel einführte, um das typisch "fleischerne" Gefühl zu haben:kopfschue
Not(geilheit) macht erfinderisch.....:eek:
 
smurfy
Benutzer24525  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Frag ich mich auch. Mein Bruder erzählte mir mal, er hätte in seiner Klasse ein Mädel gehabt, welches sich zum Befriedigen ein um einen Bleistift gebundenen Wiener Schnitzel einführte, um das typisch "fleischerne" Gefühl zu haben:kopfschue
Not(geilheit) macht erfinderisch.....:eek:
Das mit dem Schnitzel ging noch.
Ein bekannter hat sich mal ein Hänchen (gefroren gekauft)... Den Rest denkt ihr euch lieber :grin:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #32
Ich weiß, dass im Krankenhaus, also bei uns zumindest, des dann intern ausgestellt wird, was für skurile sachen, die da rausholen. Ein Freund von mir arbeitet auf der station und da hört man schon lustige geschichten.
 
A
Benutzer Gast
  • #33
Ich kann auch nur davon abraten sich irgendwelche Gegenstände in diverse Körperöffnungen zu schieben!
Studiere selbst Medizin, und habe bei dem ein- oder anderen Praktikum schon Patientinnen/ Patienten live gesehen denen so etwas passiert ist. Das kann wirklich ernste Konsequenzen haben, ob es nun eine Flasche, ein Lebensmittel oder ein anderer Gegenstand ist!
Wenn es aber mal passieren sollte auf jeden Fall immer sofort in die Klinik gehen! Auch wenn man den Gegenstand wieder heraus bekommt, kann es trotzdem ernsthafte Verletzungen geben!

Was die Ausstellung betrifft,kann ich aus meiner Erfahrung Rapunzel nur recht geben.
Also ein weiterer Grund es nicht zu tun!

LG :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #34
Also ich würds nicht probieren wollen :zwinker: Zum Schluss musst du mit der Flasche zwischen den Beinen ins Krankenhaus und sie dir chirurgisch entfernen lassen :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #35
kenn da auch so geschichten.. über WienerWürstchen und Holzschraubenzieher (Splitter!!!!:flennen: ) bis zu Flaschen....

Wie muss man denn da nur drauf sein um auf solche Ideen zu kommen.... :ratlos:


Da kann ich nur zustimmen, das is ja alles voll krank!:kopfschue

-ArYa-
 
K
Benutzer34354  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Na das mit dem Ausprobieren, dass lass mal ganz fix sein. Es bildet sich tatsächlich ein Vakuum. Nicht sofort aber falls du dich mit der Flasche, als Penisersatz, würdest befriedigen wollen, dann über die Zeit schon.

Wärend meiner Zeit, auf der Oberschule, wollte sich ein Mädel mal mit so einer Colaflasche in der Pause befriedigen. Naja, sie musste mit der Feuerwehr dann ins Krankenhaus gebracht werden. Denn helfen konnte da nur ein/e FA/FÄ. 14 Tage hatte dann auch keiner was von dem Mädel gesehen. Als sie dann wieder da war, wurde das Thema totgeschwiegen.

Na toll, das arme Mädel hat sicher kein Pfand mehr für die Flasche bekommen...
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Flasche in der Vagina = Vakuum?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren