Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #1

    Flaschendrehen&Co

    hallo,
    was ist , wenn ein er bei solchen Spielen nackt da sitzt.
    Ist das Spiel dann vorbei?
    Oder sitzt die Person dann nur nackt daneben, und schaut zu ?

    Was ist, wenn "ER" dabei einen Steifen bekommt?
    Das ist doch mega peinlich ?

    Und was denken Frauen dann über ihn, und die Situation?

    Schauen alle hin, und reden über ihn ?

    Bei Frauen ist das ja nicht so tragisch, da kann man ja nichts sehen, aber bei Männern ? :schuechte
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #2
    Öhm... warum sollte einer nackt neben dem Flaschendrehen sitzen?

    Da gibt es meiner Meinung nach nur zwei Gründe für:
    1. Er ist stockbesoffen und schmeißt grade die Party!
    2. Es war teil des Spiels, meinetwegen eine Aufgabe, dass er sich halt ausziehen und danebensetzen sollte... dann ist das Spiel aber eigentlich auch auf einem Niveau, wo es herzlich egal ist, ob er nun erregt ist, oder nicht.

    MFG BeowulfOF
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #3
    um ehrlich zu sein, hab ich flaschendrehen nicht bis zum vollständigen ausziehen gespielt, insofern kann ich dir die regel, was passiert, wenn einer nackt ist, nicht genau sagen.

    aber wenn man schon soweit spielt das irgendwann einer nackt ist, dann ist es doch völlig egal ob er dann nen ständer hat oder nicht.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    6 Oktober 2007
    #4
    wenn wir sowa smachen udn ein kerl sitzt nackt neben uns, dann ist das nicht peinlich sondern ein teil des spiels
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #5
    ....
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #6
    durchaus...
     
  • Sonora
    Sonora (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    6 Oktober 2007
    #7
    So ein Mist spiel ich erst gar nicht. Bin doch nicht mehr im Kindergarten.
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2007
    #8
    Naja, bisher habe ich das auch noch nicht getan.
    Ich habe nur hier im Forum darüber gelesen.
    Ich stelle es mir schon sehr peinlich vor.
    Und frage mich eben, wann das Spiel beendet ist .
    Wenn fünf Leute spielen, und der erste nackt ist? Spielt man dann weiter ?
    Sitzt der erste Nackte dann weiter daneben ?
    Wie gesagt, ich habe es noch nie gespielt.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    7 Oktober 2007
    #9
    Ich hab noch nie in meinem Laben Flaschendrehen gespielt. :schuechte
     
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    10 Oktober 2007
    #10

    dann haste was verpasst :engel:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    10 Oktober 2007
    #11
    Als Teenies haben wir das immer gespielt :schuechte . Aber da ging es nicht ums Ausziehen, sondern ums Küssen :tongue: ...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    10 Oktober 2007
    #12
    Was denn zb? :tongue:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #13
    Soetwas spielt man in der Pupertät und dann sitzt da am Ende wirklich selten jemand nackt da! Da spielt man um andere Dinge (zB Küsse) und wenn´s wirklich ums ausziehen geht, dann wär´s wahrscheinlich allen peinlich.
     
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #14
    Man kann doch ein bisschen kreativ sein und das ganze selbst weitergestalten.
    Man kann dann "aktivitäten" einbauen die derjenige machen muss und dann darf er wieder n Kleidungsstück anziehen. Wenn er sich weigert muss er weiter nackt dasitzen und Wahrheitsfragen beantworten.

    Und wenn alle nackt sind wird mit trinkspielen weitergemacht :grin:

    Für mich wär das sicher nichts^^ aber die Vorstellung find ich witzig.

    Ich hab damals auch nur selten beim Flaschendrehen mitgemacht. Mir is nie eingefallen was man fragen machen oder tun könnte - fand das dann eher langweilig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste