• speedkatja
    Gast
    0
    18 August 2004
    #21
    flaschendrehen

    1.1 wenn du schon mal flaschendreh o.ä.gespielt hast....
    1.1.1 wie alt warst du?das erste mal gespielt habe ich mit 13
    1.1.2 wer hat noch mit gespielt?2 mädels und ein junge
    1.1.3 wie weit seit ihr gegangen?(ausziehen/aufgaben)küssen,stellungen,züngeln, oder auch irgend was laut schreien oder irgendwas peinliches machen (aussiehe wollten die andren nicht :cry: )
    1.1.4 was hat dich gereizt? man konnte gute erfahrungen machen
    1.1.5 wo vor hast du angst? irgend ein fehler zumachen
    1.1.6 was mustest du tun? alles mögliche
    1.1.7 wie fühltest du dich dabei? es war das erste mal komisch aber dann wars cool
    1.1.8 beschreibe bitte in ein paar sätzen entsprechende erlebnisse.was und was hatte es für ergebnisse? ich hatte dadurch mein ersten zungenkuss

    2.1 Fragen
    2.1.1 welche fragen würdest du einem männlichen mitspieler unbedingt stellen wollen? ob er noch jungfrau ist ,wann er sein ersten kuss hatte u.s.w.
    2.1.2 welche fragen würdest du einem weiblichen mitspieler stellen? wann sie ihren ersten freund hatte ,wie der erste kuss war u.s.w.
    2.1.3 kennst du noch andere intime/peiliche fragen, die sich eignen? ob die person es sich selbst macht, wo er/sie es am liebsten mal treiben wollen
    2.1.4 welche frage würdest du ungern /nicht beantworten? ob ich mich im intimbereich rasiere

    2.2 aufgaben
    2.2.1 welche aufgaben würdest du einen männliche mitspieler stellen? sich mit nen andern jungen küssen (auch mit zunge),in unterwäsche tanzen
    2.2.2 welche aufgaben würdest du einem weiblichen mitspieler stelle? oben ohne tanzen
    2.2.3 kennst noch andre intime/peinliche aufgaben die sich eignen? sexstellungen, den bauch von einem mädchen von oben bis unten küssen und dem mädchen dan einen zungen kuss geben
    2.2.4 welche aufgaben würdest du nicht oder nur ungern machen? in unterwäsche vor jungen tanzen
     
  • scHl8ter
    Gast
    0
    26 September 2004
    #22
    also ich gebe auch mal meinen senf dazu ab

    1.Erfahrungen

    1.1 Wenn Du schon einmal Flaschendrehen o.ä. gespielt hast...
    1.1.1 Wie alt warst du?
    ewig her, werde aber bald mal erobottle zocken :zwinker:
    1.1.2 Wer hat noch mitgespielt?
    klassenkameraden
    1.1.3 Wie weit seit ihr dabei gegangen? (Ausziehen? Aufgaben?)
    nicht sehr weit, war doch noch so jung :zwinker:
    1.1.4 Was hat dich daran gereizt?
    aktionen auszuführen, zu denen es sonst nicht gekommen wäre
    1.1.5 Wovor hattest du evtl. Angst?
    angst nicht wirklich... manches war peinlich
    1.1.6 Was musstest Du tun?
    übers küssen und n bisschen fummeln gings nicht raus
    1.1.7 Wie fühltest du dich dabei?
    meistens ganz gut :zwinker:
    1.1.8 Beschreibe bitte in ein paar Sätzen entsprechende Erlebnisse.
    musste jemand küssen den ich nicht mochte...


    1.2 Wenn du niemals Flaschendrehen o.ä. gespielt hast...
    1.2.1 Warum nicht?
    1.2.2 Unter welchen Umständen würdest du es tun?
    1.2.3 Was würde dich reizen?
    1.2.4 Wovor hast du Angst?
    1.2.5 Worauf hast du keine Lust?


    2.Ideen

    2.1 Fragen
    2.1.1 Welche Fragen würdest du einem männlichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    wie oft er masturbiert...
    2.1.2 Welche Fragen würdest du einem weiblichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    wie oft sie masturbiert....
    2.1.3 Kennst du noch andere gute/intime/peinliche Fragen, die sich eignen?
    peinlichstes sexuelles erlebniss,
    ungewöhnlichster ort
    2.1.4 Welche Fragen würdest du nur ungern/nicht beantworten?
    bin da nicht so... ich beantworte eigentlich alles (zumindest fällt mir nichts ein was ich nicht beantworten würde)

    2.2 Aufgaben
    2.2.1 Welche Aufgaben würdest du einem männlichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    würden mir viele gemeine sachen einfallen.... die kommen dann nur leider auch auf mich zurück..
    2.2.2 Welche Aufgaben würdest du einem weiblichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    ausziehen, strapse anziehen, an sich rumspielen, die möpse tanzen lassen....
    2.2.3 Kennst du noch andere gute/intime/peinliche Aufgaben, die sich eignen?

    2.2.4 Welche Aufgaben würdest du nur ungern/nicht beantworten?
    mich selbstbefriedigen, alles was mit anal zu tun hat, die meisten Fragen der Kategorie 3 aus EroBottle
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #23
    die umfrage ist mir ein wenig zu komplex, darum in kurzfassung:

    ich find flaschendrehen immernoch cool :grin:
    würd ich gern mal wieder machen... und strip poker ^^
     
  • xtra
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #24
    1.2 Wenn du niemals Flaschendrehen o.ä. gespielt hast...
    1.2.1 Warum nicht?
    Ich hab mich früher nicht getraut. Jetzt hab ich keine gelegenheit mehr ekommen
    1.2.2 Unter welchen Umständen würdest du es tun?
    ich würde es jetzt auf jedenfall tun
    1.2.3 Was würde dich reizen?
    Küssen / streicheln usw.
    1.2.4 Wovor hast du Angst?
    weiß ich net
    1.2.5 Worauf hast du keine Lust?
    nen jungen zu küssen
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #25
    Schließe mich da supergerne an. :grin:
    Vor allem Strippoker hat mir immer Spaß gemacht. Auch über MSN und Webcam... Auch wenn ich meistens verloren hab... *gg*
     
  • User 19508
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #26
    -----
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #27
    Ich hab das noch nicht so oft gemacht mit Webcam. Drei Mal waren es bisher in Single-Zeiten. Und es waren nie völlig Unbekannte, sondern langmonatige oder sogar -jährige Bekanntschaften aus dem Internet, die man auch schonmal in real getroffen hatte und ein gutes Verhältnis zu ihnen hatte. Da kann man dann schon von ausgehen, dass da jetzt nix passiert.
     
  • Anne-L
    Anne-L (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #28
    Glücklich
    Halli Hallo!
    Diese Umfrage dient der Erhebung von Daten, die für die Gestaltung eines Spiels wichtig sind, dass gerade ein Freund und ich entwickeln. (Name noch gesucht.) Jedenfalls würde ich gern von euch etwas über eure Erfahrungen und Gedanken zum Thema Flaschendrehen & Co. hören.


    1.Erfahrungen

    1.1 Wenn Du schon einmal Flaschendrehen o.ä. gespielt hast...
    1.1.1 Wie alt warst du? 14
    1.1.2 Wer hat noch mitgespielt? 3 andere Madels und 3 boys
    1.1.3 Wie weit seit ihr dabei gegangen? (Ausziehen? Aufgaben?) mit ausziehen

    1.1.4 Was hat dich daran gereizt? dass die Jungs alles herzeigen müssen
    1.1.5 Wovor hattest du evtl. Angst? dass ich mich ausziehen muss und die andern sind noch angezogen
    1.1.6 Was musstest Du tun? BH ausziehen
    1.1.7 Wie fühltest du dich dabei? schon komisch, es ging aber
    1.1.8 Beschreibe bitte in ein paar Sätzen entsprechende Erlebnisse.

    1.2 Wenn du niemals Flaschendrehen o.ä. gespielt hast...
    1.2.1 Warum nicht?
    1.2.2 Unter welchen Umständen würdest du es tun?
    1.2.3 Was würde dich reizen?
    1.2.4 Wovor hast du Angst?
    1.2.5 Worauf hast du keine Lust?


    2.Ideen

    2.1 Fragen
    2.1.1 Welche Fragen würdest du einem männlichen Mitspieler umbedingt stellen wollen? wie oft seiner steif wird
    2.1.2 Welche Fragen würdest du einem weiblichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    2.1.3 Kennst du noch andere gute/intime/peinliche Fragen, die sich eignen?
    2.1.4 Welche Fragen würdest du nur ungern/nicht beantworten?

    2.2 Aufgaben
    2.2.1 Welche Aufgaben würdest du einem männlichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    2.2.2 Welche Aufgaben würdest du einem weiblichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    2.2.3 Kennst du noch andere gute/intime/peinliche Aufgaben, die sich eignen?
    2.2.4 Welche Aufgaben würdest du nur ungern/nicht beantworten?
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #29
    1.Erfahrungen


    1.2 Wenn du niemals Flaschendrehen o.ä. gespielt hast...
    1.2.1 Warum nicht? Komischerweise war ich nie auf ner Party, auf der das gespielt wurde!
    1.2.2 Unter welchen Umständen würdest du es tun? Wenn Leute dabei sind, die mich interessieren und die ich mag.
    1.2.3 Was würde dich reizen? Dass man nicht weiß, was so beim Spiel passiert
    1.2.4 Wovor hast du Angst? Vor nix.
    1.2.5 Worauf hast du keine Lust? Auf alles


    2.Ideen

    2.1 Fragen
    2.1.1 Welche Fragen würdest du einem männlichen Mitspieler umbedingt stellen wollen? Ob er sich mal anal befriedigt hat. Das ist sicher vielen peinlich!
    2.1.2 Welche Fragen würdest du einem weiblichen Mitspieler umbedingt stellen wollen? Ob sie Fantasien mit Frauen hat, ob sie einen Dreier mache würde, ob sie auf Analsex steht...all solche Tabus.
    2.1.3 Kennst du noch andere gute/intime/peinliche Fragen, die sich eignen? Alles, was intim ist, eignet sich...
    2.1.4 Welche Fragen würdest du nur ungern/nicht beantworten? ich würde alles beantworten, weil sonst der Sinn des Spiels abhanden kommt.

    2.2 Aufgaben
    2.2.1 Welche Aufgaben würdest du einem männlichen Mitspieler umbedingt stellen wollen? fällt mir nix ein, da Männer mich nicht gerade reizen.
    2.2.2 Welche Aufgaben würdest du einem weiblichen Mitspieler umbedingt stellen wollen? ausziehen
    2.2.3 Kennst du noch andere gute/intime/peinliche Aufgaben, die sich eignen? Malen ohne Hände, Mund, Füße, Arme oder Beine zu benutzen... *grins*
    2.2.4 Welche Aufgaben würdest du nur ungern/nicht beantworten? Alles, was den Raum verlässt. Also außerhalb des Raumes im Alltagsleben irgendwas machen müssen.
     
  • checknix
    checknix (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #30
    *push* ^^

    Ich hab nur so pipifax flaschendrehen gespielt auf klassenfahrten und sowas :smile:
     
  • david24j
    david24j (40)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #31
    1.Erfahrungen

    1.1 Wenn Du schon einmal Flaschendrehen o.ä. gespielt hast...
    1.1.1 Wie alt warst du?
    letztens, 24 :smile:

    1.1.2 Wer hat noch mitgespielt?
    ings. 3 Jungs, 2 Mädels

    1.1.3 Wie weit seit ihr dabei gegangen? (Ausziehen? Aufgaben?)
    Obenrum waren alle nackt
    Aufgaben:
    Nippel saugen, Hose mit dem Mund aufmachen, Zungenkuss 30 Sekunden lang, Eichel bei 2 Jungs nacheinander lecken 10 Sekunden, usw.

    1.1.4 Was hat dich daran gereizt?
    Die beiden Mädels :smile:

    1.1.5 Wovor hattest du evtl. Angst?
    die hässliche von beiden lecken zu müssen :smile:

    1.1.6 Was musstest Du tun?
    Nippel lecken, Ohr knabbern, Zungenkuss, Ausziehen usw.

    1.1.7 Wie fühltest du dich dabei?
    geil und aufgeregt :smile: es konnte einfach alles passieren

    1.1.8 Beschreibe bitte in ein paar Sätzen entsprechende Erlebnisse.
    War auf einer Veranstalltung in einem Hotel.
    Wir haben uns dann abgesetzt und uns in ein Zimmer verkrochen. Nachdem wir schon einiges auf dem Zimmer getrunken hatten, ging es dann mit Flaschendrehen los :smile:
    Naja, wie oben beschrieben eben. War eine geile Stimmung.


    2.Ideen

    2.1 Fragen
    2.1.1 Welche Fragen würdest du einem männlichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    peinlichste Sexsituation, geilste Fantasie

    2.1.2 Welche Fragen würdest du einem weiblichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    was sie am liebsten hat, geilste Fantasie, geilstes Erlebnis

    2.1.3 Kennst du noch andere gute/intime/peinliche Fragen, die sich eignen?
    Erster Zungenkuss? erste mal SB, ob sie sich vor der Runde selbst befriedigen würde (nur fragen)

    2.1.4 Welche Fragen würdest du nur ungern/nicht beantworten?
    ka...

    2.2 Aufgaben
    2.2.1 Welche Aufgaben würdest du einem männlichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    Strippen, weibliche Mitglieder der Runde lecken :smile:

    2.2.2 Welche Aufgaben würdest du einem weiblichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    Blasen, SB, Strippen, Fotos? (die natürlich danach vernichtet werden) :smile:

    2.2.3 Kennst du noch andere gute/intime/peinliche Aufgaben, die sich eignen?
    rausgehen und fremde Leute umarmen, anrufen?

    2.2.4 Welche Aufgaben würdest du nur ungern/nicht beantworten?
    ka...
     
  • User 19508
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #32
    -----
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #33
    .Erfahrungen

    1.1 Wenn Du schon einmal Flaschendrehen o.ä. gespielt hast...
    1.1.1 Wie alt warst du?
    Das erste mal so 10 ~löl~Aber das war noch nichts richtiges, das letzte Mal war vor gut etwas über nem halben Jahr, ne noch länger her... etwa nen Monat bevor ich mit meinem jetzigen Freund [BaBý ich liebe dich!] zusammen gekommen bin. Auf das Mal beziehe ich jetzt mal die anderen Antworten.
    1.1.2 Wer hat noch mitgespielt?
    6 Typen aus meiner Clicque und zwei Mädels.
    1.1.3 Wie weit seit ihr dabei gegangen? (Ausziehen? Aufgaben?)
    Ziemlich weit [alles außer Sex vor anderen war erlaubt], aber wir kennen uns ja alle verdammt gut ... In sofern war es nicht allzu schlimm. Da kamen Fragen und Aufgaben vor.
    1.1.4 Was hat dich daran gereizt?Gar nichts, denn ich konnte dieses Spiel noch nie ab, aber die JungZ haben mich dazu überredet mit zu spielen, insofern wars ok, ich war (noch) nicht vergeben, konnte also alles machen.
    1.1.5 Wovor hattest du evtl. Angst?
    Direkt Angst nur vor einer gewissen Frage, da ich nen paar Nächte vorher ne kleine Sache mit meinem [damals] besten Freund laufen hatte [der war auch dabei] und daneben aber noch ein anderer lag... und wir alle beide nicht wussten ob der das mitbekommen hat. Da haben wir beide gezittert, ob von dem ne Frage kommt, kam aber nicht.
    1.1.6 Was musstest Du tun?
    Nichts allzu schlimmes, da ich merkwürdiger Weise bei sowas immer verschont werde, obwohl sich [was man so hört...] viele für nen paar intime Sachen da interessieren^^ Naja ich muste nen paar Fragen beantworten, die so privat sind, dass die keiner versteht, wenn ich die jetzt hier rein schreibe und mit meinem (damals) besten Freund züngeln, andere hattens weit aus schlechter^^
    1.1.7 Wie fühltest du dich dabei?
    Naja mich lässt es recht kalt, denn es ist halt ein Spiel - wenn ich aber einen Freund habe, würde ich so etwas nicht mitspielen, außer wenn er dabei ist und zu den einzelnen Sachen sein ok gibt.
    1.1.8 Beschreibe bitte in ein paar Sätzen entsprechende Erlebnisse.

    1.2 Wenn du niemals Flaschendrehen o.ä. gespielt hast...
    1.2.1 Warum nicht? %
    1.2.2 Unter welchen Umständen würdest du es tun?
    Wenn ich keinen Freund habe [was jetzt also nicht mehr sein wird, da ich meinen Schatz nie verlieren möchte!] und wenn mein Freund dabei ist und zu den Aufgaben und Fragen sein ok gibt.
    1.2.3 Was würde dich reizen?
    Die Sache mal alleine mit meinem Freund zu spielen, aber mit Aufgaben oder so aus irgendnem Heft, die also keiner von beiden geschrieben hat - ganz Privates Spiel!
    Oder: Meinen Exfreund dabei mal ganz versehentlich in die Patsche haun, denn ich hasse den Typen!

    1.2.4 Wovor hast du Angst?
    Absolut Furchtlos^^
    1.2.5 Worauf hast du keine Lust?
    Auf so Kinderspielchen, wie den und den auf die Wange küssen oder [macht man doch mit links, ist doch keine große Sache] dem und dem den Fuß ablecken bzw. mit irgendjemanden mal aufm Klo eingeschlossen zu werden... [was ich schon erlebt habe, dann haben die uns da vergessen und sind was trinken gegangen, die Eltern von der Freundin haben uns dann da wieder ausgeschlossen, mich und den Typen, das war schon etwas peinlich^^] und Fragen wie Bist du schonmal bei Rot über die Ampel gegangen? sind absolut doof, sowas kommt nur, wenn dem jenigen nichts einfällt oder er zu schüchtern ist um mal frech zu fragen^^

    2.Ideen

    2.1 Fragen
    2.1.1 Welche Fragen würdest du einem männlichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    Hmmm... das kommt auf den Mitspieler an^^
    2.1.2 Welche Fragen würdest du einem weiblichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    Ob sie jemals eine Frau geküsst hat und wenn ja warum, denn das ist eine Sache, die glaube ich fast jedes Mädel beschäftigt, weils fast jedes Mädel schon getan hat und keine weiß so recht warum^^
    2.1.3 Kennst du noch andere gute/intime/peinliche Fragen, die sich eignen?
    Erstmal die Frage nach dem Jungfrau-Sein, die die meisten voll annervt, vor allem wenn sie es noch sind und es nicht zugeben wollen^^ Hab ich immer meinen Spaß dran^^ Ich bins ja nicht mehr...HeHe! Der Rest kommt meist so spontan, nur nicht zu zurückhaltend^^
    2.1.4 Welche Fragen würdest du nur ungern/nicht beantworten?
    Intime Fragen an mein Sexleben und über meinen Freund [diese Fragen würde ich dann auch nciht beantworten, weil ich net schätze], denn das ist zwar absolut geil [Mein freund und unser Sexleben!], aber geht die anderen einfach nichts an!
    2.2 Aufgaben
    2.2.1 Welche Aufgaben würdest du einem männlichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    Er soll sich ein Mädel zum züngeln aussuchen, denn dann kriegt man mit, wen er so bevorzugt und meist auch wie er denn so küsst^^
    2.2.2 Welche Aufgaben würdest du einem weiblichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    Sich zu trauen ein Mädel richtig mit Zunge zu küssen - und das vor allen anderen!
    2.2.3 Kennst du noch andere gute/intime/peinliche Aufgaben, die sich eignen?
    Viele...^^ Denn ich bin in dieser Hinsicht weder schüchtern noch zurückhaltend und mir ist da auch so ziemlich nichts peinlich!
    2.2.4 Welche Aufgaben würdest du nur ungern/nicht machen?
    Falls ich vergeben bin und mein Freund mitspielt und [angenommen es wäre so, es wird aber nicht soweit kommen^^] er mir das ok geben würde etwas intimeres mit einem anderen Mann zu machen...
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #34
    1.Erfahrungen

    1.1 Wenn Du schon einmal Flaschendrehen o.ä. gespielt hast...
    1.1.1 Wie alt warst du? 10-13
    1.1.2 Wer hat noch mitgespielt? Freundinnen und Freunde bzw. Leute aus meiner Klasse...
    1.1.3 Wie weit seit ihr dabei gegangen? (Ausziehen? Aufgaben?) Eher Aufgaben...wie z.B. Küssen oder Geheimnisse erzählen...
    1.1.4 Was hat dich daran gereizt? War lustig, wenn andere irgendwas peinliches machen oder erzählen mussten...
    1.1.5 Wovor hattest du evtl. Angst? Das ich etwas machen musste, das ich nicht wollte....
    1.1.6 Was musstest Du tun? Einmal musste ich mit 10 Jahren so tun als ob ich SB machen würde...naja...Da wusste aber kaum einer, was das eigentlich ist...Knutschen und Geheimnisse erzählen musste ich auch...
    1.1.7 Wie fühltest du dich dabei? Es war mir etwas unangenehm, aber ich fand es teilweise auch lustig.
    1.1.8 Beschreibe bitte in ein paar Sätzen entsprechende Erlebnisse. Habe ich oben bereits getan.

    1.2 Wenn du niemals Flaschendrehen o.ä. gespielt hast...
    1.2.1 Warum nicht?
    1.2.2 Unter welchen Umständen würdest du es tun?
    1.2.3 Was würde dich reizen?
    1.2.4 Wovor hast du Angst?
    1.2.5 Worauf hast du keine Lust?


    2.Ideen

    2.1 Fragen
    2.1.1 Welche Fragen würdest du einem männlichen Mitspieler umbedingt stellen wollen? Früher waren das so Fragen wie "In wen bist du verliebt?"
    2.1.2 Welche Fragen würdest du einem weiblichen Mitspieler umbedingt stellen wollen? Auch so Fragen....
    2.1.3 Kennst du noch andere gute/intime/peinliche Fragen, die sich eignen? Nee
    2.1.4 Welche Fragen würdest du nur ungern/nicht beantworten? Das war mir zu dem Zeitpunkt ziemlich egal...

    2.2 Aufgaben
    2.2.1 Welche Aufgaben würdest du einem männlichen Mitspieler umbedingt stellen wollen? jemanden zu küssen
    2.2.2 Welche Aufgaben würdest du einem weiblichen Mitspieler umbedingt stellen wollen? siehe oben
    2.2.3 Kennst du noch andere gute/intime/peinliche Aufgaben, die sich eignen? nein
    2.2.4 Welche Aufgaben würdest du nur ungern/nicht beantworten? Das war mir auch egal.
     
  • Sandra88
    Sandra88 (32)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    nicht angegeben
    22 März 2008
    #35
    1.Erfahrungen

    1.1 Wenn Du schon einmal Flaschendrehen o.ä. gespielt hast...
    1.1.1 Wie alt warst du? 14-15
    1.1.2 Wer hat noch mitgespielt?klassenkameraden
    1.1.3 Wie weit seit ihr dabei gegangen? (Ausziehen? Aufgaben?)aufgaben, sachen ausziehen
    1.1.4 Was hat dich daran gereizt?war schon erregend zu sehen wenn andere z.b. kurz die unterhose runterziehen mussten oder den bh ausziehen
    1.1.5 Wovor hattest du evtl. Angst?das unsere lehrerin reinkommt
    1.1.6 Was musstest Du tun?nur in unterhose einen handstand machen
    1.1.7 Wie fühltest du dich dabei?total nervös, aufgeregt, erregt
    1.1.8 Beschreibe bitte in ein paar Sätzen entsprechende Erlebnisse.

    1.2 Wenn du niemals Flaschendrehen o.ä. gespielt hast...
    1.2.1 Warum nicht?
    1.2.2 Unter welchen Umständen würdest du es tun?
    1.2.3 Was würde dich reizen?
    1.2.4 Wovor hast du Angst?
    1.2.5 Worauf hast du keine Lust?


    2.Ideen

    2.1 Fragen
    2.1.1 Welche Fragen würdest du einem männlichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    2.1.2 Welche Fragen würdest du einem weiblichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    2.1.3 Kennst du noch andere gute/intime/peinliche Fragen, die sich eignen?
    2.1.4 Welche Fragen würdest du nur ungern/nicht beantworten?

    2.2 Aufgaben
    2.2.1 Welche Aufgaben würdest du einem männlichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    2.2.2 Welche Aufgaben würdest du einem weiblichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    2.2.3 Kennst du noch andere gute/intime/peinliche Aufgaben, die sich eignen?
    2.2.4 Welche Aufgaben würdest du nur ungern/nicht beantworten?
     
  • nur gast
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    13 November 2011
    #36
    1.1.1 Wie alt warst du?
    15
    1.1.2 Wer hat noch mitgespielt?
    fasst ganze klasse
    1.1.3 Wie weit seit ihr dabei gegangen? (Ausziehen? Aufgaben?)
    Küssen(ohne zunge) umarme strippen
    1.1.4 Was hat dich daran gereizt?
    die jungs
    1.1.5 Wovor hattest du evtl. Angst?
    strippen
    1.1.6 Was musstest Du tun?
    umarmen küssen
    1.1.7 Wie fühltest du dich dabei?
    komisch weil den wo ich geküsst hab mein bester freund ist
    1.1.8 Beschreibe bitte in ein paar Sätzen entsprechende Erlebnisse.
    .....

    1.2 Wenn du niemals Flaschendrehen o.ä. gespielt hast...
    1.2.1 Warum nicht?
    1.2.2 Unter welchen Umständen würdest du es tun?
    1.2.3 Was würde dich reizen?
    1.2.4 Wovor hast du Angst?
    1.2.5 Worauf hast du keine Lust?


    2.1.1 Welche Fragen würdest du einem männlichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    mit wen willst du von ihr sex/küssen
    2.1.2 Welche Fragen würdest du einem weiblichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    gleich wie bei männlichen
    2.1.3 Kennst du noch andere gute/intime/peinliche Fragen, die sich eignen?
    hasst du mal gestrippt und deine mutter hat dich erwischt
    2.1.4 Welche Fragen würdest du nur ungern/nicht beantworten?
    bist du/warst du mit jemand zsm

    2.2 Aufgaben
    2.2.1 Welche Aufgaben würdest du einem männlichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    zieh dich nackt aus
    2.2.2 Welche Aufgaben würdest du einem weiblichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    küss......mit zunge
    2.2.3 Kennst du noch andere gute/intime/peinliche Aufgaben, die sich eignen?
    ka..
    2.2.4 Welche Aufgaben würdest du nur ungern/nicht beantworten?
    strippen
     
  • JumpAndKiss
    Benutzer gesperrt
    189
    43
    3
    Verliebt
    15 November 2011
    #37
    1.Erfahrungen

    1.1 Wenn Du schon einmal Flaschendrehen o.ä. gespielt hast...
    1.1.1 Wie alt warst du? 11 glaube ich
    1.1.2 Wer hat noch mitgespielt? Freunde/Klassenkamaraden
    1.1.3 Wie weit seit ihr dabei gegangen? (Ausziehen? Aufgaben?) Ausziehen/jemanden befummeln bzw küssen
    1.1.4 Was hat dich daran gereizt? Alles irgendwie
    1.1.5 Wovor hattest du evtl. Angst? Weiß ich nicht mehr
    1.1.6 Was musstest Du tun? Was ausziehen, jemanden befummeln und küssen
    1.1.7 Wie fühltest du dich dabei? Aufgeregt
    1.1.8 Beschreibe bitte in ein paar Sätzen entsprechende Erlebnisse.
    War eine schöne Sache, durfte da das erste mal ein Mädel richtig befummeln und sie mich. Habe auch zum ersten mal einen Zungenkuss dabei gehabt.

    2.Ideen

    2.1 Fragen
    2.1.1 Welche Fragen würdest du einem männlichen Mitspieler umbedingt stellen wollen? Ob er schon mal einen anderen Typen geküsst hat
    2.1.2 Welche Fragen würdest du einem weiblichen Mitspieler umbedingt stellen wollen? Ob sie schon mal jemanden einen geblasen hat
    2.1.3 Kennst du noch andere gute/intime/peinliche Fragen, die sich eignen? Lieblingsstellung, Analverkehr, rasiert oder nicht...
    2.1.4 Welche Fragen würdest du nur ungern/nicht beantworten? Wüsste ich jetzt nicht... wenn müsste ja die gleichen Fragen beantwortet die ich stellen würde..

    2.2 Aufgaben
    2.2.1 Welche Aufgaben würdest du einem männlichen Mitspieler umbedingt stellen wollen? Ein Mädel küssen was er überhaupt nicht mag
    2.2.2 Welche Aufgaben würdest du einem weiblichen Mitspieler umbedingt stellen wollen? Jemanden in die Hose fassen...
    2.2.3 Kennst du noch andere gute/intime/peinliche Aufgaben, die sich eignen? Andere befummeln/lassen
    2.2.4 Welche Aufgaben würdest du nur ungern/nicht beantworten? Was mit Jungs machen...
     
  • ariane_ch
    ariane_ch (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    11 Dezember 2011
    #38
    1.Erfahrungen

    1.1 Wenn Du schon einmal Flaschendrehen o.ä. gespielt hast...
    1.1.1 Wie alt warst du?
    16
    1.1.2 Wer hat noch mitgespielt?
    4 kollegen und 3 kolleginnen
    1.1.3 Wie weit seit ihr dabei gegangen? (Ausziehen? Aufgaben?)
    Ausziehen, Zungenkuss, intime Fragen, Berührungen, peinliche Aufgaben
    1.1.4 Was hat dich daran gereizt?
    Man musste nie, was kommt
    1.1.5 Wovor hattest du evtl. Angst?
    Die erste zu sein, die nackt ist / einen weniger geschätzten Kollegen küssen zu müssen
    1.1.6 Was musstest Du tun?
    siehe oben
    1.1.7 Wie fühltest du dich dabei?
    aufgeregt und erregt
    1.1.8 Beschreibe bitte in ein paar Sätzen entsprechende Erlebnisse.

    1.2 Wenn du niemals Flaschendrehen o.ä. gespielt hast...
    1.2.1 Warum nicht?
    1.2.2 Unter welchen Umständen würdest du es tun?
    1.2.3 Was würde dich reizen?
    1.2.4 Wovor hast du Angst?
    1.2.5 Worauf hast du keine Lust?


    2.Ideen

    2.1 Fragen
    2.1.1 Welche Fragen würdest du einem männlichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    mit welcher Frau in der Runde möchtest Du Sex?
    2.1.2 Welche Fragen würdest du einem weiblichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    mit wievielen Männern hast Du bereits geschlafen ?
    2.1.3 Kennst du noch andere gute/intime/peinliche Fragen, die sich eignen?
    ja viele...
    2.1.4 Welche Fragen würdest du nur ungern/nicht beantworten?
    mit wem in der Runde ich sex haben möchte....

    2.2 Aufgaben
    2.2.1 Welche Aufgaben würdest du einem männlichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    Halbnackt auf der Strasse einen Passanten nach einem Kondom fragen
    2.2.2 Welche Aufgaben würdest du einem weiblichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?
    dasselbe
    2.2.3 Kennst du noch andere gute/intime/peinliche Aufgaben, die sich eignen?
    2.2.4 Welche Aufgaben würdest du nur ungern/nicht beantworten?
    obige
     
  • Sam Malone
    Sam Malone (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    17 Dezember 2011
    #39
    1.Erfahrungen

    1.1 Wenn Du schon einmal Flaschendrehen o.ä. gespielt hast...
    1.1.1 Wie alt warst du?
    --13

    1.1.2 Wer hat noch mitgespielt?--
    --3 freunde, alsu nur jungs

    1.1.3 Wie weit seit ihr dabei gegangen? (Ausziehen? Aufgaben?)
    --wichsen, blasen und anal

    1.1.4 Was hat dich daran gereizt?
    --die anderen spritzen zusehn^^

    1.1.5 Wovor hattest du evtl. Angst?
    --dass es beim av weh tut.....

    1.1.6 Was musstest Du tun?
    --einem bis zum schluß blasen

    1.1.7 Wie fühltest du dich dabei?
    --komisch, hat auch nicht so toll geschmeckt, aber war ok.

    1.1.8 Beschreibe bitte in ein paar Sätzen entsprechende Erlebnisse.
    --wie gesagt, haben mit drei jungs gespielt, haben erst gewichst und so und ich musste dann blasen bis zum schluß(er war 12, kam nicht so viel raus)
     
  • leibniz
    Gast
    0
    22 Mai 2012
    #40
    1.Erfahrungen

    1.1 Wenn Du schon einmal Flaschendrehen o.ä. gespielt hast...
    1.1.1 Wie alt warst du? 15
    1.1.2 Wer hat noch mitgespielt? freunde, freundinnen
    1.1.3 Wie weit seit ihr dabei gegangen? (Ausziehen? Aufgaben?) nackt
    1.1.4 Was hat dich daran gereizt? dass es bei manchen die ersteh wefahrungen waren
    1.1.5 Wovor hattest du evtl. Angst? weis ich nicht mehr
    1.1.6 Was musstest Du tun? runterholen, fingern
    1.1.7 Wie fühltest du dich dabei? normal
    1.1.8 Beschreibe bitte in ein paar Sätzen entsprechende Erlebnisse.
    wir haben etwas getrunken und aufeinmal hielt jemand eine flasche hoch und wir spielten. wir stellten regeln auf dann man insgesamt nur 5 mal wahrheit nehmen durfte. irgentwann waren wir nackt und dann kamen wir eben auf andere ideen

    1.2 Wenn du niemals Flaschendrehen o.ä. gespielt hast...
    1.2.1 Warum nicht?
    1.2.2 Unter welchen Umständen würdest du es tun?
    1.2.3 Was würde dich reizen?
    1.2.4 Wovor hast du Angst?
    1.2.5 Worauf hast du keine Lust?


    2.Ideen

    2.1 Fragen
    2.1.1 Welche Fragen würdest du einem männlichen Mitspieler umbedingt stellen wollen?Wenn du die Hand in die Hose eines
    anderen Spielers stecken solltest, welcher
    Spieler wäre das?
    2.1.2 Welche Fragen würdest du einem weiblichen Mitspieler umbedingt stellen wollen? Mit wem in diesem Raum wolltest Du
    überhaupt nicht auf einer einsamen Insel
    stranden? Warum nicht?
    2.1.3 Kennst du noch andere gute/intime/peinliche Fragen, die sich eignen?Was war das gemeinste Gerücht, das du
    jemals über jemand anderen in Umlauf
    gebracht hast?
    2.1.4 Welche Fragen würdest du nur ungern/nicht beantworten? mir egal :smile:

    2.2 Aufgaben
    2.2.1 Welche Aufgaben würdest du einem männlichen Mitspieler umbedingt stellen wollen? öffte den BH einer mitspielerin mit einer hand durch den pully und ziehe ihn aus
    2.2.2 Welche Aufgaben würdest du einem weiblichen Mitspieler umbedingt stellen wollen? *augenverbunden* taste am körper und versuche zu erraten wer es ist
    2.2.3 Kennst du noch andere gute/intime/peinliche Aufgaben, die sich eignen? person gegenüber anbetteln dass er einem den hintern versohlt
    2.2.4 Welche Aufgaben würdest du nur ungern/nicht beantworten?
    ich würde alles machen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten