• casihasi
    casihasi (45)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2010
    #1

    Flaschendrehen Fragen - Erobottle Aufgaben

    Hallo,

    hat noch jmd Dateien mitFragen fürs Flaschendrehen für uns?

    Gerne für erobottle
    und auch gern eigene Dateien und auch ein wenig härter :smile:

    Vielen Dank!
     
  • Jens1976
    Gast
    0
    2 Dezember 2010
    #2
    worum handelt es sich da genau?
     
  • casihasi
    casihasi (45)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2010
    #3
    Elektronisches Flaschendrehen im Softbereich (siehe hier: EroBottle v4.1 Spiele Download auf Flashgames.de)

    Allerdings werden die Aufgaben langsam langweilig. Es ist möglich diese mit einem Editor zu bearbeiten. Und genau so eine Datei mit ausgedachten Aufgaben (gern etwas härter) oder eine Liste mit Aufgaben, die ich selbst einpflegen könnte, suche ich.
     
  • Eregor
    Eregor (34)
    Öfters im Forum
    434
    53
    88
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2010
    #4
    Was heißt denn härter?

    Sex? Jeder mit Jedem? Homoerotik? Gemüse einführen? Fesseln? Doppelpenetration? Heißwachsen? Auspeitschen?...

    Also der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Aber eine Datei habe ich für sowas nicht. Vielleicht gibts ja Excel-Spreadsheets dafür.

    Spielt man das gemeinsam vor dem Computer oder übers Internet?
     
  • casihasi
    casihasi (45)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2010
    #5
    Richtig! Nicht eine Erdbeere mit Sahnehäupchen aus dem Mund des andern knutschen, sondern die Aubergine einführen und gleichzeitig die ganze Sahne schlucken.

    Gespielt wird das im Eigenheim - mir ist keine Onlineversion bekannt. Den Link zum Spiel - zum ausprobieren - habe ich gepostet. Zudem ist ein Editor von Haus aus im Netz zu finden. Probierts doch mal aus.

    Leider bin ich zu unkreativ und vorallem zu faul Aufgaben von Hand einzugeben. Allerdings wäre es einfach eine vorhandene Auflistung einzupflegen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten