• Anonym2k2
    Gast
    0
    8 Juni 2002
    #21
    hu? Da vesrtehst du aber was falsch!
    Es liegt nicht an mir ob die Beziehung weitergeht!
    es liegt an ihr!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2002
    #22
    Hallo,
    es liegt an beiden ob die Beziehung weitergeht! Und was ist, wenn sie die Beziehung auch nicht mehr möchte? Bist Du dann froh darüber, daß sie Dir die Entscheidung abgenommen hat?
    Ich drücke Dir trotzdem die Daumen und daß das Gespräch für jeden von Euch positiv verläuft.

    Liebe Grüße Speedy
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2002
    #23
    ich würd auf jeden das gespräch suchen, auch wenn a) eintritt. weil nächste woche is dann vielleicht wieder b) und dann?? im prinzip schiebst du das prob nur vor dir her
     
  • Anonym2k2
    Gast
    0
    8 Juni 2002
    #24
    Ok leude!

    neues thema hab gerade sms bekommen:


    bla bla bla....
    ich freu mich morgen auf dich.Sex??

    das währe das erste mal für uns! und sie kann endlich! Sie hat endlich die pille!


    denkt ihr sie hat mich nur geprüft ob ich zu ihr haltê!


    Juhu ich bin soooooooooooo happy!

    endlich keine jungfrau mehr! Hoffentlich!!!!!
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    8 Juni 2002
    #25
    bla bla bla....
    ich freu mich morgen auf dich.Sex??
    na ja war der anfang so unintressant ???
    Irgendwie glaub ich du wolltest immer nur SEX......
    Und da sie noch net wollte/konnte sagst sie wär langweilig.....
    Ich weiss ja net ob das so is aber es riecht danach.......
    Und eins kannst mir glauben....der Sex rettet keine Beziehung.
    Ich würd mi erstmal gut überlegen: Lieb ich sie ? Liebt sie mich ?
    Und wenn du dir die beiden fragen KLAR mit ja beantworten kannst dann kannst ma überlegen wie es mit Sex steht.
    Oder bist so heiss drauf einfach nicht mehr Jungfrau zu sein ??
    Kann ja sein das dein kleiner Freund umbedingt auslauf braucht....ihr gegenüber fände ich das zwar total unfair , aber wenn du meinst das muss sein,dann muss es wohl. Also ich würde lieber mal klar Schiff machen statt nur aufs Pimpern aus zu sein.
    Weil eure Chronishe Langeweile geht davon au net weg.....oder wilsst Popp Marathon machen ?? Ich denk eher mit dem Sex komme vlt noch mehr Probleme, in die Beziehunge also sache über die man rede muss. Und wenn ihr jetzt schon so toll miteinander reden könnt......

    Aber wie dem au sei......ich hoff das mehr dahinter is als der pure gedanke das er ma raus darf.....wir wollen ja net das der kleine sich den falschen unterschlupf sucht :zwinker:

    Also netter Gruss vom Antichrist

    ---> Unschuld beweist garnichts !!!
     
  • Anonym2k2
    Gast
    0
    9 Juni 2002
    #26
    1. Nö der Anfang war für mich nicht gerade uninteressant aber für euch mehr als uninteressant deshalb habe ich nix darüber geschrieben!
    2.Ich wollte nicht immer nur Sex du musst dir mal den ganzen thread durchlesen bevor du sowas sagsts!Wir fanden es nämlich in unserer Beziehnung langsam beide ein bisl langweilig!Oder wollte sie nur den SEX ?? Ahh ich glaube ich werde gerade von ihr ausgenutzt!g
    Und wirklich so ein Arsch bin ich nun wirklich nicht der nur das eine will!!!
    Also das ich sie liebe ist mir 100% klar!Nur ich war mir halt unsicher ob sie mich auch noch liebt!
    Aber ich finde mit jemanden zu schlafen ist doch nen extrom großer liebesbeweis!denn wir verbinden auch beide sex mit liebe!

    Ja ich bin heiss darauf keine Jungfrau mehr zu sein aber wer ist das nicht wenn er 16 ist??? Das ist doch ganz normal!Sonst wärste schwul oder so!Alle die ich kenne sind wild darauf!

    Aber das hat NULL mit dem Thema zu tun!!!!!!!!!!!!!!!

    ja aber überleg mal so dann hat man ein neues Thema über das man reden kann und das man ausprobieren kann!Klar Sex istnicht die Lösung aller Dinge aber wenigstens einiger Dinge!

    Das mit dem Poppmarathon lass mal lieber ich bin ja noch relativ unerfahren!

    Aber du kannst dir 100000% sicher sein, dass es nicht der pure Gedanke das er mal raus darf ist! Klar das denken jetzt alle die das lesen! Aber es ist nicht so!!!Ich kanns euch nicht beweisen ihr müsst mir einfach glauben ich bin dooch kein Asi!!!!

    Danke!
    Ich muss jetzt noch aufräumen bis sie gleich da ist!
    cya ich poste euch das ergebnis!
     
  • Anonym2k2
    Gast
    0
    9 Juni 2002
    #27
    Ok hier ist der Schlusstrich:

    :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

    Ich habe das Gespräch gesucht und irgendwann auch gefunden!

    Wir haben uns darauf geeinigt uns zu trennen!
    Es gab Tränen auf beiden Seiten!

    Und mir geht es voll scheisse!!!

    Bin wieder zu haben! *gg* :cry:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2002
    #28
    Ich denke, dass is auch besser so. Denn, denk mal nach - die Beziehung dann einfach durch Sex wieder zu beleben... das wär auch net lange gut gegangen. Es hätte euch kurzfristig vielleicht zusammengeschweißt, aber die tieferliegenden Probleme und Differenzen, die sicher da waren, hätte es nicht beseitigt.
     
  • Anonym2k2
    Gast
    0
    9 Juni 2002
    #29
    Jo @ teufelsbraut!

    das habe ich ihr auch gesagt!
    Aber zum Glück sind wir nicht im Streit auseinader gegangen!


    Nur jetzt merke ich sofort wie sehr ich sie vermisse!

    Es wird schwer sie zu vergessen!
    Ich glaube am besten kann man vergessen, wenn man eine nue partnerin so schnell wie möglich bekommt oder????


    cya!
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    9 Juni 2002
    #30
    Mag sein @Anonym

    Find aber au besser das ihr euch getrennt hbt. War wohl besser fuer jeden von euch.
    Wirst das scho ueberstehe !!

    Gruss ANTI
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2002
    #31
    also ne neue partnerin um die alte zu vergessen mag zwar gehen, halte ich aber nich für sinvoll... die neue beziehung wird auf jeden darunter leiden, deshalb solltest du erst die eine sache abschließen und dann eine neue beginnen
     
  • Anonym2k2
    Gast
    0
    9 Juni 2002
    #32
    Naja ich sage mal ich hab ja eh schon ziemlich weit abgeschlossen, da wir uns ja eh langsam auseinader gelebt haben!!

    Naja ich schau mal! danke für eure hilfe!!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2002
    #33
    abgeschlossen?? ja nee is klar
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Juni 2002
    #34
    Seh ich genauso wie Beastie ... ich denk nicht, dass du schon damit abgeschlossen hast und da würd ich auch erst mal die Finger von ner neuen lassen ...
     
  • Anonym2k2
    Gast
    0
    9 Juni 2002
    #35
    Die ersten 2 stunden fand ich echt hart! aber jetzt nach dem essen komm ich irgendwie auf einmal ganz gut damit klar!

    kA warum!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Juni 2002
    #36
    Also sorry, aber wenn nur die ersten zwei Stunden hart waren, da frag ich mich doch echt, wo da die Liebe war :ratlos: :kopfschue :rolleyes2
     
  • Anonym2k2
    Gast
    0
    9 Juni 2002
    #37
    die waren richtig hart für mich mit heulen und so das meine ich damit!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2002
    #38
    Oh man. Was ist denn das bloß für ein durcheinander?
    Die Trennung war wohl wirklich das "Vernünftigste".
    Für beide Seiten.
    Trotzdem alles Gute.

    Liebe Grüße Speedy
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Juni 2002
    #39
    Schon klar .. wär ja auch noch schlimmer, wenn du deshalb nicht mal geweint hättest. Aber wenn ich mal zurückdenke, an die Zeit, wo mein damaliger Freund Schluss gemacht hat ... da hab ich jeden Tag geheult wie son Schlosshund ... und das mehere Wochen lang und nicht nur zwei Stunden. Also ich kann echt nicht verstehn, wie Jungs so schnell über ne Trennung hinwegkommen ...
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    10 Juni 2002
    #40
    Es wird zwar etwas OT (verzeiht!), aber ich habe meiner EX ewig hinterher getrauert und hab ewig geheult. Ich kam keineswegs schnell über die Trennung hinweg... letztendlich kam ich wohl nur drüber hinweg, weil ich mich in wen anders verliebt habe *kiss*, und mir somit die Augen geöffnet wurden.

    Es gibt genauso Jungs als auch Mädchen, die sowas einfach wegstecken. Man kann ja net sagen, dass alle Jungs so wären :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten