Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Helena
    Helena (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #1

    Flecken

    Ist ein blödes Thema, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Es geht um die sogenannten "Deoflecken" - ich habe mir inzwischen fast alle Oberteile damit versaut, echt zum K...... Kennt ihr das? Egal, was für ein Deo ich benutze - nach einiger Zeit entsteht unter den Armen ein weißer Fleck, der Stoff wird hart und ich krieg das auch beim Waschen nicht mehr raus.
    Hat jemand eine Idee oder einen Tip, was ich da machen könnte? Oder kennt jemand ein Deo, bei dem das nicht passiert?
    Danke!
    Helena
     
  • liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #2
    nimmst du ein spray, roll-on oder stick?
    und benutzt du es bevor du das top anziehst oder auch wenn dus schon anhast?
    also ich benutze immer das körperspray von impulse und hatte da bisher noch nie solche flecken.
    das einzige mal, dass diese entstanden, war als ich so ein deo-stick (marke weiß ich nicht mehr) nahm.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #3
    Solche Flecken hab ich nie gehabt, nur mal bei prominenten Frauen zu Gast bei "Wetten, dass...?" gesehen :grin: Sieht nicht schlimm aus, oder so, nur seltsam.

    Zur Info: Ich spraye und ziehe dann mein Hemd an :zwinker:
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2004
    #4
    bei sticks is das so.
    die färben so weiß graue flecken, dass man sie nicht mehr rausbekommt!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #5
    öhm... bitte? *GG

    also ich nehm das Deo von bac .. wen ich mal sprühe wenn ich n ärmelloses Top anhab und sehe dass es n bissl weiss is *G dann mach ich n Stück Toilettenpapier nass und wisch es ab...

    vana
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    29 Juli 2004
    #6
    Ich benutze einen Deo-Kristall...morgens nach dem waschen auf die noch feuchte Haut aufreiben, und du hast weder Flecken im Shirt, kein Schweißgeruch über den ganzen Tag, es brennt nicht und verträgt sich, da es geruchsneutral ist mit jedem Parfum.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #7
    Ich hab nen roll-on von Rexona und man hat nichtmal aufm Schwarzen Pulli was gesehen *freu*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste