Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    9 November 2005
    #1

    Fleischskandal

    Welches Fleisch eßt ihr noch? :wuerg:
    Es soll ja wieder mal verdorbenes Fleisch in Dönerspießen verarbeitet worden sein. Hackfleisch soll umetikettiert worden sein. Früher BSE, Schweinepest, die Vogelgrippe (Geflügelfleisch) nicht zu vergessen. :kotz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fleischskandal in deutschen Supermärkten.. was sagt ihr dazu?
  • Shinigami
    Gast
    0
    9 November 2005
    #2
    ehrlich gesagt, kann man eigentlich gar nichts mehr essen, wenns danach ginge.
    eß sowieso kaum fleisch, aber wegen dieser skandale werd ich jetz nich aufhören, meine bouletten oder schnitzel zu essen. denn diese "mißwirtschaft", was jetz als skandal an die große glocke gehangen wird, gibts nicht erst seit heute.

    greetz
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    10 November 2005
    #3
    das wäre ja zu krass... BSE kommt von CJD und nicht umgedreht... nun ja klingt aber extremst unwahrscheinlich....

    zum Thema kann ich immer wieder nur sagen

    "Ich ess Blumen - denn Tiere tun mir Leid - lieber Arkazien statt nem dicken fetten Schinken"....
     
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    10 November 2005
    #4
    Ich esse alles was ich will von wo ich will. Das einzige wodurch man krank wird ist die ganze Panikmache von den Printmedien!
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #5
    Der neueste Fleischskandal war ja in Lastrup. Das ist bei uns im Landkreis, 15km von uns entfernt.
    Weniger Fleisch esse ich deswegen nicht, ich denke mal, dass die ganzen Fleischtheken Fleisch von der Firma B... weggeschmissen haben.

    LG Diva
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #6
    hab heute erfahern, dass der beliebteste dönerladen in unserer stadt das so gemacht hat... :wuerg:
    gut dass ich da ewig nix mehr gegessen hab
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    10 November 2005
    #7
    wenn der bericht mit dem fleischskandal kommt ist es zu spät damit aufzuhören

    entwieder man isst garkein fleisch oder man isst ganz normal viel beeinflussen kann man nun nicht
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #8
    selbst gelöscht
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #9
    HAb mich ja heut so gefreut als meine Schwester mir erzählt hat,das bei 1live (radiosender) gesagt wurde das namentlich in meiner Stadt verfaultes Fleisch gefunden wurde :kotz: tja mir ist der Appetit vergangen
     
  • Mädel15
    Gast
    0
    10 November 2005
    #10
    Ich bin zwar Vegetarier, aber vor dieser Zeit hab ich mich von solchem Getue nicht beeinflussen lassen und auch wenn es in anderen Ernährungsbereichen hoch hergeht, ich ess normal weiter.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    10 November 2005
    #11
    **************
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    10 November 2005
    #12
    Off-Topic:
    hey sarkasmus war heute in neukölln und da waren voll viele tieraufkleber wo dazustand das man kein fleisch essen soll "werd vegetarier" da dacht ich nur "planzen sind auch lebewesen! ESST MEHR FLEISCH!!!"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste