• Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    7 Juli 2004

Jetzt bin ich traurig... :zwinker:

Ja ne, würde vielleicht ein offenes Shirt Marke Bermudahemd vielleicht noch gehen?
    Eine ganze Stadt voller (wenn auch gutgebauter) nackter männlicher Oberkörper stelle ich mir auch schlimm vor. :rolleyes: Aber in Maßen finde ich es halt in Ordnung.

• kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    @ike
    o.k.!
    einigen wir uns auf bermudashort *klugscheiss* und hawaiihemd *doppelklugscheiss*. dann habe ich dich auch wieder richtig lieb!
    natürlich müsste das hawaiihemd ein originales sein. die falschen die "wie gewollt und nicht gekonnt" aussehen beleidigen sonst auch wieder nur mein auge. :grin: ich bin da ein wenig pingelig. aber nur ein wenig!

lg
    kerl

• Tomcat25
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    Was :kopfschue 65 € für ein bischen Gummi mit einem Zehspreizer??? :rolleyes2 Wenn ich das mal Überschlage liegt der Materialwert bei mindestens 1€ und im nächsten Jahr ist es dann wieder out.
    Lauft ihr mal schön trendy duch die Gegend, ich bleibe bei meinen Sandalen mit Socken und verprasse die 65€ im Eiscafee.

• User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    Hi.

Also bei einem Freund von mir ist es "Gesetz" sich für den neuen Sommer auch ein neues Paar Flip-Flops zu kaufen. Nun gut, er ist schwul, aber er sieht ja trotzdem noch wie'n Kerl aus und von daher hab ich da wirklich nix gegen, wenn Männer die Viecher tragen. Ich selbst mag sie nicht.

Tres

• Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    8 Juli 2004
    *autsch* Treffer. :grin: Ich trag sowas selber nicht, da bin ich wohl durcheinander gekommen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten