• Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #21
    sehr bequem sogar und du kannst echt überall damit hingehen...kommt halt drauf an, wie die aussehen.
    Ich hab drei Paar (*wink* zu glashaus @Schuhtick).
    Ein Paar, das ich ursprünglich nur für den Strand hatte, aber jetzt auch so anziehe.
    Welche mit geflochtenen Schnüren mit afrikanischem Muster und dann hab ich noch welche zum am Abend Weggehen.
    Die sind komplett schwarz und die "Schnüre" werden durch vier Silberringe zusammengehalten, sind natürlich aus Leder und hatte ich zu meinem Abschlussball an...haben übrigens toll dazu ausgesehen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #22
    Ich hab 3 Paar, aber schon seit mind. 2 Jahren - nicht erst seit diese Riesen-Trendwelle kam - damals hatte sie noch kaum einer..
     
  • Sokrates
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    #23
    ich mag die dinger überhaupt nicht.
    aber wenigstens hat einer erkannt, daß man mit der richtigen strategie auch badelatschen groß rausbringen kann :grin:

    greetz
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2003
    #24
    ich auch.. früher fand ich die extrem scheiße..

    @ doc: ähm.. nich wirklich... flip-flops sind diese dinger, mit dem teil zwischen dem zeh... (oder nich??) und badelatschen haben das ja nich wirklich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten