Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Natheedo
    Natheedo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    21 März 2004
    #1

    Flirt Seiten !?!

    Hi,

    kennt ihr denn kostenlose Flirt Seiten wo man Frauen kennenlernen kann? Mir sind nur 2 bekannt :

    www.angesagter.de

    www.flirt-hunter.de

    Würde mich über Antworten freuen.

    Natheedo
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #2
    google wird dich erschlagen mit solchen seiten...

    und doch!!!..es gibt genug kostenlose seiten...

    ein beispiel: www.liebe.de
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.412
    133
    115
    Verwitwet
    21 März 2004
    #3
    Gibt es wie Sand in der Sahara.

    Hier sind ein paar:

    Yahoo! Dating
    iLove
    Bildflirt.de
    wiesiehstduaus.de
    Singletreffen.de
    flirt-hunter.de
    Meet the One
    KnowOne.de

    @Speedy5530
    Mit liebe.de hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. 2 (oder 3?) Jahre Mitglied = 2x Beleidigungen, 1x Spam, 1x Nachfrage von einem anderen enttäuschten User ob bei mir die Reaktionen ebenso gering sind, 2 Kontakte bei denen nach der ersten Mail nichts mehr kam - that's it.
    Faszinierend ist auch dass da zum Teil immer noch die selben Leute drinstehen wie zu Anfang als ich mich angemeldet habe :zwinker:
    Deren Profile werden zwar aktualisiert aber am "Suche" ändert sich nichts. Scheint mir keine sooo tolle Plattform zu sein.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #4
    @Kirby: *lol*..naja, wirklich klasse ist es nicht...
    aber ein anderer kann dort ja vielleicht sein glück finden *gg*..
     
  • Natheedo
    Natheedo (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    21 März 2004
    #5
    So schlau mit googeln war ich auch, nur wird da entweder meistens zu anfang erwähnt das es kostenlos ist und ich reg mich irgendwo 100 mal, muss 1000 Seiten und Popups durchklicken bis ich mal ne gescheide Seite gefunden hab etc.

    Deswegen wollte ich hier nach persönlichen Erfahrungen mit Seiten Fragen :smile:

    P.s.: Wenn ich auf die Links klicke kommt immer nur http://www.affili.net/ komischerweise ... ?

    Natheedo
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.412
    133
    115
    Verwitwet
    21 März 2004
    #6
    @Natheedo
    Dein Browser scheint etwas veraltet zu sein ...
    Hab die Links geändert. Jetzt sind sie eigentlich nicht mehr korrekt, sollten aber auch mit älteren Browsern funktionieren.
     
  • Natheedo
    Natheedo (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    21 März 2004
    #7
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.412
    133
    115
    Verwitwet
    21 März 2004
    #8
    Browser war nur eine Vermutung, da es bei mir mit Firefox ging, mit dem IE nicht.
    Aber jetzt geht garr nix ... hmm.

    Update: Jetzt gehts bei mir wieder. Komisch.
     
  • Jungmann89
    Jungmann89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    23 März 2004
    #9
    du kommt also andauernd auf www.affili.net ?

    ich glaube das ist eine spyware .. ich hatte das selbe mal mit NTsearch.net oder so ...
    downloade dir ad-aware oder hmm .. jetzt fällt mir der name des antispytools nicht ein ... kirby hilf mir mal ... du kennst es sicher :schuechte
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #10
    Hm also ich nicht..
    Habe dort mal jemanden kennen gelernt, mit dem ich dann auch eine Weile zusammen war :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.412
    133
    115
    Verwitwet
    23 März 2004
    #11
    Spybot S&D heisst das andere Tool :zwinker:
    Ich glaube aber nicht dass da Spyware o.ä. dran schuld ist, eher ein Serverproglem bei Affilinet.
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    24 März 2004
    #12

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste