Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phil86
    Gast
    0
    6 Juni 2001
    #1

    Flirten mit Bekannten?

    Hi!
    Also, wie man mit fremden Mädchen flirtet, weiß ich. Aber wie macht man sich an Bekannte ran? Also, ohne das man fragt "willst du mit mir gehen"? Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. :confused:
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2001
    #2
    Zu ihr hingehen und ihr ganz dezent einen Kuss geben, die reaktion wirst du dann eh gleich erfahren... :zwinker:

    Nein, ich wüsste auch nicht wie, interessiert mich auch, wie man das machen könnte...

    lg Uwe
     
  • Swiss_Boy
    Gast
    0
    7 Juni 2001
    #3
    Ja ich weiss noch ganz genau was mein Onkel mir gesagt hatt gehe einfach auf's Ganze und sie was passiert sie kann ja nur Nein sgaen aber ich denke mal sie wird schon Ja saqgen also nun worauf wartest du noch nimm endlich das Telefon in die Hand und ruf sie an..
    Bye Swiss Boy :bandit:
     
  • Tinchen86
    Gast
    0
    8 Juni 2001
    #4
    das ist ne sau gute frage! das interressiert mich jetzt auch mal!

    ich denke, demjenigen ganz tief in die augen schauen und dann lächeln! mal streicheln oder so und auf die reaktionen warten! dann weitersehen.......!!! aber mehr fällt mir im moment auch nicht mehr ein! :clown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten