?

Flirtet ihr trotz Beziehung?

  1. w: Ja, warum denn nicht

    23 Stimme(n)
    30,7%
  2. w: nur wenn ich "angeflirtet" werde

    10 Stimme(n)
    13,3%
  3. w: Nein

    9 Stimme(n)
    12,0%
  4. m: Ja, warum denn nicht

    18 Stimme(n)
    24,0%
  5. m: nur wenn ich "angeflirtet" werde

    10 Stimme(n)
    13,3%
  6. m: Nein

    5 Stimme(n)
    6,7%
  • Basti1977
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #61
    Also ich finde Flirten, absolut in Ordnung, man muss halt nur klare Grenzen setzen! Es tut ja auch mal ganz gut, mit jemand anderen auf diese Art und Weise zu reden, wenn man sich gegenseitig Komplimente macht oder sich nur mal nett anlächelt! Auch ein freundschaftlicher Kuss oder ein Umarmung sind da total in Ordnung.
    Aber alles was darüber hinaus geht, würde ich schon als zu weit empfinden und fällt auch nicht mehr unter den Begriff "Flirten"!
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #62
    wenn man länger zusammen ist und den partner richtig einschätzen kann, find ichs okay.
    Flirte manchmal auch ganz gerne mit meiner Arbeitskollegin, aber wirklich nur just for fun zur gemeinsamen Unterhaltung -denn wirklich lieben tu ich nur meine Freundin! :herz:
     
  • boy_X
    boy_X (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #63
    ok hab ich... wobei ich eher denk das is die seltenheit...

    aber auf meine vorigen post hattest nicht geantwortet... also auf die frage :


    wuerdest du jemand einfach ein getraenk ausgeben um mit ihm ein gespraech zufuehren... in einer disco?!
     
  • It-Girl
    It-Girl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #64
    Ok, sorry hatte ich vergessen. Würde ich vielleicht schon machen, es gibt ja in Discos auch Bars, die nicht direkt neben den Lautsprechern und Bassboxen sind. Wobei ich als Frau eigentlich nur Freunden was ausgeb. Aber mich haben auch schon mal welche in der Disco eingeladen. Aber ich geb dir recht, dass es in der Disco auch vielen Männern um ne schnelle Nummer geht.
     
  • Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2004
    #65
    Flirten ist ok, solange es nicht zu weit geht. Flirten kann ja schon allein Augenkontakt sein oder ein nettes Gespräch, aber mehr ist nicht drin, wenn man in einer Beziehung ist.
     
  • Panzerfahrer
    0
    31 August 2004
    #66
    ich auch

    Ich finde das Flirten einfach Spaß macht, trotzdem muss man klar sagen, das es ein Unterschied ist zwischen flirten und anmachen.
    Wenn ich flirte, dann bewirkt das das ich mich gut fühle weil ich ich bei einer positiven Reaktion begehrenswert und attraktiv fühle, und der Person die angeflirtet wird geht es sicher genauso.
    Wenn ich jemanden anmache, und das in einer Beziehung bin ich ein Arsch, der die Gefühle der Person verletzt mit der man zusammen ist, die die man anmacht vermutlich auch, und ich käme mir auch schlecht dabei vor, weil es für mich ein klarer Fall von Vertrauensbruch ist.
    So! Ansonsten halt ich mich an "Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird zuhause"
     
  • *sternchen*
    0
    31 August 2004
    #67
    ....
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    31 August 2004
    #68
    Ich meine gegen nett sein hätte ich ja auch nichts. Aber heftig flirten und nett sein ist ein Unterschied wie Katze und Hund ! :zwinker:
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #69
    ...

    Ich bin der Meinung, dass flirten trotz Beziehung nichts ungewöhnliches sein sollte. Denn warum sollte man andere Menschen nicht beachten oder mit ihnen kommunikativ umgehen (den Flirten ist nichts anderes als ein Kommunikationsmittel) nur weil er/ sie in einer Beziehung lebt.
    Was er/sie daraus letztendlich macht, sei jedem selbst überlassen.
    Ich halte es so, dass jeder gerne mit mir flirten kann (auch wenn ich glücklich und vergeben bin :gluecklic ), aber es läuft dann halt nicht darüber hinaus. Dafür nasche ich viel zu gerne an meinem Partner :grin:


    bel
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #70
    Ich schließe mich(wohl als fast einzige) den obigen worten an. Und da mein freund das genauso sieht, gibt es diesbezüglich auch keine probleme.
    elle
     
  • 8 September 2004
    #71
    Find ich ok. Würde ich machen und auch gestatten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten