Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    8 August 2008
    #1

    Flirten trotz Partner

    Mich würde mal interessieren, wer von den Vergebenen hier trotzdem flirtet. Wie weit geht ihr dabei? Geht die Initiative dabei von euch aus, d.h. macht ihr gezielt andere Leute an, oder lasst ich euch anflirten und geht dann bei Bedarf darauf ein? Oder flirtet ihr überhaupt nicht?
    Könntet/würdet ihr so ein verhalten bei eurem Partner tolerieren? Und: Warum flirtet ihr überhaupt?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    8 August 2008
    #2
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    8 August 2008
    #3
    ich lasse mich anflirten und erwidere das auch manchmal...
    würde das auch bei meinen partner tolerieren
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    8 August 2008
    #4
    Sehe ich auch so.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    8 August 2008
    #5
    Ich flirte viel zu gerne, als darauf verzichten zu können. ;-) Das bringt meinen Partner zwar regelmäßig zur Verzweiflung, aber letztlich ist das ja nichts Dramatisches.

    Außerdem checke ich dadurch gern immer mal meinen "Marktwert"...
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    8 August 2008
    #6
    Ich flirte sehr gerne, aber nur wenn ich ohne Partner unterwegs bin und dann auch immer nur bis zum Gespräch und nett anlächeln. Mehr gibts nicht und ich sage auch gleich, das ich vergeben bin.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    8 August 2008
    #7
    Ich flirte nie aktiv und angeflirtet werden, blocke ich auch relativ schnell ab. Ich bin einfach vergeben und fertig!
    Wenn mein Freund flirtet, finde ich das nicht besonders toll.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    8 August 2008
    #8
    Ich nicht. Das hat aber einen einfachen Grund: ich hasse flirten. Generell.

    Es kratzt mich aber nicht die Bohne, wenn mein Partner rumflirtet. Ausser ich stehe daneben, dann passt mir das gar nicht.
     
  • bineng
    bineng (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2008
    #9
    Ich flirte nicht, wenn ich mal Lust dazu habe dann flirte ich mit meinem Freund und danach wird gebumst :drool:
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    9 August 2008
    #10
    Wenn die Beziehung nicht läuft, dann ja, ansonsten hätte ich mich wohl gut genug unter Kontrolle :smile:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    9 August 2008
    #11
    Wenn ich echt verliebt bin, dann flirte ich gar nicht...ich nehme dann keine anderen Männer wahr. Im Prinzip erwarte ich Gleiches auch von meinem Partner.
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    9 August 2008
    #12
    Natürlich!

    Flirten gehört zum Leben, egal ob man vergeben ist oder nicht. Ein wenig Toleranz sollte schon sein.

    Allerdings sollte eine gewisse Grenze nicht überschritten werden.
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    9 August 2008
    #13
    flirten ist erlaubt, solange man klare grenzen setzt und der anderen person nicht das gefühl gibt, man wäre auch für mehr offen trotz partner.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 August 2008
    #14
    Ausswerts apetitt holen und zu Hause essen. Das ist ein bisschen mein Motto was das Flirten und betrachten von fremden Männern angeht:zwinker:
    Flirten finde ich völlig OK
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    9 August 2008
    #15
    .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 August 2008
    #16
    man muss nicht aber man darf:tongue: und jeder schaut mal gerne nette andere Leute an:zwinker: erst noch wenn sie gut aussehen
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    9 August 2008
    #17
    Natürlich flirte ich weiterhin mit Männern. Ansonsten würde mir z.B. das Weggehen abends kaum Spaß machen. Eine der besten Sachen daran sind schließlich die Männer, die man dabei kennenlernt. Ich bin vergeben, aber doch nicht blind. Wenn irgendwo ein attraktiver Mann ist, quatsche ich den an (jedenfalls nach genug Alkohol) und würde mich evtl. zu einem Adden bei Studi oder so hinreißen lassen. Das muss erlaubt sein. Ohne würde ich eingehen.
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    9 August 2008
    #18
    .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 August 2008
    #19
    Kommt kaum vor, da ich nie interessante Männer sehe. :tongue:
    Blickkontakt vielleicht mal, aber ds wars dann auch. Mehr interessiert mich nicht.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    9 August 2008
    #20
    Genau so sehe ich das auch.

    Ich bin nett, aber mehr auch nicht.
    Gucken tu ich allerdings schon.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste