Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Mai 2010
    #1

    Flirtet ihr weniger seitdem ihr liiert seid?

    Würdet ihr sagen, dass ihr generell weniger häufig und heftig mit dem anderen Geschlecht flirtet seitdem ihr liiiert seid?
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.103
    598
    8.694
    nicht angegeben
    14 Mai 2010
    #2
    Ich muss ehrlich sagen, ich weiß es nicht. Kann sein, dass ich anders flirte, aber ich flirte definitiv noch. Ich glaub, vollkommen abstellen werd ich's nie können... Es macht einfach viel zu viel Spaß...

    edit: bisher immer nur, wenn er nicht da war. Das aber nicht absichtlich, denn wenn er da ist, dann will ich ja nur mit ihm flirten :tongue:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    14 Mai 2010
    #3
    Gerade, wenn ich frisch verliebt bin, nehme ich alle anderen Männer nur noch als asexuelle Wesen wahr :tongue: - da denke ich gar nicht erst ans Flirten :grin:. Wenn man jedoch schon länger zusammen ist, kann es durchaus vorkommen, dass man wieder vermehrt flirtet. Warum auch nicht? Ich find flirten guuut :link:...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    14 Mai 2010
    #4
    Ja schon.
    Allerdings sind meine Singlezeiten schon sehr lang her, sodass ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern kann, ob ich jemals viel geflirtet hab.:grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    15 Mai 2010
    #5
    In Anwesenheit meiner Freundin schaffen es andere Mädels meist gar nicht, meine Aufmerksamkeit zu erlangen :zwinker:.

    Ansonsten flirte ich glaub ich nach wie vor, vielleicht sogar mit mehr Spaß bei der Sache, eben WEIL es unverbindlich ist. Früher hab ich mir da selbst unnötig Druck gemacht, heute ist es einfach nur Spaß und eine schöne Selbstbestätigung :cool:.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 Mai 2010
    #6
    Nö das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. Flirten tut gut macht spass und hat längst nichts mit sex oder so zu tun. Es ist einfach das austesten wie die Leute auf einen anspringen
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Mai 2010
    #7
    nö, ich hab vorher auch nicht sonderlich viel geflirtet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste