Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2010
    #1

    flohhalsband für mich?! =)

    hey ihr lieben :smile2:

    ist ein etwas seltsamer titel - trifft die sache aber auf den punkt!

    ich bin ein beliebtes ziel für bisse aller art und bin im sommer für ein monat in portugal... keine gute kombination... sowohl bettwanzen, als auch flöhe lieben mich! nachdem ich in einigen hostels schlafen werde, mach ich mir jetzt schon gedanken über die nächtlichen besucher.

    meine frage jetzt: ist es sinnvoll und auch gesund mir ein flohhalsband um den knöchel zu schnallen?

    vielleicht gibt es hier ja ärzte, tierärzte oder einfach nur kluge menschen, die mir sagen können ob das was bringt :smile2:

    ohhh und noch was (wär ja möglich, dass das auch wer weiß :smile2: helfen flohhalsbänder auch gegen bettwanzen??

    vielen lieben dank!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.377
    898
    9.207
    Verliebt
    15 Mai 2010
    #2
    Also ich kenn nur die Flohhalsbänder für Hunde und Katzen.
    An meinem eigenen Hund hab ich so eins noch nie getestet. War noch nie nötig, aber ich bin viel in Hundeforen unterwegs und hab da schon ganz oft gelesen, dass die Teile nichts bringen. Außer Gestank!

    In was für "Hotels" treibst du dich denn rum, wenn sich da auch Flöhe und Bettwanzen aufhalten?? :eek:
    Bevor ich mir so ein Halsband umschnalle, würde ich wohl eher das klassische Autan probieren.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    15 Mai 2010
    #3
    Ich war durch eine Interrail-Reise gezwungen, in Lillé in einer Jugendherberge zu übernachten.
    Und dort hab ich mich nicht ins Bett gelegt, ich bin am Boden gelegen, und hab dort mit meinem dünnen Schlafsack geschlafen.

    Dieses Bett war soo ekelhaft, es waren Flecken drauf, teilweise Blut, teilweise undefinierbar, einfach widerlich!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.377
    898
    9.207
    Verliebt
    15 Mai 2010
    #4
    :wuerg:
    Also da hätte ich mich wohl auch nicht rein gelegt.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    15 Mai 2010
    #5
    Off-Topic:
    Wir wollten dort eigentlich auch gar nicht hin, nur ist unser Zug gestrichen worden, und wir sind um 11 in der Nacht in Lillé hängengeblieben. Da war die Jugendherberge noch die einzige Auswahl, Bahnhof hat in der Nacht zugemacht.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2010
    #6
    hostels und jugendherbergen - aber mal abgesehen davon wieviel geld ich für übernachtungen übrig habe... das ist eigentlich nicht das thema über das ich mich informieren wollte.

    aber danke trotzdem, ich ruf mal den tierarzt an...
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2010
    #7
    Was hat der Tierarzt denn nun gesagt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste