• Meisje
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    Jep@magic, das finde ich auch am besten .. dann hätte man keinen grund zur eifersucht (sieht man eh nie wieder) oder sich im nachhinein zu schämen (sieht man eh nie wieder) und verklemmt zu sein (sieht man eh nie wieder) ... aber wie erklärt man einer fremden singleperson das man jetzt zu dritt mit ihr sex haben will?

• Magic23
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    @ Meisje

Vielleicht probiert man einfach die Frontalmethode aus. Einfach eine Person ausgucken und mit ein oder zwei einleitenden Worten direkt ansprechen.

Das dürfte zumindest bei Männern durchaus erfolgversprechend sein !?

• emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    24 Februar 2004
    Eben.
    Jemanden den Abend lang kennenlernen, dann einladen (Ins Hotel ? ) und aufheizen (knappe Kleidung, flüchtiges Streicheln).
    Wenn er dann mehr will, sollte man das merken ...

Obwohl ich selbst lieber einige Tage Aufwärmzeit bräuchte.
    So mal eben nach 2 Stunden mit Unbekannte ins Bett (Oder Wohnzimmertisch), na ja ...

Aber prickelnd finde ich die Vorstellung schon, nur nervig ist dann auch das nötige Kondom und der dadurch entfallende Oralsex ?!
    Was den Spaß doch wieder gewaltig minimiert, wie ich finde.

Da wäre ein langjährig befreundetes Paar oder eine Person, bei der man sicher sein kann (AIDS) schon schöner.
    Nur eben ist hier die Eiversucht im Weg, man steht ja ständig in Kontakt.

Aber ist Eiversucht denn überhaubt relevant ?
    Geht ein Partner deswegen weg, war es sowieso nicht der/die Richtige, auch ohne den Dreier/der Orgie.

• Meisje
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    Jawoll! Bei Männer! Aber wie gesagt würde nur ne 2. Frau in Frage kommen.. ich weiss nicht wie die reagieren würde .. Habe auch schon mal an die Sexbeziehung meines Freundes gedacht .. hm, aber ob das gut wäre ....

• User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    24 Februar 2004
    Hä? Dein Freund hat parallel zu dir noch ne Sexbeziehung? :confused:

• Meisje
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    Nee, um gottes willen!! vor mir hatte er einige bezihungen die in die brüche gegangen sind und er zieml. verletzt wurde, deswegen wollte er keine mehr. dann hat er sich auf eine reine sexbeziehung eingelassen ... die meinte dann aber sie habe angst sich in ihn zu verlieben und er sagte eine beziehung mit ihr käme nicht in frage .. und dann kam ich :gluecklic ich finde es gut das er das so abgesteckt hat mit dem sex und so und nicht das er ihr noch was vorgaukelt von wegen ich liebe dich und dann will er nur sex .. diese ehrliche art liebe ich an ihn ,,,

• Dasding
    Dasding (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    Also meine Frau und ich haben uns auch dasselbe überlegt und uns durchgerungen einen dreier mit einem guten Freund zu machen. Was soll ich sagen, eiversüchtig war ich nicht (obwohl ich eine eher schnell eiversüchtig-werdende Person bin), ich fand es sogar ziemlich gut wie er es meiner süssen besorgt hat. :link:
    Würde es jeder Zeit wieder tun. Man sollte den Spass geniessen und nicht an eiversüchteleien denken. Liebe hat auch ein Stück weit etwas mit loslassen zu tun. Das sollte man auch nicht vergessen.

Have a nice Day
    Dasding

Ps. Kondome waren für uns ein muss. Fairerweise hatte ich auch eins rüber. Finde dass das auch nicht direkt richtiger Sex ist, da keine direkte Berührung im inneren der Lustgrotte stattfindet, so konnte ich es wenigstens erträglich für mich machen. :zwinker:

• cirdom
    Gast
    0
    5 April 2004
    Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht in einen Päärchen- bzw. Swingerclub zu gehen!? Dort könnt ihr euch ganz langsam an das Thema rantasten und wenn ihr merkt das es für euch nicht ist bleibt ihr einfach unter euch...

• Dasding
    Dasding (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    @cirdom
    Überlegt wohl, wir haben uns auch schon via Internet kundig gemacht. Jedoch fehlt hier wohl noch die nötige Überwindung. Uns beschäftigen ein paar Dinge:

>1. Sind da nicht nur ältere Leuts??? In welchen Altersgruppen bewet sich so ein Arrangement?

>2. Können wir beide es uns schwer vorstellen, mit wildfremden Personen, meine dass es bei einem guten Freund doch anders ist, oder? Vielleicht ist es auch besser mit Fremden, da man vielleicht durch solche Aktionen gute Freundschaften ruinieren kann. Ich weiss es nicht.

Dasding

• sternendieb
    0
    5 April 2004
    ich find einfach eine frau estetischer. bei mir würde auch nur -wenn überhaupt- eine 2. frau in frage kommen, wie bei meiner freundin auch. es ist nicht der grund das ich ein kerl bin und ein anderen mann nicht haben will, sondern es ist für uns einfach estetischer. ich weiß nicht ganz genau wie ich das erklären soll, vielleicht versteht ja einer ein bisschen was ich meine...

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 April 2004
    Also,,

als ich mit meinem Ex noch zusammen war hatten wir das thema auch mal.,. aber er würde sowas net wollen *G

N zweiten Mann würde er net wollen.. und zweite Frau wäre zwar ok, aber wie fühlt mans ich wenn er dann auf einma sie durchrammelt ?! *GGG glaub wäre da auch was eifersüchtig hm..

aber bin ja single *GGG also ein ganzes Ja *FG

vana

• Dasding
    Dasding (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    Das sagen viele und so langsam fange ich an daran zu glauben, jedoch fehlt mir hierbei die nötige Erfahrung! :geknickt:
    Also zu dritt mit meinem Kumpel wars auf jeden Fall echt heiss, vor allem weil er ein bisschen Bi ist, ich hab da auch manchmal so ein Kribbeln und würd mit meinem Kumpel auch gern mal etwas rumprobieren (bzw. rumprobieren lassen). Obwohl ich (denke ich) nicht Bi bin. Aber der Gedanke an sich find ich schon Hammerg...! Weiss net obs mal dazu kommt, denke aber dass es an ihm nicht scheitern würde da er so ziemlich alles mitmacht.
    Hat vielleicht jemand so ne Szene schon mal erlebt oder schin Berichte hier gesehen???

Dasding

• El Mariachi
    0
    5 April 2004
    :bandit:

also wir haben auch schon über das thema gesprochen !

da muss man sich wohl genau grenzen mit dem mädl (typ kommt für beide nicht in frage) ausmachen...ansonsten führt das zu unstimmigkeiten - aber eigentlich sind wir offen dafür, und schauen auch so ein bisschen..aber direkt suchen tun wir nicht !

• Dasding
    Dasding (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    Was habt Ihr denn bloss beim Dreier mit nem Kerl??? Habt Ihr da schon Erfahrung gesammelt oder nicht? Ich fands gut und würds wieder tun.
    Nicht negativ gegenüber den Girls gemeint, aber irgendwie werdet Ihr wohl bei solchen Aktionen vorgezogen (Pers. Ansicht).

Dasding

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 April 2004
    hm.. also ich finde nicht das sie wirklich vorgezogen werden..

aber es ist doch so, MEISTENS wenn ein Mann sagt ich würd gern nen dreier mit nem anderem Mann und nur einer Frau stempeln ihn andere (net unbeidingt wir) ihn als Schwul oder ähnliches dar.. klar kann einem sowas egal sein, aber man achtet da irgend wo schon drauf..

Oder andere widerum haben gar net das Verlangen danach..

Frauen widerum sind da etwas offener.. das ist eben so, und ich denke nicht das hier jeder zweite Mann sagen kann in seiner Jugen Erfahrungen im Bett mit dem gleichen Geschlecht gemacht zu haben...

Das ist eben ne Frage der allgemeinen Einstellung ^^..

vana

• D.J.27
    D.J.27 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    5 April 2004
    ich glaube, du hast da recht....v a n a

• El Mariachi
    0
    5 April 2004
    :bandit:

[QUOTE='[sAtAnIc]..
    Das ist eben ne Frage der allgemeinen Einstellung ^^..

....[/QUOTE]

also der gesellschaftlichen einstellung ?

• Dasding
    Dasding (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    Weiss auch nicht ob das unbedingt ein gesellschaftliches Problem ist?! Naja, irgendwie schon, da muss man aber auch dazu sagen, dass wir (Boys) dass nicht unbedingt abwerten oder abstossend finden, wenn wir hören, wie sich gerade lautstark ein girl freut und Ihre schönes Erlebnis mit ner zweiten erzählt. Bei Jungs ist das in der Tat anders und ich denke auch, dass es immer noch ein sehr sehr grosser Unterschied zwischen machen und machen lassen ist. Bspw. Ich müsste mich wohl sehr zusammenreissen, dem anderen an seinem Stengel rumzuspielen anzufassen usw., als "ES" einfach direkt mit mir geschehen zu lassen, obwohl ich NICHT schwul bin, sicher nicht, dieses Gefühl nach einer einzigen Erfahrung schon da ist. Damit wollte ich das oben genannte näher erläutern. (Machen, oder machen lassen)
    Bei Euch Mädels denk ich ist das nicht so extrem. (Weiss es nicht wirklich) Aber ich könnte mir zumindest vorstellen, dass da lange nicht so viel "Berührungsängste" da sind.

Dasding

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 April 2004
    Hm..

ich meinte damit jetzt net das die ganze Gesellschaft so denkt *G natürlich gibt es Ausnahmen..
    hm.. a) liegt es an der einstellung von einem selbst -> diese wird beeinflusst von der Erziehung, meist der Eltern > dann durch die Freunde und dessen derer Eltern usw. ...

Was ich damit sagen will ist das es ne jahre lange Entwicklung ist die sich diesem Thema und natürlich auch anderen Themen zuschreibt..

vana

• Dasding
    Dasding (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    @vana :grin: Das tut mir jetzt sorry, glaub hab Dich da dann doch wohl etwas falsch vertsanden. Kann vorkommen. Jetzt hats geschnackelt :grin: :grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten