• satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    6 April 2004
    #41
    naja,... also ichkönnt mir sowas schon vorstellen,.. nur mein freund wohl eher nicht... *gG+ und nen geeigneten zweiten hätt ich schon...meiner meinung nach,.. ob die zwei damit einverstanden sind is ne andre frage... gegen ein zweites mädel hättt ich auch nix einzuwenden... nur da müsst ichs mir zweimal überlegen(--> eifersucht),.. aber wenns eine is die mir auch gfallt und die wir (höchstwahrscheinlich) nie wieder sehn wärs kein problem für mich....
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 April 2004
    #42
    hm,.. DasDing.. kann ja passieren *G aber ich denke wenn ich als dritte Person meinen Post gelesen hätte, wäre das bei mir auch so angekommen :zwinker:

    vana
     
  • DrBingo
    DrBingo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    6 April 2004
    #43
    täusch ich mich oder warst du neulich noch "nicht single"?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 April 2004
    #44
    ne du täuschst dich da net..

    aber mittlerweile sieht es so aus, als würde ich wieder mit meinem Ex zusammen kommen wenn ich bei ihm bin *GG dauert noch knapp 10Tage *GG na ja mal schauen..

    vana
     
  • afferl
    Gast
    0
    6 April 2004
    #45
    also ich glaub nicht dass ich das wollte...
    (wahrscheinlich würd mich die situation überfordern, sowohl in die eine als auch in die andere richtung)
     
  • LaughingGhost
    0
    6 April 2004
    #46
    also ich muss jetzt sagen, dass mir persönlich beides spaß macht, egal ob mit zwei frauen oder einem zweiten mann und die erfahrungen damit, will ich auch nicht missen :grin:
     
  • tino
    Gast
    0
    6 April 2004
    #47
    Aber was würdet ihr als Frau sagen ( denken )
    wenn man einen dreier macht 1 Frau 2 Männer und die zwei Männer finden aneinander gefallen und machen es zusammen oral oder anal.
    und die Frau kann nur zuschauen.
    Ich habs selber schon erlebt , meiner Frau hats gefallen aber wie stehen andere Frauen ( Freundinnen )dazu.
    Gruß Tino
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 April 2004
    #48
    ui *G

    also erst einmal würde ich mich wundern das er des mit sich machen lässt GG* weil mein Freund bzw. Ex hätt ich dann net soo eingeschätzt..

    Zum zweiten würde ich sie machen lassen was ihnen spass macht.. und wenn ich an dem Anblick auch Gefallen finde könnte ich mich daran beteiligen das man an den beiden rumfummelt oder kA. da findet sich sicher was *G oder ich leg mich einfach daneben und machs mir selbst ?!

    Weil ich finde, wenn er schon bereit ist zu nem dreier kann ich ihm seinen Spass doch auch lassen, wenn er Gefallen drann findet. Ich glaube sogar sagen zu können, dass ich ihm lieber mit nem anderem Mann dabei zuguck als mit ner Frau *G also so vom Eifersuchtsprinzip her. ...

    vana
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    7 April 2004
    #49

    ich würde es nur mit 2 Frauen machen! :zwinker:
    da ich schon "gewisse" Erfahrung aug dem Gebiet habe :cool1: :zwinker: kann ich sowas nur empfehlen! natührlich wenn deine Freundin mitmacht..
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #50
    Wenn ich in einer funktionierenden Beziehung bin, was ich geade bin, dann denk ich an sowas nicht, da bin ich meiner liebsten treu, und an jemanden 3. denk ma da eigentlich nicht. Das Thema is schon vom Tisch.
    Trotzdem macht sowas Spaß, auf meiner Maturareise (für nicht-Ösis: Matura = Abitur, und da macht man nachher einen Urlaub mit den Mitschülern, zur Entspannung) hab ich ein nettes Mädel kennengelernt, und wir sind hald zu ihr ins Hotelzimmer und haben rumgemacht, so nach einer Stunde ist überraschend ihre Zimmerkollegin nachgekommen, auch ein bissl angeheitert so wie wir 2, hat gesehn was sich im Bett abspielt und sich hald dazugelegt. Ihren Bikini haben wir dann gleich zu den anderen Badesachen gelegt und der Rest ist was für ein Forum für Erwachsene.
    Einmal im Leben wars ganz schön, vor allem wenn man die 2 nachher nicht mehr jeden Tag wieder sieht ein Leben lang, aber dauernd muß ichs nicht haben, da ist mir eine echte Partnerschaft 100 Mal wichtiger.
     
  • SunMoonStars
    0
    7 April 2004
    #51
    also mich würde sowas auch sehr reizen... egal ob mit einem weiteren mann oder einer frau... in der beziehung ist es natürlich so eine sache bzgl. der eifersucht, aber wenn beide sich vollkommen einig sind und es zusammen wollen, warum dann nicht?? also wenn sich die gelegenheit bieten würde, wär ich absolut nicht abgeneigt...
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    7 April 2004
    #52
    das ist genau der knackpunkt...wie bietet sich solch eine gelegenheit?
     
  • SunMoonStars
    0
    7 April 2004
    #53
    ich denke entweder per zufall wie zb. bei der geschichte von Steirerboy oder man sucht bewusst zb als päärchen einen club auf oder im netz oder anzeige oder wie auch immer...

    ich hab auch schonmal mit einer freundin darüber gesprochen, sie hatte bereits mal ne nette 3er erfahrung mit einem freund und einer freundin des freundes, die sie vorher nicht kannte und da ist es halt einfach irgendwie passiert... zu unseren solozeiten kannten wir auch einen typen, der gern mal mit uns beiden zusammen gepoppt hätte, aber da lag leider eine grössere entfernung zwischen uns und meine freundin und ich waren uns nicht ganz sicher, ob es sinnvoll ist, als beste freundin sowas durchzuziehen...
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    7 April 2004
    #54
    naja...die sache mit dem club...klar bietet die sich, aber für mich wars nichts, ich wollte da ehrlich gesagt mit keinem....
     
  • Meisje
    Gast
    0
    8 April 2004
    #55
    @tino - glaub nicht das mich das sonderlich reizen würde .. weiss es natürlich nciht aber da wäre ich auch eifersüchtig.

    @steierboy - forum für erwachsene ?! naja ...
     
  • Dasding
    Dasding (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #56
    Ääähhhmmm, liebe anständige Mädels, gehts noch???
    Ständig lese ich in Euren Beiträgen etwas von, ich zitiere: Ich würde es schon machen, aber die "Eifersucht"...
    Ich meins ja jetzt echt nicht persönlich, aber wie kann das sein, dass kaum ein Kerl hier was von Eifersucht schreibt?
    Ich habe das Gefühl, dass viele das hier viel zu eng nehmen. Ein Dreier hat IMMER mit einigkeit unter Euch beiden zu tun, wills einer nich, kommt nix zustande.
    Ihr habt Angst eifersüchtig zu werden, wenn er seinen Spass mit ner anderen hat, erwartet aber gleichzeitig, dass es mit nem zweiten Kerl ja ganz supi wäre. Was ja auch nicht ganz falsch ist. Aber wenns abgesprochen ist und Du Deinen Spass dann hast, ist es doch auch OK, wenn er seinen Spass hat. Oder nicht???

    Dasding
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    12 April 2004
    #57
    Ein Flotter Dreier reitzt mich zwar habe aber noch keinen gehabt. Außerdem habe ich zur Zeit einen Freund.

    Gruß

    bjgirl
     
  • sandy7777
    Gast
    0
    12 April 2004
    #58
    Also ich könnte mir nie einen Dreier vorstellen, wenn ich in ner Beziehung bin.. Aber da ich ja im moment Single bin, wäre ich schon nicht abgeneigt.. Dann aber nur mit zwei Männern.. joa, das wär schon was :rolleyes:
     
  • Lotusbaum
    Gast
    0
    12 April 2004
    #59
    Also da ich voll hetero bin, kommt nur ein zweiter Mann in Betracht.
    Aber bitte keine Biboys, die sollen sich schon um mich kümmern. :kiss:

    Will doch auch mal wissen, wie son Sandwich ist. :eek:

    Machen werde ich das irgendwann mal :bier:
     
  • Patrice
    Gast
    0
    12 April 2004
    #60
    Also ich hatte schon einen 3er. Naja, einmal WMM und dreimal MWW, mit 2 Mädels wars besser :zwinker:
    Liegt vielleicht daran, dass ich auf Typen nicht stehe *g*
    Ich würds immer wieder machen, macht eigentlich jedem ja Spass :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten