Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • manuela014
    manuela014 (29)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2004
    #1

    flotter 3-er mit

    Hatte ganz spontan sex mit meinem ex und seiner neuen freundin. wir verstehen uns gut. doch nach ein paar gläsern sekt ist es dann passiert.
    und obwohl ich es vorher nie gedacht hätte.

    Es war einmalig. Hatte jemand ein ähnliches erlebniss?
    oder ist das jetzt schlimm. hab die beiden seit demnicht mehr gesehen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. flotter 3er
    2. Flotter Dreier
    3. Flotter Dreier!
    4. Flotter Dreier ....
    5. Erfahrungen Frau mit Frau im 3'er
  • 5 Januar 2004
    #2
    wenns spass gemacht hat, ist doch kein ding...
    solltest aber versuchen, die situation, wenn ihr euch wiederseht, aufzulockern...
    wird unangenehm, wenn da so einen komische atmosphäre enntsteht...
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    5 Januar 2004
    #3
    solche Probleme hätt ich manchmal auch gern, aber eigentlich glaub ich nich mal, dass das ein Problem werden sollte, ich mein so lange die nich so volltrunken waren, dass die am nächsten Morgen aufgewacht sind und sich sagten: huch was haben wir denn da gemacht, werden die sich wohl kaum beschweren und wenn doch, naja, dann waren sie auch irgendwie selbst ein bisschen mit schuldig
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    5 Januar 2004
    #4
    Toll, wenn es doir gefallen hat! Für mich wäre das nichts....., obwohl ich den Gedanken anregend finde....

    Wie ist das denn so abgelaufen, wenn ich mal fragen darf?!
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #5
    Der Gedanke einen Dreier zu haben ist schon anregend. Wenn ich mir vorstelle, bereits mit 15 einen Dreier gehabt zu haben, wer weiss was ich heute für ein Sexleben hätte. Bin aber auch so sehr zufrieden.
     
  • Schnubbelmaus
    0
    5 Januar 2004
    #6
    Mein Freund und ich sind jetzt mal auf die Idee gekommen eine gemeinsame gute Freundin zu fragen, ob sie nicht mal Lust auf nen 3er hätte. Mal kucken, was draus wird.
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    5 Januar 2004
    #7
    In einer Beziehung kommt sowas für mich nicht in Frage, da spielt die Eifersucht eine zu große Rolle.
    Wäre ich nicht verheiratet und solo...dann vielleicht! :bier:
     
  • sexysabrina
    0
    5 Januar 2004
    #8

    ... würd ich mich auch gerne trauen ...

    @manuela014 : erzähl bitte mal wie das genau ablief!
     
  • Rubba
    Rubba (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #9
    Ich glaub ein Dreier, ist wohl der Wunsch eines jeden Mannes, wenn ich mich nicht täusche!
    Glückwunsch an alle, die es schon gehabt haben.
    Meine Freundin wär dazu aber bestimmt zu eifersüchtig! :kiss:
     
  • 5 Januar 2004
    #10
    naja meiner ist es nicht ! !
    :-P :-P
     
  • DerBayer
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #11
    Ich hatte schon Dreier 2w und ich - hab meiner Partnerin die andere Variante angeboten , aber sie will nicht - ich muß das natürlich auch nicht haben.
    Aber wenn wieder mal ein 2. Mädel mitmachen will und meine Partnerin das OK findet gerne wieder!
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Februar 2004
    #12
    *schwärm* Ein Dreier.....mein Traum seit etlichen Jahren........
     
  • Danikuss
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #13
    ich würd auch so gerne mal einen dreier ausprobieren, ich meine mein Freund eine Freundin und ich. Denn 2 Männer und ich hatte ich schon und das gefiel mir irgendwie nicht. Vor ca. 4 Jahren hatte ich auch eine Beziehung (die is schon vorbei) da lagen ich mein damaliger Freund und meine Freundin nackt im Bett und irgendwie hätte ich das gerne ausprobiert nur damals war ich noch schüchtern und hatte nicht viel Erfahrung mit Sex. Ich stell mir das so vor:
    Das würd mich voll geil machen wenn mein Freund eine andere neben mir bumbsen würd, (denn er ist ja mein Freund). Und ich kann dabei zusehn und mich sb.

    Aber leider sind das nur Träume, denn mein Freund möchte das überhaupt nicht, hab mit ihn schon mal darüber gesprochen. Und er sagt er liebt nur mich und will keine andere.

    Ich würds halt gern mal ausprobiern.


    Gruss
    Dani
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2004
    #14
    Ich habs bisher nie gehabt und will es auch GAR NICHT tun wollen. Ich würde vor Eifersucht explodieren - in beiden Fallen (m/w). Für mich gibts Sex nur mit einer Person und das ist die Freundin, die ich liebe.
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    4 Februar 2004
    #15
    Also fast jeder mann wünschst sich wohl so eine situation. und viele frauen auch. aber wie geht es dir damit? und wie ist dein verhältnis zu deinem ex und seiner partnerin? und wie steht es zwischen den beiden? Ich weis nicht ob du gerade den glücksfall bekommen hast, wo alle glücklich im nachherein mit dem erlebten sind. Ich glaube daran das sich durch sowas sehr schnell viel ändern kann, ob zu positiven oder negativen sei hingestellt. an deiner stelle würde ich nun überlegen wie es weiter gehen soll mit dieser situation!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste