Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anne24
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #1

    Flotter Dreier mit einer Nutte

    Mein Freund und ich haben schon über einen Dreier gesprochen. Also ich finde es halt nicht so toll ihn mit einer anderen Frau zu teilen in die er sich am Ende noch verlieben könnte. Jetzt hat er vorgeschlagen eine Nutte für einen Dreier zu nehmen. Was haltet ihr davon oder hat das einer von Euch schon gemacht? Wenn ja wie war das?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. flotter dreier
    2. flotter dreier
    3. Flotter Dreier
    4. Flotter Dreier..
    5. Flotter dreier
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Oktober 2004
    #2
    Nen Dreier schließ ich für mich generell aus ... egal, ob mit ner Prostituierten oder mit ner "normalen" Frau. Ich teil meinen Freund so oder so nicht.

    Juvia
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #3
    Tja, AIDS-Gefahr und andere Geschlechtskrankheiten...
    Wie umständlich wird das werden: Erst Sex mit Dir ohne Gummi, dann die Andere mit Gummi, dann wieder ohne Gummi mit Dir, dann wieder mit... nee, das macht kein Penis mit :zwinker: und macht auch sicherlich keinen Spass
     
  • kaschiri
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #4
    das wird teuer

    was stellst du dir vor? möchtest du auch etwas mit der frau haben?
    mit einer nutte , die dann nur mal eine stunde bleibt, kommst du bestimmt nicht auf deine kosten.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #5
    Das AIDS Problem hat man doch immer und nicht nur bei einer Nutte!

    Die Idee ist gut, also warum nicht!
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #6
    mir wär's

    a) zu teuer
    und b) viel zu unpersönlich

    Ich glaube mal nicht, dass das ein Knaller würde.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2004
    #7
    Ich würde vor Eifersucht ja sterben, ob bei einer Nutte oder einer anderen Frau! Meinst Du, er verliebt sich bei einem Dreier sofort in die Frau, wenn sie keine Nutte ist? Und wie soll das laufen? Bist Du bisexuell? Oder willst Du ihm zuschauen dabei? Wenn Du jetzt schon ein mieses Gefühl dabei hast, wie sieht es dann erst danach aus? Und nach welchen Kriterien sucht ihr die Frau aus?
     
  • Anne24
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #8
    Also das AIDS Problem besteht immer, da muss ich Honybee recht geben. Ich bin nicht direkt Bi und würde glaube ich auch nichts mit ihr machen wollen. Ich würde dann doch lieber einen zweiten Kerl dabei haben. Da mein Freund übrigens nichts dagegen.
    Bei dieser Konstellation geht es eigentlich nur um meinen Freund. Er stellt sich es so vor, dass er eine von uns fickt und die andere entweder selber leckt oder sie ihn leckt.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #9
    mmh..er nagelt eine frau und die andere soll IHN dabei noch lecken..das stelle ich mir ein wenig unbequem vor bzw. sehr umständlich *gg*...

    ups...jetzt habe ich vergessen auf das thema zu antworten...
    also:
    wenn ihr euch einig seid, spricht doch nix dagegen...
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #10
    Also mit ner Nutte, nein Danke, dann würde ich es ganz bleiben lassen!
    Hatte auch schon öfter 3er aber so was, nein!
    Wie siehts denn aus wenn du in der Disco einfach eine direkt ansprichst!
    In die Nutte könnte er sich genauso verlieben!
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #11

    hast du sowas nötig? :angryfire
     
  • Westside
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #12
    verschoben
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #13
    Zu empfehlen ist da der Film "Hotte im Paradies". Da geht es um einen jungen Zuhälter der ganz nach oben will, es aber im Dschungel der Prostitution nicht schafft. Ziemlich krasser Film. Zeigt sehr gut und schon fast dokumentarisch, wie das ganze abläuft und wie die Frauen da behandelt werden, obwohl es geschauspielert ist. Der lief vor ein paar Wochen spät abends im Fernsehen und hat mich regelrecht in den Bann gezogen und geschockt.

    *OFFTOPIC ENDE*
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #14
    Ich weiß, dass mein Freund kein Fan von sowas ist. Ich auch nicht.

    Aber wenn er mir mit sowas kommen würde, dann gäb das ne Diskussion.

    Denn ich hab absolut keine Lust auf eine andere Frau. Was soll ICH von der denn haben, ich will sie nicht anfassen, sie nicht küssen und sonst nichts mit ihr anstellen.
    Nur dass er da zugucken kann - nönö!

    Wenn dann mit einem 2. Mann. Dann würde er nämlich wissen, wie ich mich fühle. Er würde wohl auch keinen Mann anfassen wollen.

    Also Thema vom Tisch!!

    Ich find das mit dem Dreier eh nicht so gut. Ich würd nicht sehen wollen, wie eine andere meinen Freund anfasst... Es ist doch meiner :kopfschue

    Eigentlich hab ich ja keinen Besitzanspruch - aber in der Hinsicht ehrlich gesagt doch ein wenig!
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #15
    @hey westside
    danke! da hat es sich ja schon gelohn das ich hier lese.
    endlich weiss ich was gemeint ist. (hab mich nur nicht getraut zu fragen)
    ich kannte dieses wort gar nicht. :zwinker:
    vielleicht sollte man es einfach aus seinem sprach- und wortschatz streichen.

    die anderen wörter machen zwar den beruf nicht wirklich leichter, aber zumindest hört es sich ein wenig besser an.

    lg
    kerl
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2004
    #16

    genau so!

    ehrlich gesagt würde ich, auch wenn ich ein Mann wäre, nie Sex mit einer Nutte haben wollen. WEr weiss, wer da alles schon drin war! Sorry, aber da bin ich altmodisch.....

    Wenn es euch gefällt probiert es aus!
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #17
    Geht doch einfach mal in einen SWinger Club!
    Verlieben ist ausgeschlossen weil er die Frau danach bestimmt nie wieder sieht!
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #18
    Also meine Freundin und ich hätten ja auch nix gegen nen 3er aber dafür bezahlen? Sicherlich wird sich irgendwo ne willig Frau finden lassen *g*
    Außerdem kostet es halt nicht soviel und man hat sicherlich mehr Zeit als bei ner Hure.
     
  • SirJayJay
    SirJayJay (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #19
    da kann ich joda nur recht geben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste