• Frank19_DD
    Frank19_DD (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    29 April 2003
    #21
    Hi an alle,

    also ich bin zur Zeit solo und muss ehrlich sagen ich könnte mir das sehr gut vorstellen. Auch wenn man da hier in der Minderheit zu sein scheint. Ich denke aber das hat was mit der prinzipiellen Frage zu tun ob man sich Sex mit Partnern vorstellen kann die man nicht liebt. Eben nur um den Sex zu geniessen. Wenn ja, warum dann nicht mit mehreren Personen?
    Naja, nur die Gelegenheiten zu nem Dreier sind doch eher selten oder? Und so wird es wol bei der Phantasie bleiben...

    ciao
    Frank
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    29 April 2003
    #22
    ach, sowas kommt eh ganz unverhofft. Bei der letzten (von nicht allzuvielen, nicht dass das komisch klingt :zwinker: ) Gelegenheit haben der Kollege (der dann der zweite Kerl gewesen wäre) und ich dann beschlossen, dass wir doch zu breit sind und lieber noch ein Bierchen trinken - Entschlüsse, die man(n) nüchternen Kopfes dann wahrlich nicht mehr versteht :grin:

    Tja, das wäre meine Chance gewesen :zwinker:
     
  • Frank19_DD
    Frank19_DD (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    29 April 2003
    #23
    opossum :

    Was war das denn für eine Gelegenheit? Ich meine welche Frau wäre denn da in Frage gekommen und wo habt ihr die denn getroffen? Woher wisst ihr das sie mitgemacht hätte?

    ciao
    Frank
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    29 April 2003
    #24
    ohh je, die Geschichte ist ein wenig länger. Kurz & bündig: Das Mädel war die Ex-hm... sagen wir Geliebte eines Freundes von mir, die ich auf einer seiner Parties kennegelernt habe und da dann fast mir ihr im Bett gelandet bin... in den Kollegen war sie da noch recht verliebt (deswegen nur fast), er aber nicht in sie (was allerdings von vornerein klar war). Wie auch immer, sie ist kurz danach in eine andere Stadt gezogen und fies wie wir sind, haben wir beide sie besucht (und auch beide mit äh bei ihr in ihrem WG-Zimmer gepennt). Nu ja, an dem Abend hat man sich dann druckbetankt und endgültig wissen werden wir es nie, aber ihr Verhalten, Körpersprache, Anfummelei und Andeutungen waren schon recht eindeutig. Tja, aber wie gesagt, wie der Zufall es so will, haben wir uns gerade an dem Abend ziemlich abgeschossen (was ich eigentlich sonst nie in dem Maße tue) und da haben wir dann gemeinschaftlich beschlossen, dass wir beide schön brav auf dem Boden schlafen und mehr nicht. Im Nachhinein kenne ich mindestens zwei Leute, die das bereuen :grin:

    so in etwa war's.
     
  • Luzi
    Gast
    0
    29 April 2003
    #25
    Ich stimme auch ganz fest Black-Lady zu! :smile: Ich halte überhaupt nichts von mehr als zwei Personen, denn mein Freund bleibt mein Freund und ich bleib seine Freundin und sonst kommt da niemand mehr dazu. Hab's mir auch irgendwie noch nie vorgestellt...
     
  • *swimmer*
    *swimmer* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    29 April 2003
    #26
    Also ich finde das doch sehr anregend, egal ob noch Mann oder Frau dazu. Allerdings müsste das, wenn ein fester Partner dabei ist, mit absolutem Vertrauen passieren.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 April 2003
    #27
    Für mich wär's nur was, wenn ich keinen festen partner hätte. und dan nauch nur mit ner 2. Frau :grin:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    30 April 2003
    #28
    Irgendwenn würd ich es schon mal probieren wollen einfach um zu wissen wie das nun ist.
    Aber dann mit zwei Frauen und zwar weil mich Männer einfach sexuell überhaupt nicht anziehen.
     
  • GZA
    GZA
    Gast
    0
    30 April 2003
    #29
    Sex mit 2 Frauen....iihhhh....wer macht den sowas??? :grin:
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2003
    #30
    Interessant, dass die meisten heterosexuellen Frauen hier, die als Solo nen flotten Dreier mitmachen würden ne 2. Frau dabeihaben wollen :zwinker:....hmm
     
  • Luzi
    Gast
    0
    30 April 2003
    #31
    Naja, wenn dann denn schon! :grin:

    Ich bin immer noch dafür, dass Sex eine Sache zu zweit ist...
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    30 April 2003
    #32
    Also son dreier in meiner Fantasie mit zwei Frauen könnte schon sehr sehr reizvoll sein. Aber dazu muß ich schon solo sein.

    Meine Kleine hatte mir in der Hinsicht schonmal eine Andeutung gemacht. Aber dann nur mit ihrer besten Freundin. Da würde ich nicht unbedingt nein sagen, aber solange ich in einer Beziehung bin würde ich kaum damit klar kommen weil ich ein sehr treuer bin! :engel: Ausserdem ist das die Frau von nem guten Bekanntem von mir und der dürfte davon nichts wissen und das will ich ihm nicht antun.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    30 April 2003
    #33
    @Spacefire:
    Davon würd ich die Finger lassen!

    @Thema:
    Davon würd ich die Finger lassen! *ggg* Nein, im Ernst. Ein Dreier ist eine reizvolle Phantasie, aber eine, die nur in ebendieser funktioniert weil Phantasiefreundinnen und -drittfrauen im Regelfall keine Eigendynamik entwickeln und sich so verhalten, wie man es sich eben vorstellt. Die Realität würde da mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit anders- und ernüchternd- ausschauen.

    Ich mag auch nicht damit spekulieren, was wäre, wenn ich solo wäre, da ich nunmal davon ausgehe, die nächsten 80 Jahre meines Lebens mit meinem Schatz zu verbringen! :smile:

    Was das Thema 2 Frauen oder 2 Männer betrifft, habe ich in der Phantasie immer 2 Frauen (weil ich schlicht und ergreifend nicht wüsste, was ich mit einem Mann in meinem Bett anfangen sollte:zwinker: )
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1 Mai 2003
    #34
    @Mithrandir: Worauf du aber einen lassen kannst! Hab auch keine Lust mir die Finger zu verbrennen!

    @Thema: Ach solo müßte man nochmal sein... (und die Erfahrungen von heute haben)
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    9 Mai 2003
    #35
    Hi,

    klar Sex sollte eigentlich in einer Partnerschaft zu Zweit ausgelebt werden, aber wenn es sich anders ergibt?

    Kuerzlich hatte ich Sex mit meiner Freundin und deren beste Freundin, die haben mich richtiggehend fertig gemacht. Ich weiss nicht, ob jemand von Euch schoneinmal erlebt hat wie das ist wenn 2 Frauen gleichzeitig OV bei einem Mann praktizieren, die Eine saugt waehrend die Andere zaertlich die Hoden leckt, ich jedenfalls habe noch nie vorher so einen intensiven Orgasmus gespuert was auch meine Freundin gespuert hat nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe und sie mich fragte ob ich dafuer aufgespart haette.

    Ich bitte dies nicht als Empfehlung fuer andere Paerchen zu sehen, da das meist nicht klappt und man extreme Toleranz dafuer benoetigt.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2003
    #36
    Ist ne verdammt anregende Phantasie und ich denke ich würds auch im RL ausprobieren, wenn sich ne gute Gelegenheit auftun würde *zu Opossum schiel* . 2 Frauen wären mir schon lieber, aber nen 2. Kerl würd ich jetzt auch nicht generell ausschließen. Allerdings könnte es sein, daß dazu eine gewisse Menge an psychoaktiven Substanzen Vorbedingung wäre *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten