Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #1

    "flotter" Dreier

    Woher kommt eigentlich dieser dämliche Ausdruck "flotter" Dreier?? Wieso das "flott"?? Kann mich da mal jemand erleuchten, bitte.
     
  • Corran
    Corran (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #2
    flott ist für mich ein ziemlich blöder Ausdruck....

    nimm mal den: Oh, Deine Frisur, so flott... --> gleich kurz und alt...

    ne, flott mag ich nicht, bring ich immer in Verbingung mit älteren Herren und Damen.... oh Du siehst aber flott aus...

    ne dann lieber nen "heißen" Dreier hihi

    Gruss
    corran
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #3
    eben genauso geht's mir auch, flott hört sich total daneben an. Aber man hört doch eigentlich ständig nur "flotter" Dreier.
     
  • -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #4
    Da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Aber selbst wenn man die Bezeichnung nicht mag tut das dem "Spass" doch keinen Abbruch :zwinker:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #5
    Der Spass war ja auch nicht in Frage gestellt....
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #6
    wissen.de spuckt u.a. das hier aus:




    Quelle

    leichtsinnig: Krankheiten?, Beziehungsprobleme?
    leichtlebig: für jeden Spaß zu haben?


    ..aber so wirklich weiß ich es nicht.

    evi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste