• Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    20 Oktober 2003
    #21
    Hm, wenn ich mich über etwas aufreg:

    • Was für eine verdammte scheiße ist denn das nun schon wieder?
    • Fuck
    • Shit
    • so eine pisse
    • verdammt nochmal
    usw.

    Und wenn ich mich mal über jemanden aufreg fällt meistens:
    • Penner
    • Drecksack
    • Haio-pei
    • Beweg dein Dreckshaufen aus dem Weg!
    • Hast du deinen Führerschein im Lotto gewonnen!?
    usw.

    naja, fluchen tu ich viel aber es hielft weitest gehenst ruhig zu bleiben...:grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2003
    #22
    stimmt, beim autofahren fluche ich eigentlich nur *g*

    idiot
    willste hier ein zelt aufschlagen?
    mach deine tür zu oder ich fahr sie dir ab, du assi
    verpiss dich
    mach zu, blödmann..
    ...

    naja, irgendwie alles, was mir garde einfällt....
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    20 Oktober 2003
    #23
    ich habe mir irgendwann als Teenager angewöhnt auf Französisch zu fluchen, damit's meine Eltern nicht direkt mitbekommen:

    putain chié - ist soviel wie verdammte Scheissnutte, das sagt man aber nicht für Personen sondern einfach allgemein als Ausruf.

    Ansonsten halt das übliche:
    fuck
    shit
    verdammt
    verfickt......

    autofahren ist natürlich immer ganz besonders erbaulich.
     
  • 123hefeweiz
    0
    20 Oktober 2003
    #24
    Im Schwäbischen wird ja recht gerne und geläufig geflucht, deswegen hab ich mir das wohl auch angewöhnt. Falls jemand für die nachfolgenden Flüche eine Übersetzung braucht, bitte melden :grin:

    - Hurag'lomp verreckts
    - Kreizkruzifixhalleluja
    - Hemmelherrgottsjessassakrament Kruzifix Halleluja Hurafotzpatron' Bluatkreiz nog'nagelts Herrgottzack Scheißdreck verreckter krippelhafter

    Grüße,
    hefeweiz
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    20 Oktober 2003
    #25
    -verdammt/e... scheisse,...
    -fick dich doch..
    -fuck
    -ach stecks doch..
    -shit
    -halts maul oder ich steck dir den (z.B.) kulli in den arsch
    -*kreisch**ausflipp*

    usw..

    julia
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    21 Oktober 2003
    #26
    beim autofahren fluch ich auch am meisten:
    da is alles dabei wie arschloch, fotzenkopp, gib gas oder soll ich schieben, usw.

    so im allgemeinen:
    fuck, scheisse, verdammte kacke, alles kaka
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    21 Oktober 2003
    #27
    hm
    also bis auf das normale 'scheisse' oder 'fuck', was ja hier jeder zu benutzen scheint, fluche ich eigentlich nur auf bayrisch.
    also zefix
    kruzefix
    kruzetürkn
    hollerstaun und birnbaam
    dia hams woi ins hirn neigschissn!
    so ein bläda grattla!
    himme herrgott!

    oder radio.mäßig:
    <ossidialekt>SO EINE SCHEISSE MIT DER SCHEISSE!!!
    ZWEEHUNNERT BULS HAB ISCH..... BALD!!
    </ossidialekt>

    jo
    sowas alles
     
  • 2 November 2003
    #28
    also ich fluch scheiße oft, immer irgendwas mit "verhurte/r ..." oder "verfickte" oder sowas intelligentes, "hurige..." oder halt die normalen schimpfwörter...
     
  • Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    2 November 2003
    #29
    Herrschaftszeitennochamal *wenn meine kater was runterschmeisen zb* *g*

    Scheiße *g*

    Kruzitürken *g*

    edit:
    ahja und das übernehm ich von der schreibweise doch gleich mal dankend von
    123Hefeweiz
    Hurag'lomp verreckts
    Scheißdreck verreckter
    mei bin halt auch a schwäble :smile:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    2 November 2003
    #30
    jo, immer was mit "hurens" (="huans")

    "huans scheiß oarsch zeux"...wenn ich mich sehr aufreg :zwinker:

    greetz, der Scheich
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    3 November 2003
    #31
    Das ist mal wirklich ein Thema für mich :smile:

    1) Muuaaaaaah ....[gefolgt von a-e]
    a- das gibts doch garnicht
    d- ich krieg die Kriese
    c- halts Maul du blöder Hund geh ins Körbchen
    d- neee, nicht schon wieder
    e- ich habs gewusst

    2) NAA[aaaa]RF

    3) Nicht schon wieder

    4) Arrglllll

    Meistens sind das Standart Situationen wie kleine Probleme auf der Arbeit oder sowas wenn sich viel Anstaut und ich abends von der Arbeit komm und so einen typisch senilen Mercedes Opa vor mir habe kommt dann schonmal: "Maaaann gib Gas da hinten kommt schon der Tod und mich will der sicher nicht!" oder "Hau die Hacken in den Teer du seniles Museumsstück."

    In letzter Zeit bleib ich aber meiner Gesundheit zuliebe etwas ruhiger weil ich schon in meinem zarten Alter von 21 merke, das Stress nachhaltig schaden kann
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    3 November 2003
    #32
    dreck oder hühnerkacke
     
  • Sifu
    Sifu (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    3 November 2003
    #33
    @ DerKeks: Jo, das Thema gefällt mir auch! :zwinker:

    Standart sind Sachen wie: Verfickte/Verdammte...
    Waaaaas? Nein!
    Ich Kotze! Ich könnte kotzen!
    Fuck!
    Scheissse
    ( Und leider auch) Aaaalter...nein! :angryfire


    Wobei ich sagen muss, dass hilft wirklich sich zu entspannen. Hatte vorhin schon wer geschrieben.
    Früher auch gerne: So ´ne schwule *****. Leider habe ich seit neustem zwei schwule, die bei mir arbeiten. Da gab´s dann schon peiniche Situationen. :blablabla
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    3 November 2003
    #34
    wenn es einen Typen betrifft:Wixer,Arschloch,Mistkerl,Blödmann eingebildeter Idiot,Trottel, Wichtigtuer,Schlaumeier.
    Für ne Frau eher selten...wenn maximal Zicke..g
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    4 November 2003
    #35
    Oh, da dominieren ziemlich eindeutig "Verdammt" (steckt schon fasst in meinem normalen Sprachgebrauch *g*), "Ich kotz' gleich" und "TOD!" (Man denke sich das als zornigen Ausruf :zwinker:).
     
  • boy_X
    boy_X (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    4 November 2003
    #36
    frueher hab ich mal in der schule immer wenn was nich geklappt hat oder
    so immer NEIN geschrien (im homer simpson style)
    das witzige war ja das es nach un nach sauviele von meiner klasse sich auch angewoehnt hatten lol

    aber sonst. scheise un. fuck
     
  • du-rex?
    Gast
    0
    4 November 2003
    #37
    verdammich nochmal :smile: ... aber eigentlich fluche ich nur zum Spass. Bin immer viel zu gut gelaunt um wirklich richtig ernst zu fluchen.

    mfg,
    du-rex?
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    4 November 2003
    #38
    So normal sag ich nur Scheiße oder *argh* oder so... Aber wenn ich irgendwas mit "verfickt" sage heißt das dass ich sehr sehr böse bin und man mich besser inRuhe lässt... Normal fluche ich selten und streiten tu ich mich nur mit meiner Schwester und dann auch was derber :smile:
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    4 November 2003
    #39
    mein tag beginnt mit "morgen, du arschloch" - und das von meinem chef!

    wenn man in einer werkstatt arbeitet, gehört ein solcher umgang eben dazu. aber im grunde haben wir uns alle ganz doll lieb :-D
     
  • chieuse
    chieuse (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    1
    nicht angegeben
    4 November 2003
    #40
    Dürfen Schweizer auch?

    gopferdamisiechnomal
    heimatland
    shit
    merde
    chier
    putain de merde
    va chier
    ta gueule
    va te faire foutre
    cretin
    pétasse

    mindestens einmal pro Tag! :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten