Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • la coste
    Gast
    0
    2 Februar 2004
    #1

    Folgende Situation...

    Hey, ich bin neu hier und muss euch mal was fragen. Und zwar war ich vor kurzem in der Disco und hab dort mit einer Freundin von mir getanzt. Wir sind uns ein bisschen näher gekommen und sie hat sich mit dem Rücken zu mir gedreht und ihren Körper an meinem rauf und runter geschoben. Naja, irgendwie hat mich das schon ein bisschen erregt und ich hab einen Steifen bekommen und ich weiß nicht ob sies bemerkt hat*peinlichsei* Wie ist das bei euch ? Bekommt ihr auch so schnell einen Steifen ?
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Februar 2004
    #2
    Also ich würde mal sagen in deinem alter ist das ziemlich normal. Die art zu tanzen soll schließlich erregen.....
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2004
    #3
    ich kann SunShineDream nur zustimmen:
    das ziel dieser freundin war ja, dich zu erregen und sie wollte sich wohl an dich ranmachen...
    abgesehn davon weiß ich gar net, was euch da immer sooooooooooo furchbar peinlih dran is erregt zu sein, immerhin hat sies ja provoziert!
    und ich glaube auch bei weitem nicht, dass du der einzige bist, der da nen steifen bekommt...
    :bandit:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 Februar 2004
    #4
    Schließ mich den anderen an.
    Selbst wenn sie es gemerkt hat, braucht dir das nicht peinlich zu sein. Das ist ganz normal. Und es war wahrscheinlich sogar dass, was sich das Mädel erhofft hat.
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    2 Februar 2004
    #5
    mich interessiert was man mit 15 in ner disse rumzugurken hat, aber egal.

    @topic: ich würd das als ganz normal bezeichnen, kann sich aber mit der zeit auch legen (gewöhnungseffekt?)

    greetz
    ~
     
  • DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2004
    #6
    und mit 17

    Und mit 17? :smile:
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    2 Februar 2004
    #7
    hey ich darf das! *g*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Februar 2004
    #8
    Wie die meisten schon gesagt haben, ist das ganz normal.
    Würd aber nicht sagen, dass das NUR bei jüngeren Männern so ist ... kann natürlich sein, dass "Jungs" im Alter von 15, 16 etc. vielleicht schneller erregbar sind ... aber auch "ältere" Männer sind durchaus schnell erregbar ... merk ich ja an meinem Freund *g* (wobei der mit 21 nun auch wieder nicht soooo alt ist *g*).
    Finds als Frau auch nicht peinlich für den Junge/ Mann ... erstens isses ja (wie schon gesagt) nix unnormales und zweitens kanns für Frau auch ziemlich erregend sein :zwinker:

    Juvia
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    2 Februar 2004
    #9
    Ich denk doch das passiert auch Leuten die älter als 15 sind :zwinker:
    Muss dir doch auch nich peinlich sein - immerhin wollte sie dich wohl n bisschen anmachen und scheints ja auch geschafft zu haben :smile:
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    3 Februar 2004
    #10
    das ist 10 jahre späte immer noch so, vollkommen normal :smile:
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2004
    #11
    Ich weiß nicht ist das aber nicht eine selbstbestätigung für die frau wenn man dann etwas hartes in der hose spürt (ich würd mich geehrt fühlen wenn ne frau geil wird)
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #12
    Ist schon ne Bestätigung würd ich sagen :smile:
     
  • DerBayer
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #13
    Peinlich ist ne Erektion in so ner Situation doch nicht! Solltest eher stolz drauf sein nen harten gekriegt zu haben und ihn ihr auch spüren lassen!
     
  • eniT
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #14
    hätte mich definitiv auch angemacht...also mir wär dasselbe passiert wie dir
    wenns nur sie mitbekommt (was du ja nicht mal weißt) ist es absolut nicht peinlich, auch nicht negativ eher im gegenteil

    mir wärs allerdings vll etwas peinlich wenn es andere außer sie mitbekommen würden (die chance ist aber extrem unwahrscheinlich)
     
  • R.K
    R.K
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #15
    Also mir wärs/wars auch ein wenig peinlich!Obwohl es ja echt nur normal is eigentlich!Aber ehrlich gesagt find ich das ein bissel ungerecht:wenn wir Jungens/Männer erregt sind merkt es sofort jeder (fast)blinde, bei ner Frau hingegen keiner! :flennen: SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten