Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Davide
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #1

    folgende stellung

    Hat eigentlich von euch jemand schon einmal folgende Stellung ausprobiert?

    Der mann liegt auf dem Rücken, spreizt die Beine und zieht sie gleichzeitig an seinen Brustkorb heran. Die Die Frau setzt sich dann rücklings mit dem abgewendeten gesicht auf ihn drauf und führt sich sein bestes Stück ein. Um besser sitzen zu können, lehnt sie sich ein wenig zurück, die Beine himter ihrem Rücken dienen Ihr als Rückenlehnen.

    Wer von Euch hat das schon gemacht und wie ist die Stellung?
    Schildert doch mal was an der Stellung so geil ist.

    Danke und viele Grüße
     
  • DarkPredator
    0
    25 Juli 2004
    #2
    gib ja zu das ich nicht der sexperte bin aber....... sieht das dann nicht aus wien komischens kneul?!?!?!?! ich glaub ich breuchte 1000 jahre um das hinzukriegen! nee noch nie ausprobiert oder von gehört.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #3
    Ich habs mal probiert, aber kann nur davon abraten.
    Das ganze ist für den Mann anscheinend recht unangenehm und auch als Frau hat man mehr Mühe als Spaß damit.
     
  • Largo
    Largo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    25 Juli 2004
    #4
    Ich habs auch noch nicht ausprobiert, würd mich aber eher kaputtlachen oder n purzelbaum rückwärts machen..stell ich mir auch nicht so angenehm vor..wenn ich den rücken(und po) der frau beim sex sehen will, dann bitte klassisch von hinten:zwinker:
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #5
    Nunja... ich habs einmal probiert, und es ist wirklich mehr unbequem als geil... fühlt sich so absurd an, wie es sich anhört.
    Empfehlen kann ichs nicht...
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2004
    #6
    Also

    wir können nur sagen das heißt meine Frau und ich finde diese Stellung absolut geil, einer unserer Lieblingsstellungen, gehen dabei beide ab wie eine Rakete.........total geil...........!!!!!!!!!!!!!
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    26 Juli 2004
    #7
    Also ich muß auch sagen das ich die Stellung eigentlich ganz geil finde!
    Auch für denn Mann ist es ein geiles Gefühl wenn die Beine weit gespreizt sind beim Sex und bei der Stellung passt das am besten!
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    26 Juli 2004
    #8
    Also ausprobiert haben wir diese Stellung noch nicht....:ratlos: aber ich grübel grad darüber nach, wie ich mich mit dem Rücken anlehnen soll, wenn die Beine vom Mann weit gespreizt sind, so`n breites Kreuz hab ich gar nicht *fg*
    Ich würd dann höchstens nach hinten wegkippen und bei ihm auf der Nase landen, oder versteh ich da was falsch:geknickt:
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #9
    das wär mir zuviel aufwand dafür das ihm die oberschenkel einschlafen und ich einen krampf in den waden krieg. *gg*
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    26 Juli 2004
    #10
    Also nent mich ruhig blöd, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen...
    Kann jemand vielleicht ein Bild davon reinstellen?
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    26 Juli 2004
    #11
    Schau mal im Kamasutra nach dort findest du ein Bild!
    Aber ist doch echt nicht so schwierig, er ligt auf dem Rücken spreizt die Beine und zieht sie an genau wie die Frau bei abgewandelter Missionarstellung.
    Sie setzt sich dann mit dem Rücken zu ihm auf seine Oberschenkel!
    Probiers doch mal aus! :tongue:
    So ähnlich wie [​IMG]
    nur das die Beine des mannes hinter ihrem Rücken sein sollten!
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    26 Juli 2004
    #12
    Also ich hab beschlossen, das beim nächstenmal auszuprobieren, ich hoffe nur, das es keine Lachnummer wird:tongue: , muss jetzt schon grinsen, wenn ich dran denke:grin:
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    #13
    hab ich noch nicht probiert, klingt aber nicht sehr bequem
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #14
    nee, ich steh nicht so auf Akrobatik im Bett. Aber wieso willst du das denn wissen? Wie sind deine Erfahrungen??
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #15
    *fg* 'NUR'....:grin:
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    27 Juli 2004
    #16
    obwohl es so auch ganz bequem aussieht^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste