• Ghostdog
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #21
    Ich bin der Meinung man sollte berücksichtigen aus was für Individuen sich die US-Armee zusammensetzt. Die meisten Soldaten haben eine ziemlich schlechte Bildung, und eine mässige Militärausbildung genossen, da brauch man sich nicht zu wundern...
    Desweiteren bin ich aber auch der Überzeugung, das die Folteraktionen von "oben" geplant gewesen und nicht bedauernswerte Einzelfälle sind. Denn für einige Sachen halte ich die normalen Soldaten für zu unterbelichtet, als das sie da von selbst drauf kommen würden. Das ganze hat System. Der CIA hängt da mit drin, genau wie damals in Vietnam.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #22
    :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten