Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schoko_boy
    Gast
    0
    29 April 2008
    #1

    Fonic von o2 und Problem

    Hallo

    habe seit vergangenen Freitag Fonic von o2.

    ich bin schon sehr unzufirden damit. wem geht es genau so?

    die kundenbetreung kostet ein haufen geld und wenn man mal durchgekommen ist, legt eine frau, einfach während ich mein Probleme versuche zu schildern, auf.

    Habe nun meine mailbox abgestellt.

    Das Handy nervt mich aber seit gestern alle 5 min mit folgender sms "Anruf-Info von Nr. "die nr. von meiner freundin z.b." hat versucht sie anzurufen...."

    lösch ich diese sms, kommt genau die gleiche in 5 - 10 min wieder.

    Ich übnerlege doch wieder die bild-mobil karte rein zu tun. zwar sind die sms da teurer, aber was soll man machen. wenn ich bei fonic 1 min 1 sek telfoniere, muss ich 2 min voll bezahlen, also = 18 cent.

    hmm...das einzig gute an der sache ist, dass mein vater und meine freundin mich kostenlos anrufen können.

    was sagt ihr zu ? wie kann ich das oben beschriebene problem beheben? vielleicht vergehts?

    lg

    loco
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. o2 genion duo
    2. O2 Karte? Häh?? Bitte dringend um eure hilfe.
  • mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #2
    ich kenn das vom o2 vertrag meiner freundin. die hatte nach dem abschluss auch ab und zu anrufe und werbe sms bekommen. hab dann o2 angerufen und das abbestellt.

    da gibts nämlich im vertrag ne kleine klausel, das nummer für werbezwecke verwendet werden darf (oder so ähnlich). seit dem ist ruhe.

    ich vermute, das ist bei fonic ähnlich. aber wie du das abstellen kannst, musst du selber rausfinden.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    276
    in einer Beziehung
    29 April 2008
    #3
    @mahalanobis: das ist aber was anderes :zwinker: die SMS die der TE hier erhält sind die "Anrufinfo" und die bekommt man wenn die Mailbox abgestellt ist. Das hat nichts mit Werbung o.ä. zu tun. Der Service läßt sich aber auch über die Kundenbetreuung bei Fonic abschalten. Dann ist zwar Ruhe, man bekommt aber auch nicht mehr mitgeteilt wer versucht hat anzurufen.

    Was die Hotline angeht, das die kostenpflichtig ist kann man vorher feststellen und einen mißmutigen Hotliner kann man immer mal erwischen, da hat man dann einfach Pech gehabt. Eventuell mal eine E-Mail schicken, das dürfte kostenlos sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste