• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    duhuuu?

glaubste,wenn es so wäre würde die fifa zugeben,dass sie von anderen drauf aufmerksam gemacht werden musste? ich weiß ja nich....

aber ehrlich gesagt mir egal,stellen wir halt borowski aufn platz :tongue:

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    Und wieso sollte das vermeintlich italiensiche Fernsehen anderes Bildmaterial haben als die FIFA? Und die FIFA hat sich bestimmt gleich nach dem Spiel mit der rangelei beschäftigt und sich sämtliches Bildmaterila zukommen lassen. Wozu braucht es dann die "Italiener"?

• Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    3 Juli 2006
    Aber du hast deine Informationen ja auch aus den Medien, oder?

Wer sagt dir, dass diese Informationen richtig sind?

Und die FIFA war mit der Sichtung des Bildmaterials nun mal schon durch, und hatte aufgehört zu ermitteln. Danach waren die bilder in der italienischen Zeitung "la Repubblica" abgedruckt. Und DANN hat die FIFA erst das Verfahren aufgenommen....

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    Weil das ZDF und N24 sicherlich eine bessere Informationsquelle ist als die Bild & Co.

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    Ich finds nur komisch, dass die Sache angeblich zuerst gegessen war und dann ganz urplötzlich wieder aufgewärmt wurde! Wieso sollte die FIFA da denn ihre meinunge ändern?

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    Damit beantwortest du deine Frage selbst!

• Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    3 Juli 2006
    Ja da stimme ich dir zu. Nur schade, dass du gleich annimmst, dass ich Bild lesen würde. Danke, aber ich habe mich darüber informiert.

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    Ich habe dir nie unterstellt, dass du Bild-Leser bist. Du hast mich gefragt, wieso ich glaube meine Informationen sind fundierten als die der anderen....denen die JETZT gegen Italien hetzen. N24 und das ZDF weisen extra nochmal darauf hin, dass die Schuld nicht bei den Italienern liegt. Im Gegensatz dazu freut es natürlich Bild & co. wenn sie das ganze noch ein bißchen anheizen können.
    Sollte es so rüber gekommen sein, tut es mir leid!

• superfalk
    superfalk (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    3 Juli 2006
    Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

:grin:

so ungefähr hab ich letzten freitag die leinwand ca. zwei dutzend mal angebrüllt.

es war nicht nur das geilste wm-spiel überhaupt, sondern überhaupt das beste fussballspiel aller zeiten für mich. das schlägt doch 1990 um längen. ich hab noch niiiiiiiiie so mitgefibert bei fussball. das ist einfach mehr als fussball, das ganze land schwelgt in euphorie.

und wegen frings & co wird ich mir keine sorgen machen. im finale ist er wieder dabei! :cool1:

argentinien stinkt!

noch nie sowas unfaires gesehen!

• Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    Danke für die Links zu dem Spiegelkram....schade, hab eigentlich von SpOn immer recht viel gehalten.
    Aber wenn man Italien, Deutschland oder gar England an seiner Presse messen würde....das wär kein schönes Ergebnis glaub ich.

Mal gespannt wie das ohne Frings wird.

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    Ja sehe ich auch so. Gerade vom Spiegel hätte ich sowas nicht gedacht.

• Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    3 Juli 2006
    Klang so, sorry. Da hab ich dich falsch verstanden.. :smile:

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    Nein, eben nicht! Du sagst ja, es wäre nach dem Ermessen der FIFA gelaufen aber das ist nunmal nicht so, denn sonst hätten die da gleich frei tisch gemacht.. die Italiener hatten da schon ihre Finger mit im Spiel.

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    Nein wieso? Es war denke ich schwer genug diese ganze Szene zu entschlüsseln. Ich denke sie haben einfach nicht voreilig das Urteil gefällt. Hast du die ganze Szene mal gesehen? Ich denke da gehörte nur mehr als nur einmal darüber debattieren dazu um zu einem klaren Ergebnis zu kommen.

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    weil ich,und ich beschäftige mich schwer mit dem thema erst gestern mitbekommen hab,das überhaupt was war mit frings,...

ich mein guck dir mein avatar an und nichmal ich habs gemerkt :zwinker:

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    Ja hab schon gesehen. Mein herzlichstes Beilied!:zwinker:

Ich denke das die wenigsten überhaupt da durch geblickt haben. Die Szenen die immer im Fernsehen kamen waren so konfus, das man hätte 100mal hingucken müssen um bei den vielen Aktionen die auf einmal stattfanden etwas erkennen zu können.

Und wenn ein Deutscher etwas erkannt hätte, hätte er es sicher nicht an die große Glocke gehangen. Meinste nicht? :-D

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    Sicherlich muss man 10mal hinschauen und gerade als Deutschlandfan ist das erste was man sagt "die scheiß argentinier, schau sie dir an" aber ich hab mir diese szenen desöfteren angeschaut und naja, ich habs auch erst nach ein paar tagen gesehen, soviel zu erkennen gibt es da auch nicht.

Ich denke mir einerseits, dass die FIFA nicht anders handeln kann, sonst würde es Stunkt geben wegen dem Fall Totti vor einigen Jahren! und gerade deshalb hat sich da Italien wohl eingemischt, ist ja auch ganz selbstverständlich, die wollen profit draus schlagen :zwinker:

• krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.711
    898
    9.659
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    Ist schon eine Sauerei von den Italienern!
    Jetzt auf einmal halten sie Fairplay hoch, aber was war denn gegen Australien mit ihrem geschundenen Elfmeter? War das Fairplay?

Nach dieser Aktion jetzt mit der FIFA sind sie mir noch unsympathischer als vorher. Wir müssen morgen einfach gewinnen!!
    Wenn Argentinien gewonnen hätte, hätten die Italiener das Bildmaterial bestimmt nicht bei der FIFA eingereicht.

Wir gewinnen auch ohne Frings!
    Trotzdem schade, dass er morgen nicht dabei ist. Von allen Spielern finde ich ihn am besten.

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    Ähm aber welchen Profit würden sie denn bitte daraus schlagen, außer das ganz Deutschland jetzt gegen sie hetzt?
    Frings ist jetzt nicht unbedingt der Topspieler gewesen, der Italien durch ein nichtantreten dazu bringen würde zu gewinnen.

Gerade erst aufgestanden? Die Italienern haben nicht das Bildmaterial bei der FIFA eingereicht.

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    Naja, aber er ist dennoch ein Topspieler!! er war eben die einzige Möglichkeit um uns das Spiel sauer zu machen :grin: Ich bin mir auch sicher, dass sie ansonsten das Bildmaterial ganz sicher nicht eingereicht hätten aber naja..

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten