• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    Und ja es war ein berechtigter Elfmeter. Das hat selbst ein international erfahrener Schiedsrichter wie Urs Meier zugegeben. das ihr das alle nicht akzeptieren wollt...unglaublich. Wäre das ganze Deutschland passiert, wäre das ein 100%iger Elfmeter gewesen ohne wenn und aber. Nicht wahr?

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    danke danke :zwinker:

theoretisch hätten da echt nochn paar mehr rausfliegen müssen,....aber im grunde genommen is man ja auch selber schuld ,wenn man da im pulk rumrennt anstatt schön den fans noch weiter zuzuwinken!

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    siehe oben. Sie haben das Bildmaterial nicht eingereicht!

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    juhuuuu,ich bin nicht allein!

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    :-D ....

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    wenn er über einen mann fällt der schon liegt ist das berechtigt? :grin: häää? oder verwechsel ich wieder was?

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    Wie man es sich selbst hindreht ist jedem selbst überlassen. Für mich wollte er Grosso stoppen. Und geschafft hat er es.

• Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    3 Juli 2006
    Die Diskussion wird ja langsam relativ schnell :grin: nervig...

Ich hatte es auch so verstanden das die Fifa ihre Untersuchung abgeschlossen hatte und das dann noch etwas hinterher kam...

Aber seien wir mal ehrlich....wär das Ding andersrum gelaufen hätten die Medien hier auch sofort nachgehakt...

Und wenn wir alle ganz brav sind und den Nachrichtenagenturen glauben schenken dann haben es ja noch 100 andere "Fifa- Fritzen" gesehen....also....wen interessieren die italienischen Medien.

Und wenn ich lese das der Herr Cruz selber gesagt hat das er keinen Schlag vernommen hat...und dann Frings dennoch aufgrund von TV Bildern verurteilt wird...sehr zweifelhaft. Warum sollte ihn Cruz in Schutz nehmen? Immerhin gehörte er zu der "Loser- Mannschaft". Da versteh ich die Fifa ehrlich gesagt nicht so ganz...anscheinend geben sie garnichts auf die Aussage vom Cruz.

Zu dem Elfmeter der Italiener: Der liebe Urs möchte natürlich auch immer gerne seine Kollegen in Schutz nehmen. Trotzdem bleibt er fair...und ich sag jetzt mal folgendes zu dem Elfmeter:

Wer sich so dumm und Amateurhaft wie der Australier einem Stürmer (Italiener oder nicht...) vor die Beine wirft im Strafraum, der muss doch davon ausgehen das der Stürmer dieses Geschenk annimmt. Es war ja keineswegs so das der Australier dem Italiener die Beine wechgezogen hat...er hat sich halt drüberfallen lassen...aber den Elfmeter muss der Schiri trotzdem geben...is so. Mir tat das auch leid für Australien....trotzdem.

Trotz der ganzen "Wir ballern Italien weg"- Stimmung usw. sollten wir doch sportlich trotzdem fair bleiben....auch beim diskutieren. Please do that!
    Und das hier in diesem Thread so eine hitzige Disukussion entsteht is auch unnötig....bleibt gelassen und lasst uns darüber sprechen :grin:

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    Danke Fruchtzwerg!

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    naja man steckt ja nich drin ,keine ahnung

• Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    Da ihr bei eurer Diskussion ja bei den Fakten bleiben wollt: Die FIFA hat auf ihrer ersten Pressekonferenz nach Sichtung der Fernsehbilder gesagt, dass es keine Verfahren gegen deutsche Spieler geben wird. (So war zumindest die Übersetzung, denn der Typ hat ja kein Deutsch gesprochen.)

Ich hab die italienischen Fernsehbilder gestern im ZDF gesehen und für mich sah es auch so aus, als ob Frings seine Faust in Richtung des 20ers ausstreckt. Das ist grob unsportlich, denn Fußball ist nun mal nicht Boxen, auch wenn Beckmann das zu glauben scheint und immer eine Punktwertung angibt (10:3 Toschüsse, 55%:45% Ballbesitz...).
    Nein, musste er nicht, denn es war nur Sperren ohne Ball, dafür gibts nur indirekten Freistoß. - Es kann ja auch schlecht vom Angreifer abhängen, ob er einen Elfmeter "wählt" oder den Torschuss versucht.

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    ich gugg mir mal später das nachtjournal an, da wirds wohl neuigkeiten geben, so en wm-special :grin:

• User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    Ich habe gehört, dass der Sende Sky TV der diese Bilder wohl als erstes ausgestrahlt hat mehrheitlich Engländern gehört. Und wohl auch zu denen die für die "Sun" verantwortlich sind. Also eine ganz klare englische Verschwörung, weil sie spielerisch keine Möglichkeit mehr hatten die deutschen zu besiegen. :grin: :grin:

Vielleicht greift die Bild das ja auf und schlägt vor die englische Sprache zu boykottieren. 50 % der bildleser würden das wohl auch noch tun :smile:

Naja, ich finds mittlerweile nur noch lustig. Also ich würds nicht mehr lustig finden, wenn Italien verliert, aber sollte Italien gewinnen, dann können die ganzen Leute weiter hassen und sich noch mehr ärgern, das wäre lustig.

Ich denke aber, dass die Grenze der Sportlichkeit mittlerweile schon deutlich überschritten wurde. Und das sicher nicht nur von den bösen italienischen Medien, die alle anschwärzen und sicherlich alle mit der Mafia unter einer Decke stehen.

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    Nur leider glaubt das einem keiner. Habe hier auch schon erwähnt, dass es sich nicht um einen mit bekannten italienischen Fernsehsender handelt.
    Aber die Leute haben sich jetzt so gegen die Italiener eingeschworen, dass eh kein Argument und kein Fakt mehr hilft sie davon zu überzeugen, dass ihr Hass unbegründet ist.

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    du lässt doch auch nicht zu was zu glauben was andere gelesen oder gesehen oder gehört oder was ein argentinier auf seiner wange gespürt hat zu.....also beschwer dich dich nicht, wenn jemand was anderes glaubt!

wenn ihr wollt können wir uns ja jetzt noch über das wembley tor streiten!

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    Der Unterschied ist aber, dass ihr euch von den Medien täuschen lasst und genau so reagiert wie sie es gewollt haben.

Die Italiener haben in ihrem eigenen Land momentan genug Probleme und hätten alles andere gebraucht als so ne Medienhetzerei.

Wenn der Cruz nichts gemerkt hat (was übrigens eine italienische Zeitung geschrieben hat ;-) ), wieso zum Teufel wird er dann von der FIFA verurteilt? Wieso sagen alle die Bilder, die zur Verurteilung geführt haben sind eindeutig?

Man könnte grad meinen euch passt das in den Kram, für das Spiel ein Feindbild aufgebaut zu haben.

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    cruz hat es in einem interviewe gesgat, ich hab das gesehen.die fifa verurteilt meiner meinung nach nur damit niemand sagne kann deutschland wird bevorteiligt. nunja...

woher willst du denn wissen wer sich hier blenden lässt, vieleicht bist dus ja auch.es gibt solche und solche aussagen und berichte.kann doch jeder das glauben was er möchte,da sist heute abend sowieso alles egal!

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    Es ist immer die Frage wo man sich seine Informationen herholt! Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal anfangen seriöse Informationsquellen heranzuziehen! Z.B. FAZ, Süddeutsche Zeitung....da redet keiner von den bösen Italienern. :zwinker:

• 4 Juli 2006
    Die Diskussion ist hier eh festgefahren, sowohl von deutscher, als auch von italienischer "Seite". (Auf den Punkt, ob es nicht besser gewesen wäre, den italienischen Fußballskandal vor der WM aufgeklärt zu haben, und daraufhin eventuelle Nationalspieler sperren zu müssen, wurde aber auch nicht eingegangen.)

Was gleich im Stadion passieren wird ist klar. Es wir wohl das erste mal bei der nicht-deutschen Nationalhymne gepfiffen ohne Ende, etc.

Leider muss ich sagen, dass ich sogar Ausschreitungen befürchte, und das wäre wirklich mal traurig.

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    ja stimmt,du weißt ja schließlich gut über mich bescheid ,ich lese nur die bild :zwinker: und von seriösen magazinen hab ich nie was gehört,....

schon allein deshalb sollte deutschland vorsichtshalber lieber gewinnen :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten