• KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    4 Juli 2006
    Off-Topic:
    bei dem meckern muss ich dir recht geben herz, "wir" deutschen meckern lieber und handeln nicht! alle stöhnen wegen den steuererhöhungen rum, warum gehen wir nicht gemeinsam auf die straße und unternehmen etwas? aber das gehört nicht hier her...

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    Hast du nicht gelesen, dass das die Meinung eines Freundes von mir ist????? Lies es bitte nochmal genau!

Ich habe selber eine riesengroße Flagge in meinem Auto...zwar sicherlich keine Deutsche aber darum geht es nicht.

So ist es. Im Moment schauen alle nur durch die schwarz-rot-goldene Brille. Ich wette am Montag ist alles wie es vor der WM war.

• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.793
    148
    228
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    Hmm ... Schlammcatchen?

*Chips hol und es mir gemütlich mach* :grin:

• Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    4 Juli 2006
    Natürlich wird hier andauernd gemeckert (genau wie übrigens du gerade meckerst), das ist schlimm genug.

Aber ich verstehe immer noch nicht den Zusammenhang, nur weil die Deutschen sonst immer meckern, dürfen sie sich jetzt nicht freuen?

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    natürlich dürfen sie feiern. Es geht darum, dass sie eher Deutschland nur noch hochloben und wie toll sie doch alle sind...am Montag ist Deutschland dann aber ganz bestimmt wieder scheiße weil der Alltag wieder anfängt.

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    hör mal frollein: fussball ist der duetschen liebstes kind ..... also hör auf sowas zu sagen °~°

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    Ehm natürlich ist es wie vor der WM, schließlich ist sie dann auch rum! Ich verstehe gar nicht, wieso man sein Land nicht unterstützen sollte, bloß weil man nicht unbedingt en eingefleischter Fußballfan ist. Es gibt nunmal Leute, die sich eben nur für die Em und Wm interessieren, ich sehe daran überhaupt nichts verwerfliches!

Bei uns hier fahren auch genügend Leute mit ner Brasilien oder Italien Flagge rum, jedem das Seine :zwinker:

• Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    4 Juli 2006
    Ja und?

Das hochloben geschieht in jedem Land, dass ist nunmal menschlich.

Und das es am Montag so sein wird, wie du beschreibst, ist wohl leider richtig. Aber kaum zu ändern und vor allem, darf das nicht zu einer kritik an dem jetzigen Verhalten führen.

Das es Auswüchse gibt, die schlicht völlig übertrieben sind, bestreitet ja keiner.
    Nur was mich nervt, dass es bei dir halt so rüberkommt, als wäre das ein deutsches Problem. Und das ist es eben nicht.
    Es ist nicht die "Hochnäsigkeit der Deutschen", es ist wenn überhaupt Hochnäsigkeit, die Hochnäsigkeit der Anhänger einer Mannschaft die im eigenen Land mit bisher überraschendem Fussball ins HF gekommen ist. Und das wäre um es nochmal zu betonen, in Ialien nicht anders

Ganz genau.

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    LOL, ja und Bier!:bier:

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    ja es geht ja auch nicht um deutschland,wir sind nicht stolz auf dfas land,...wir sind stolz auf die mannschaft! das macht den untersshcied....und die mannschaft wird leider gottes nicht auf fähnchen gedruckt!!

• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.793
    148
    228
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    Aber z.B. auf Colaflaschen. Also warum winken wir nicht mit Colaflaschen? :grin:

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    richtig ,dann ist wie wm auch vorbei!! hats du die meinung deines freudnes nicht gepostet um diene eigene meinung zu unter,mauern? wenn nciht,dann lass es doch °~°

verdammt nochmal ,wir loben nicht deutshcland,wir loben die nationalmannschaft!

ich sag ja ,das einzige was mir hier gefällt ist bier und fussball,....habich das nicht shconmal geshcirbeen? und für deutsches bier würdich mir auch jederzeit ne fahne ans haus hängen *gg*

oder mit paniniheftchen :grin: gute idee^^

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    Besser nicht. Die kommen nämlich aus Italien! :zwinker:

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    ich hab auch ehrlich gesgat keins, aber wenn dann wäre es mir egal wo es herkommt uind ich werd auch heute abend keine armen pizzamännchen nerven,...°~° außerdem habich ja schon hochnäsig wie ich bin ne flagge an der karre °~° und n hut aufm kopf,das muss reichen ( der hut hält schlechtes karma ab :zwinker: )

und wo wir grad von huth reden,...der is übrigens unser vielobesungene masterplan :zwinker: da glaubich fest dran,...

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    Ich bin mal eher darauf gespannt, wen klinsi heute abend reinstellt... ich glaube ja stark daran, dass es kehl sein wird wobei mir borowski lieber wäre..

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    mir wär auch borowski lieber,denke auch dass er ihn reinstellt,...

wenn ers nicht tu,dann weil er ihn für die verlängerung braucht, könnt ich mir auch vorstellen!

• Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    Wenn man sich die "italienischen Fernsehbilder" ansieht, erkennt man, dass Frings erst ins Gesicht geschlagen wird, bevor er sich mit einem Faustschlag gegen den 20er schützt. - Was die SZ als "objektive Quelle" natürlich nicht schreibt...

• Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    Off-Topic:
    Will noch jemand Käse zum Whine oder könntet ihr diese Nullsinn Diskussion auf nach dem 9ten verschieben?

• 5 Juli 2006
    Nachdem das Spiel nun vorbei ist, verabschiede ich mich aus diesem Thread. Bye

Gewinnen kann jeder (Nordend Antistars)

"Größe zeigt sich beim Verlieren
    So was kann jedem mal passier'n
    Wir sind keine Freunde aber faire Gegner

Wir zeigen auch im größten Frust
    Unsere stolz geschwellte Heldenbrust
    Und tun so als wäre nichts gewesen

Wir werden es überleben
    Geh'n jetzt einen heben
    Und machen uns auf die Reise
    Und sagen zum Abschied leise – scheiße

Gewinnen kann jeder