• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Footjob unterm Tisch

M
Benutzer149928  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
als ich gestern Abend zusammen mit Freunden beim Essen saß, bemerkte ich plötzlich den Fuß einer guten Freundin in meinem Schritt. Sie lächelte und spielte so lang an meinem P**** herum, dass ich kam. Glücklicherweise hat keiner was gemerkt.

Meine Frage jetzt, soll ich sie darauf ansprechen und habt ihr sowas auch schon mal erlebt? :smile:
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #2
leider noch nicht erlebt. ist sie denn interessant für dich?
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Du bist gekommen und es hat niemand etwas gemerkt?
Sorry, aber wie kommst du bitte?

Ansprechen wurde ich Sie auf jedenfall darauf.
Bist du denn interessiert an Sie?
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #4
Würde jedenfalls merkwürdig aussehen, wenn ich am Tisch kommen würde, wenn andere dabei säßen. Zumindest, könnte ich eine Gabel nicht mehr normal festhalten. Ausser es waren alle besoffen. :zwinker:
 
M
Benutzer149928  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja, relativ angeheitert war die Runde sicher schon :grin: Außerdem hab ich es überspielen können..

Mit der Freundin lief schon mal was, aber wir waren uns einig, dass nicht mehr draus wird.

Es geht mir eher um die Praxis an sich, die mir neu war, ich aber sehr geil fand :smile:)
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Am besten sprichst du sie nicht drauf an, sondern revanchierst dich beim nächsten gemeinsamen Essen. Aber aufpassen, dass alle Anwesenden wieder gut abgefüllt sind, damit keiner was merkt.
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Geile Vorstellung:zwinker:
Naja, sprich Sie doch direkt drauf an, wenns Dir gefallen hat !
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich würde sie auch drauf ansprechen.
Vielleicht geht ja doch wieder was zwischen euch.
 
H
Benutzer Gast
  • #9
"..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer Gast
  • #10
Noch nie passiert... Kann's mir aber auch schwer vorstellen wie's gehen soll...
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Als ich 19 war, kam ich auch mal in so eine Situation - ausgerechnet auf einer Alm, wo's ja bekanntlich eigentlich "ka Suend" gibt. Anfangs fand ich's toll, bis die Holde sagte, sie haette sooo kalte Fuesse, und das sei doch bestimmt OK...?
 
H
Benutzer Gast
  • #12
"..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganode
Benutzer153784  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Sorry, ich habe ein wenig Verständisschwierigkeit: was ist ein P****?
Falls das dein Partner (am Tisch), deine Pädriatische Gehhilfe oder deine Pollenallergie gemeint war, kann ich das alles schwer nachvollziehen.
Wenn du deinen Penis meinst, bitte sag das auch (mit 21 sollte das eigentlich ein dir allgemein bekanntes Körperteil sein). In diesem Fall bedarf es eigentlich nicht vieler weiterer Worte: Ja, die will was von dir, Blödmann.
In allen anderen Fällen würde ich mir Gedanken machen, wie du dabei gekommen bist, als dein P**** gefüßelt wurde — aber im Penis-Fall: Das darfst du wohl als unzweideutiges Zeichen ansehen. In wieviel Meter großen Buchstaben hättest du es denn gerne noch, nach ausführlichem Gespräch und 20 Sitzungen in der Blödmannselbsthilfegruppe?
Nichts für ungut, lieben Gruß!
 
Mondschattenlicht
Benutzer161836  (40) Benutzer gesperrt
  • #14
Habe ich schon mal erhalten und gleichzeitig auch gegeben. War ganz witzig, in einem relativ gutem Restaurant. Mir hat sehr sehr gefallen, ihr auch. Wobei ich bei ihr wenig gespürt habe, weil sie eine Jeans anhatte. Lediglich ihre wärme konnte ich am fuß merken. Sie meint im nachhinein dass ich genau an d richtigen Stelle massiert habe :grin:
 
H
Benutzer Gast
  • #15
"..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #20
Wenn ein Restaurant anderthalb Stunden braucht ein Essen zu servieren, kann es nicht erwarten, daß ich die Grenzen des guten Geschmackes einhalte und die Beine unterm Tisch still halte.
Die klauen mir immerhin wertvolle Lebenszeit! (Und vor allem wertvolle Zeit, die ich anschließend noch mit meinem Partner verbringen möchte)

Da sollten die froh sein, daß nicht noch "schlimmeres" passiert! :whistle:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #21
Off-Topic:
Wenn ein Restaurant anderthalb Stunden braucht ein Essen zu servieren, kann es nicht erwarten, daß ich die Grenzen des guten Geschmackes einhalte und die Beine unterm Tisch still halte.

wobei ICH ja bei derartigen Wartzeiten meine Füße eher zum Verlassen des Etablissements einsetzen würde...
deliver.gif
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Also, erster Gedanke "Meine Herren is die gelenkig." und geschickt. Ich könnte das nicht ohne vom Stuhl zu fallen. WIE kriegt man ausführungstechnisch einen Fuß in seinen Schritt wenn man auf gleicher Höhe sitzt?! Und dort in unauffällige Bewegung?
Von Gegenüber? Dann wars ein kleiner Tisch... also wie gesagt die rein praktische Auführung hier gibt mir Rätsel auf.

Eigene Meinung dazu:
Ich fänd das spannend - aber ich finde sowas ja immer spannend, wie BrooklynBridge sagte "vor aller Augen und nicht zu bemerken" ist durchaus meins. Ich würds nur logistisch nicht gebacken kriegen mit den Füßen :grin: Vermutlich koordinativ schon nicht in Privater Umgebung des Bettes, dann auch noch sitzend in Gesellschaft :grin:

Was sie damit meint - well, wenn ihr schonmal was miteinander hattet, dann scheint es erstmal so als würde sie das einfach gerne von einem ONS (?) zu einer längerfristigen Affärensache ausweiten. Ich persönlich würde da NICHT automatisch annehmen, dass tiefere Gefühle als Neugierde udn Aufregung im Spiel sind.
Ich hatte auch so einen "nein nein, das wiederholen wir NIEMALS" Freund, und sobald man angetrunken und anlehnungsbedürftig war, wars vorbei mit den vernünftigen Vorsätzen.
Eventuell sucht sie eine nette Freundschaft mit Extras :zwinker:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #23


wobei ICH ja bei derartigen Wartzeiten meine Füße eher zum Verlassen des Etablissements einsetzen würde...
deliver.gif
Dann bin ich aber immer noch nicht satt....und meine Partner wissen...doppelt hungriges Phe ist gefährlicher als kotelett-behangen nackt in der Löwengrube.
 
Whirligig
Benutzer154173  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Hinzu kommt, dass ich mir den eigentlich Vorgang nicht wirklich vorstellen kann.
Bei einer Frau ok, Reibung, macht Sinn. Aber wie zum Geier soll das bei einem Mann funktionieren? Oo
Willst du damit die Möglichkeit eines abgeschlossenen Footjobs bezweifeln, oder dass es durch die Wäsche funktioniert? Falls Letzteres: wieso sollte es nicht, wenn es ohne geht? Falls Ersteres: nicht dein Ernst?! :grin:

Also, erster Gedanke "Meine Herren is die gelenkig." und geschickt. Ich könnte das nicht ohne vom Stuhl zu fallen.
:ratlos: Wie sitzt du denn auf einem Stuhl? Mit dem Hintern, oder nicht..?

WIE kriegt man ausführungstechnisch einen Fuß in seinen Schritt wenn man auf gleicher Höhe sitzt?! Und dort in unauffällige Bewegung?
Von Gegenüber?
Vermutlich. Und dann mit voll ausgestrecktem Bein, das krieg selbst ich hin. Der Tisch müsste eben genau die richtige Größe aufweisen, sonst wird's schwer. Was an den ganzen Träumereien hier tatsächlich so dran ist, eine Sache, aber rein technisch spricht in dem Fall nun wirklich nix dagegen.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
:ratlos: Wie sitzt du denn auf einem Stuhl? Mit dem Hintern, oder nicht..?
Ja. Genau. Und darum krieg ich meine BEIDEN Beine nicht so koordiniert, dass sie sich auf der selben Höhe wie mein Hintern (da ich nicht annehme, dass Stühle an einem Tisch unterschiedliche Höhe haben...) so gezielt bewegen, wie das dafür meiner Erfahrung nach von Nöten ist.
Es sei denn er ist 16 und kommt schon beim Anblick eines nackten Knöchels^^

Ich bin kein Koordinationswunder, das weiß ich schon :grin: ich kann das einfach nicht. Ein Bein auf Sitzhöhe hin und her bewegen ohne mich selbst vom Stuhl zu werfen. Oder mit dem Knie den Tisch anzuheben. Oder mich in die Tischplatte zu krallen.
Und grade weil das nur von quasi direkt Gegenüber bei richtiger Sitzhöhe und richtiger Tischkonstruktion gehen würde, hab ich da technisch - meine persönlichen Fähigkeiten vorausgesetzt - keine sinnvolle Möglichkeit gesehen, wie das klappen kann. Bissl fummeln, mei, ja das geht schon, aber ausreichend Stimulation über eine ausreichend lange Zeit... nope. Da wäre ich definitiv raus.
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Willst du damit die Möglichkeit eines abgeschlossenen Footjobs bezweifeln, oder dass es durch die Wäsche funktioniert? Falls Letzteres: wieso sollte es nicht, wenn es ohne geht? Falls Ersteres: nicht dein Ernst?! :grin:

Ich stelle mir die Umsetzung durchaus schwierig vor - aber würde natürlich nie im Leben eine im World Wide Web getroffen Aussage anzweifeln...Grundgütiger wo denkst du hin?
Ach und zu deiner Frage: Wieso sollte es nicht auch mit Wäsche gehen, wenn es ohne geht? nicht dein Ernst oder?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #27
Aber jetzt mal ganz ehrlich: Ist das nicht richtig ***, wenn der Schuss dann in die Hose geht? Selbst wenn dann nichts von außen sichtbar ist, stelle ich mir das verdammt feucht, klebrig und unsympathisch vor.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #28
Ach gottchen... Wenn man beim Yoga nicht nur war, um enge Sportklamotten tragen zu dürfen, ein wenig Körperspannung hinbekommt und einen Tisch hat, der nicht an der entscheidenden Stelle ein Hinderniss darstellt, dann ist das gar kein Problem.
Damenschuhwerk, das sich leicht von den Füßchen lösen lässt gibt es ja zur Genüge.

Bewegungslegasthenikerinnen sind aber wohl eher ungeeignet für solche sexualartistische Einlagen....ausser vielleicht in Bridget Jones-Filmen (mit entsprechenden Ergebnissen):tongue:

Ob man das nun mit einem Fuß oder zweien macht, ihm vorher noch den eigenen Slip mit einem Fuß herüberreicht, während man oberhalb der Tischplatte nonchalant über die letzte Cy Twombly-Kunstausstellung mit den Freunden plauscht...oder das lieber nur zu zweit im Rahmen eines romantischen Dinners geniesst...das Image der Femme Fatale poliert es gewaltig:cool:.

Leider kann man ja nicht häufig in ungezwungener Begleitung die möglichkeit nutzen direkt auf seinem Schoß Spaß zu haben:whoot:...mal abgesehen von Swinger-Clubs:schuettel: oder Parties von Freunden, bei denen zu wenig Stühle vorhanden sind:thumbsup: und man das strategisch richtige Sommerkleid gewählt hat:engel: (so lässt sich zumindest manch langeweile-geprägter Party noch wenigstens etwas positives abgewinnen).

Was seinen Saft angeht...solang er nicht gerade eine Woche auf Sex-Entzug war, ist das ja nun nicht sooo viel...und das bischen ist relativ fix eingetrocknet...besonders wenn der Abend lang wird.
Wenn man ihm kurz vor dem Dinner-Date eh no den Verstand (und anderes) ausgesaugt hat:teufel:, wird da eh nicht viel kommen.
Ansonsten muss er sich halt mal eben kurz anschließend zur Toilette entschuldigen und hoffen, daß er dunkle Sachen trägt (nachdem der Pröngel ihn nicht mehr unterm Tisch festkeilt:zwinker:).
Oder man macht es gleich mit einer Partnerin...das geht auch (dort gibt es aber häufiger das verräterische im-Stuhl-nach-vorne-rutschen bei der "Empfängerin")


Hmm....ich überlege gerade ob es möglich wäre meinem Partner einen Footjob zu gönnen, wenn er neben mir sitzt...vielleicht dann eher mit der Ferse.....merda....jetzt muß ich wieder fast eine Woche warten das auszuprobieren.

Nachdem ich jetzt meine tägliche Emoji-Zuteilung aufgebraucht habe, kann ich jetzt in Ruhe essen gehen...ah...einen noch:zwinker:
 
Whirligig
Benutzer154173  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ja. Genau. Und darum krieg ich meine BEIDEN Beine nicht so koordiniert, dass sie sich auf der selben Höhe wie mein Hintern (da ich nicht annehme, dass Stühle an einem Tisch unterschiedliche Höhe haben...) so gezielt bewegen, wie das...
Du denkst offenbar an die "klassische" Ausführung eines Footjobs, ich ging in diesem Fall aber vom Einsatz nur eines Beines/Fußes aus, auch weil...

Hallo,
als ich gestern Abend zusammen mit Freunden beim Essen saß, bemerkte ich plötzlich den Fuß einer guten Freundin in meinem Schritt.
:zwinker:

Ich stelle mir die Umsetzung durchaus schwierig vor - aber würde natürlich nie im Leben eine im World Wide Web getroffen Aussage anzweifeln...Grundgütiger wo denkst du hin?
Ach und zu deiner Frage: Wieso sollte es nicht auch mit Wäsche gehen, wenn es ohne geht? nicht dein Ernst oder?
Doch, war es. Dazu müsste man aber wohl auf die unerhörte Idee kommen, dass nicht jeder, immer, notwendig Hautkontakt braucht um zum Abschuss zu kommen und weil du zuvor schon den Vergleich mit Frauen angeführt hast: Ich seh's eher andersrum! Würde behaupten, dass es (=Orgasmus) sich "rein mechanisch" bei euch Männern sogar einfacher gestaltet, nur eben nicht, weil da von sich aus irgendwas "einfacher" wär, sondern weil die entspr. Partien sich auch durch die Hose einfach besser erreichen und damit stimulieren lassen. :zwinker: Im Sitzen sowieso. Und wenn du's genau wissen willst, kann (mind.) ich mit Sicherheit bestätigen, dass sowohl ein Handjob als auch ein Footjob trotz Wäsche sehr wohl in seinem Orgasmus resultieren kann. Da du keine unserer Aussagen anzweifeln magst, musst du das jetzt leider hinnehmen. :tongue:

Allerdings gut möglich, dass das etwas von Alter und Erfahrung (des Rezipienten) abhängt. Praktisch sicher dagegen, dass es davon unabhängig auch von Typ zu Typ unterschiedlich ist, aber das konnten wir uns schon denken.
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Allerdings gut möglich, dass das etwas von Alter und Erfahrung (des Rezipienten) abhängt. Praktisch sicher dagegen, dass es davon unabhängig auch von Typ zu Typ unterschiedlich ist, aber das konnten wir uns schon denken.

So wird´s sein! Mir persönlich geht keiner ab, wenn ich mit Jeans im Restaurant hock und die Dame von Gegenüber mit Ihren Fuß in den Schoß "legt"... ^^
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Du denkst offenbar an die "klassische" Ausführung eines Footjobs, ich ging in diesem Fall aber vom Einsatz nur eines Beines/Fußes aus, auch weil...
.

Off-Topic:
Ich kanns trotzdem nicht :grin: weil, this:
Bewegungslegasthenikerinnen sind aber wohl eher ungeeignet für solche sexualartistische Einlagen...

Hinlegen, meinetwegen, aber bewegen? Keine Chance. Höchstens die Zehen. Nicht aus Kraft sondern reinen Koordinationsgründen. Aber ja, ich schätze es liegt durchaus am Alter des TS, weil die Männer die ich so kenne zu sowas höchstens müde lächeln würden - ein Fuß, durch die Hose ... niemals :grin:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #32
Am Alter liegt es nicht unbedingt.
Natürlich macht es das nicht unbedingt leichter, wenn er nur noch schwer erregbar ist, aber der mechanische Reiz, unabhängig vom Alter, bleibt gleich.
Viel spielt da halt der Überraschungsfaktor mit und wie es im Kopf des Empfängers aussieht.
Wenn er denkt "sowas hätte ich jetzt von ihr überhaupt nicht erwartet" und sie dabei auch noch eventuell gegenüber den restlichen Gästen am Tisch die Haltung bewahrt und ungerührt aussieht, kickt das bei einigen um so mehr.
Vom rein mechanischen Standpunkt aus, hilft manch vermeintlich robuste Hose sogar.
Wenn ER nicht gerade nach unten weg verpackt ist, dann kann ihr Fuß dezent entlang der Naht auf und ab fahren, erreicht dadurch die Raphe und das empfindliche Vorhautbändchen, sowie die Kante der Eichel.
Und ob nun ein Zeh oder ein Finger über die Eichel streift.....das macht nur wenig unterschied.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Einen Footjob unterm Tisch habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Aber ich habe schon mal einem Mädchen einen Handjob unterm Tisch gegeben. Das ist aber schon 20 Jahre her.
Es war im Sommer 1996, ich war im Urlaub in Polen, habe dort ein 17j. Mädchen kennengelernt. Abends sind wir in eine Disco gefahren und haben uns dort irgendwann im ersten Stock hingesetzt. Es gab dort eine Balustrade, von der man auf die Tanzfläche einen Stock tiefer schauen konnte, und an der Wand Tische mit Bänken die durch Sichtschutzwände von den Nachbartischen abgetrennt waren. Außerdem war es dort ziemlich duster.
Wir saßen also an einem der Tische, erst haben wir uns unterhalten, irgendwann dann geküsst, meine Hand lag erst auf ihrem Oberschenkel, ist aber mehr und mehr unter ihren Mini gewandert, bis ich schließlich unter dem Tisch an ihrer Muschi gespielt habe. Sie hat zwar immer wieder leicht den Kopf geschüttelt und saß auch so, dass ich nur an ihre Klit herankam, aber sie hat dabei gelächelt und meine Hand auch nicht weggezogen. Also habe ich weitergemacht.
Irgendwann war sie aber so aufgegeilt, dass sie mit einem mal ganz vor auf die Kante rutschte und ich endlich auch ihren Eingang erreichen konnte. Gott, war es da klitschnass!!!!! Es dauerte keine fünf Sekunden mehr, da schüttelte ein Orgasmus ihren ganzen Körper durch. Dank der Dunkelheit und der lauten Musik hat es keiner mitbekommen.
Ich selbst bekam erst spät in der Nacht meine Befriedigung. Als ich sie nach Hause begleitete, standen wir noch unterm Hauseingang und sie hat mir dort einen Handjob gegeben.
Am nächsten Tag waren wir schwimmen am See, haben uns dort noch mal abgeseilt und uns gegenseitig mit den Fingern befriedigt. Nach dem Urlaub haben wir uns etwas aus den Augen verloren, obwohl wir Namen und Adressen ausgetauscht hatten. Inzwischen haben wir über Facebook wieder Kontakt. Sie ist jetzt Mitte 30, verheiratet und hat zwei Kinder.
 
X
Benutzer162296  Benutzer gesperrt
  • #34
Mhmm also einen richtigen Footjob unter dem Tisch stelle ich mir sehr schwierig vor.
Aber mal mit dem Fuß in den Schritt gehen und etwas auf Fühlung gehen, ja das kommt durchaus vor :zwinker: und die Reaktionen der Männer darauf sind auch sehr süß und heiß!
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Footjob unterm Tisch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren