Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mexxi
    Gast
    0
    10 März 2004
    #1

    Form und aussehen...

    Hallo!
    mein kumpel baggert immer die mädels an, aber wenn sie dann mit ihm ins bett wollen, will er selber nicht, weil er meint, dass sein penis ein krümmung nach oben hat, und er nicht weiß, wie die mädels dann drauf reagieren!!! er schämt sich halt, weil er nicht weiß, wie die reaktionen dann sind.
    Meine Frage: wie würdet ihr darauf reagieren, wenn ihr einen "krummen" penis vor euch hättet? wäre es euch egal? wärt ihr erschrocken, oder sonst was?
    hoffentlich gebt ihr viel antworten, dass mein kumpel mal weiß, wie er dran ist *g*
     
  • 10 März 2004
    #2
    im ernst, du oder dein kumepL? ^^

    ich glaub dass is denen nich so wichtig....
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 März 2004
    #3
    Nen kerzengraden Penis wirst du nur gaaaanz schwer finden ... so gut wie jeder Penis hat in irgendeiner Form ne Krümmung.
    Find ich persönlich auch vorteilhaft, denn wenn er "krumm" ist, "eckt" er ja in der Scheide auch mal an, was ne zusätzliche Stimulation sein kann :zwinker:

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #4
    Ein nach oben gekrümmter Schwanz ist doch ideal für den GPunkt :grin:
     
  • moony
    moony (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    10 März 2004
    #5
    würd mich jetzt auch nich stören...!
     
  • El Mariachi
    0
    10 März 2004
    #6
    :bandit:

    is so ein nach oben gekrümmter penis nicht ein phallus symbol ? man kennt das ja aus der antike...
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    10 März 2004
    #7
    Ehrlich??? Ich hab nicht so viele gesehen, aber die,
    an die ich mich erinnern kann, waren eigentlich
    alle gerade :ratlos:. Nagut, einer hat ne gaaanz
    leichte Krümmung...

    Ich hab mal in einem Porno einen gesehen, der war
    auch ziemlich krumm. Schön fand ich das nicht, aber
    das lag daran, dass der ganze Typ eklig war. Wenn
    ich einen Krummen vor mir hätte, würd mich das aber
    nicht störn... Ist im echten Leben doch was ganz
    anderes.

    Auri
     
  • El Mariachi
    0
    10 März 2004
    #8
    :bandit:

    is wohl wie mit bananen *fg*
     
  • Bene83
    Gast
    0
    10 März 2004
    #9
    Wie mit den Bananen? Die wachsen zum Licht und sind deswegen krumm.
    Mmmmhhhh...... und wenn ich dann viel Fkk gemacht hat, hört der dann gar nich mehr auf zu stehen? Oder is denn ne richtig fette Krümmung?

    Das sind Fragen???
     
  • Törtchen
    Gast
    0
    10 März 2004
    #10
    also.. mich würds nit störn.. ich mein, wenn n mädel dann so geil iz und mit dir ins bett hüpfen will, wird sie wohl kaum drauf achten..
    ausserdem wurde ja auch shcon hier gesagt, das es ganz vorteilhaft sein kann für die frau
     
  • El Mariachi
    0
    10 März 2004
    #11
    :bandit:

    neee bananen gibts auch in allen arten von krümmungen - aber auch mal gerade!
     
  • danewbie
    Gast
    0
    10 März 2004
    #12
    jeder penis ist doch ein phallussymbol....weil phallus ist doch penis! alles was irgendwie grade aufragt könnte man als phallussymbol bezeichnen.
     
  • El Mariachi
    0
    10 März 2004
    #13
    :bandit:

    *lol* okay vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt...diese nach oben gekrümmten penisse werden oft in der antike dargestellt und ich meinte spezielle statuen mit so einem errigiertem penis...das sind phallus symbole
     
  • OnkelJohn
    Gast
    0
    10 März 2004
    #14
    Hi,

    also meiner is auch net gerade und steht auch auch voll nach oben? Na und?
    Man kann ihn doch nach unten drücken, und wenn er mal drin is dann gehts auch mim Sex usw...
    Sogar die Reiterstellung, wenn sie ganz aufrecht sitzt, geht ohne Probleme oder schmerzen!

    Also, rann an den Feind - äh die Frau ;-)

    Gruss,
    John
     
  • ChaosMichl
    Gast
    0
    11 März 2004
    #15
    Find ich gut :grin:
     
  • Sydney
    Gast
    0
    11 März 2004
    #16
    tz, ist doch völlig egal, wie er ausschaut.... auf die technik kommts an :zwinker:

    also mich würde das keinesfalls stören...
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    11 März 2004
    #17
    o-ton eine freundinvon mir:

    'weisst du das ist der beste mann mit dem ich je im bett war. man siehts ihm ja sonst net an. aber sein ding hat ne krümmung' blödes grinsen ihrerseits :smile: 'weisst du das ist soooo was von toll. ab jetzt will ich nur noch männer mit ner nach-oben-krümmung'.

    so. das genügt wohl oder??? :grin:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #18

    :grin: :grin: .... klar, nur'n bißchen ungewöhnlich wenn sie jetzt schon vor dem küssen immer nach der form seines dinges fragen muß .... im aufrechten zustand :grin::grin::grin:

    m.
     
  • franzhans
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #19
    Ohje @ lin ! :blablabla

    Ich hab zwar auch sone Krümmung nach oben,
    aber wenn jetzt sogar die Schwanzkrümmung eine Rolle für die Partnerwahl spielt, wohin soll das denn noch führen ?? :schuechte :rolleyes2 :blablabla

    Wieso führen wir keinen Katalog ein, in dem alle körperlichen und charakterlichen Eigenschaften jedes Menschen notiert sind. Dann kann man den gewünschten Partner aus dem Katalog bestellen !! :tongue:
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #20
    Manche Menschen sind echt zu dumm für Sarkasmus :rolleyes2 :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste