Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Interessiert dich F1?

  1. Ja will alles drüber wissen und schau mir alles an.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  2. Ja Rennen schaue ich immer.

    4 Stimme(n)
    21,1%
  3. Wenn es grad kommt schaue ich es.

    3 Stimme(n)
    15,8%
  4. Will nur wissen wer gewonnen hat.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Geh mir weg damit *g*

    11 Stimme(n)
    57,9%
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    4 März 2003
    #1

    Formel 1

    Geht ja jetzt bald wieder los drum wollte ich mal fragen wer sich dafür interessiert und zb alles sehen will oder nur wissen möchte wer gewonnen hat.

    PS: Können ja vielleicht auch ein kleines Tipspiel machen wie bei Fußball.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    4 März 2003
    #2
    Genau wie Fussball: Is langweilig.. da hab ich besseres zu tun...
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 März 2003
    #3
    interessiert mich nicht die bohne...
     
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    5 März 2003
    #4
    Ich guck mir die Rennen schon ganz gerne an. Aber wenn ich was anderes vorhab, geht das vor.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 März 2003
    #5
    Ich guck jedes Rennen... bin jetzt zwar nicht absolut fanatisch, aber ich schaus schon sehr gerne und interessiere mich auch dafür..

    Warte seit 3 Jahren oder so drauf, dass wir den zu weihnachten bekommenen Gutschein für einen Renn-Besuch einlösen.. und jetzt ist Spa sogar draußen.. grr. Naja.

    Achja: Ich mag' Ferrari nicht. Schumacher ergo auch nicht (mehr, früher war er mir noch ein bisschen sympathisch).
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.845
    nicht angegeben
    5 März 2003
    #6
    Wer will denn wohl so ein Tippspiel auf die Reihe stellen? Wenn sich einer anbietet, der das alle zwei wochen macht, lässt sich drüber reden! :zwinker:

    CU

    Crazy-Achmet
     
  • Quentin Crisp
    0
    5 März 2003
    #7
    Also wenn ich einen Sport so überhaupt nicht mag, dann ist es Formel1. *schüttel*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 März 2003
    #8
    geh mir weg damit ohne *g*
    können die den scheiß nich auf dsf bringen oder ard oder so...???
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 März 2003
    #9
    Was fällt denn bitte Samstags und Sonntags wichtiges auf RTL aus?

    Also ich guck um die Zeit nie Fernsehen, von Sport mal abgesehen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 März 2003
    #10
    is doch scheißegal was da ausfällt.. es nervt mich aber tierisch, dass wenn ich was gucken will auf rtl (egal was.. sitcoms oder sonst was) ich von fr-so mir den scheiß reinziehen müsste
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    5 März 2003
    #11
    Wer will, soll sichs ansehen. Ich mag es nicht. Ich schaue lieber Radsport (Tour de France usw.), die müssen sich noch echt hart abstrampeln für ihr Geld, während Schumacher es mit Autofahren verdient.
    Und was mich am meisten ankotzt: Dass dieser Schumacher mehr als 2 Millionen Euro pro MONAT (!!!) "verdient", während andere Menschen gerade so viel haben, dass es zum Überleben reicht. Und dass er aus Geldgier nicht mal die Steuern in Deutschland zahlen will. :blablabla
     
  • Spacefire
    Spacefire (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    7 März 2003
    #12
    Ich guck mir alles an was ich finde und wozu ich die Zeit hab und ich mein Frauchen nicht zu sehr mit belaste! Hab mir damals extra noch DF1 angeschaft (DF1 war der erste Digital-Fernseh-Pay-TV-Anbieter in Deutschland der F1 auf 6Kanälen übertragen hat). Aber mittlerweile ist die F1 nicht mehr so spannend, zumindest letztes Jahr nicht! Und mit den 6Kanälen auf Premiere wäre es dieses Jahr beinahe nichts geworden, wobei es eigendlich nur 5 waren, der 6. zeigt ein Mosaik von den anderen 5. Und dieses Jahr ist es sogar noch weniger. Premiere ist aber dieses Jahr der einzige Sender weltweit der überhaupt eine Multi-Kanal-Übertragung macht. Aber ich will jetzt davon nicht weiter schwärmen weil a) will ich keine Werbung für Premiere machen weil die b) immer schlechter werden (auf die letzten 5Jahre betrachtet). Naja...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste