Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sadirko
    Sadirko (20)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    28 März 2018
    #1

    Forum für eigene erotische Fotos

    Hallo,

    ich und meine Freundin haben schon länger mit dem Gedanken gespielt in einem Forum erotische Bilder von uns bzw. ihr zu zeigen. Selbstverständlich nur ohne Gesicht, da wir nicht erkannt werden wollen.

    Diese Idee geht uns nun schon seit längerem durch den Kopf. Wir denken dabei aber an Bilder wo es "mehr" zu sehen gibt. Daher entfällt das PL-Forum schon mal.

    Hat jemand ein paar Tipps für Foren in denen man so etwas machen kann (und die auch ein gewisses Niveau haben)

    Wenn man im Internet nach solchen Foren sucht, bekommt man leider als Treffer nur immer irgendwelche Bezahl-Pornoseiten.

    Danke schon mal
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erotische Fotos für den Freund ?
    2. erotische Fotos
    3. Erotische Fotos
    4. Erotische Fotos
    5. erotische Fotos
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    28 März 2018
    #2
    Joyclub
     
    • Zustimmung Zustimmung x 11
  • User 126059
    Sehr bekannt hier
    1.187
    168
    475
    in einer Beziehung
    28 März 2018
    #3
    Grundsätzlich ist Joyclub richtig, BigSnoopy . Jedoch wird da alles, was ZU explizit ist, verpixelt und man muss die Bezahl-Mitgliedschaft haben, um sich die FSK18-Freischaltung zu holen. Kann sein, dass diese nochmals extra kostenpflichtig ist, da bin ich mir gerade nicht sicher.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Sadirko
    Sadirko (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    28 März 2018
    #4
    Ja, das mit der FSK18 Freischaltung habe ich auch vorhin bemerkt.
     
  • User 129692
    Beiträge füllen Bücher
    1.022
    248
    1.140
    in einer Beziehung
    28 März 2018
    #5
    Ich würde euch raten, euch sehr gut zu überlegen, ob ihr das wirklich möchtet und welche Bilder ihr genau postet. Denn das Internet vergisst nie! Außerdem solltet ihr daran denken, dass man euch auch an auffälligen Tattoos oder am Bildhintergrund (z.B. wenn man im Hintergrund die eigene Wohnung sieht) erkennen kann.

    Die FSK-Freischaltung ist meines Wissens nach kostenlos. FSK-18-Bilder kann man aber nur dann sehen, wenn man eine (kostenpflichtige) Premiummitgliedschaft hat.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 150539
    Verbringt hier viel Zeit
    1.685
    108
    494
    nicht angegeben
    28 März 2018
    #6
    Ein eigener Blog, z.B. auf Tumblr?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 4
  • User 160181
    Öfters im Forum
    344
    53
    45
    Verheiratet
    29 März 2018
    #7
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2018 um 11:11
    • Interessant Interessant x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.885
    348
    4.753
    vergeben und glücklich
    29 März 2018
    #8
    Sowas wird es auf jeder halbwegs seriösen Plattform für explizite Bilder geben...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 126059
    Sehr bekannt hier
    1.187
    168
    475
    in einer Beziehung
    29 März 2018
    #9
    Fedora ja schon, aber auf Joy kann man die nur als Premium-Mitglied machen - eine einfache oder Plus-Mitgliedschaft reicht dafür nicht aus. Das ist der eigentliche Kritikpunkt meinerseits.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • salina
    salina (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    50
    33
    7
    in einer Beziehung
    31 März 2018
    #10
    Mir würde jetzt noch "teufelchens-forum.tv" einfallen. Ist auch ein Diskussions- und Plauderforum. Dort können Mitglieder auch ihre Bilder zeigen. Ist meiner Meinung nach vom Niveau aber nicht so hoch wie Joyclub.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Hornylion1981
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    12 April 2018
    #11
    Es gibt soviele Seiten aber entweder kein ordentliches Forum dabei oder sonstwas, ich suche auch schon lange nach einer passenden Seite. Fotos kann man schnell wo hochladen. amateuralbum.net, joyclub, eronity.com poppen.de, Teufelchens sex Forum, Erotikforum.at usw.
     
  • Eichelhäher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    3
    Single
    15 April 2018
    #12
    Hi,
    was einmal im Netz ist, bekommt man nicht mehr weg. Von daher würde ich zur Vorsicht raten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.678
    188
    1.175
    nicht angegeben
    15 April 2018
    #13
    Off-Topic:
    Joyclub soll niveauvoll sein? :unsure:
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Hardy531
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Single
    6 Mai 2018
    #14
    Mir fällt da auch nur Joyclub ein.
    Bin da selbst Premium, kostet 24,99 im Monat ist aber auch sehr seriös und Niveauvoll.
    Bilder und Videos setze ich da aber auch nur ohne Gesicht rein. Die sind dann frei für jeden sichtbar. Wenn man dann jemanden vertraut oder kennt, kann man auch die scharfen Bilder und Videos von sich, die in verschlossenen Alben sind an den frei geben.
    Gibt da auch viele Foren, Gruppen und Chats rund ums Thema der schönsten Nebensache der Welt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste