• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Forum für eigene erotische Fotos

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

ich und meine Freundin haben schon länger mit dem Gedanken gespielt in einem Forum erotische Bilder von uns bzw. ihr zu zeigen. Selbstverständlich nur ohne Gesicht, da wir nicht erkannt werden wollen.

Diese Idee geht uns nun schon seit längerem durch den Kopf. Wir denken dabei aber an Bilder wo es "mehr" zu sehen gibt. Daher entfällt das PL-Forum schon mal.

Hat jemand ein paar Tipps für Foren in denen man so etwas machen kann (und die auch ein gewisses Niveau haben)

Wenn man im Internet nach solchen Foren sucht, bekommt man leider als Treffer nur immer irgendwelche Bezahl-Pornoseiten.

Danke schon mal
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
Joyclub
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Grundsätzlich ist Joyclub richtig, BigSnoopy BigSnoopy . Jedoch wird da alles, was ZU explizit ist, verpixelt und man muss die Bezahl-Mitgliedschaft haben, um sich die FSK18-Freischaltung zu holen. Kann sein, dass diese nochmals extra kostenpflichtig ist, da bin ich mir gerade nicht sicher.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Grundsätzlich ist Joyclub richtig, BigSnoopy BigSnoopy . Jedoch wird da alles, was ZU explizit ist, verpixelt und man muss die Bezahl-Mitgliedschaft haben, um sich die FSK18-Freischaltung zu holen. Kann sein, dass diese nochmals extra kostenpflichtig ist, da bin ich mir gerade nicht sicher.

Ja, das mit der FSK18 Freischaltung habe ich auch vorhin bemerkt.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #5
ich und meine Freundin haben schon länger mit dem Gedanken gespielt in einem Forum erotische Bilder von uns bzw. ihr zu zeigen. Selbstverständlich nur ohne Gesicht, da wir nicht erkannt werden wollen.
Ich würde euch raten, euch sehr gut zu überlegen, ob ihr das wirklich möchtet und welche Bilder ihr genau postet. Denn das Internet vergisst nie! Außerdem solltet ihr daran denken, dass man euch auch an auffälligen Tattoos oder am Bildhintergrund (z.B. wenn man im Hintergrund die eigene Wohnung sieht) erkennen kann.

Jedoch wird da alles, was ZU explizit ist, verpixelt und man muss die Bezahl-Mitgliedschaft haben, um sich die FSK18-Freischaltung zu holen. Kann sein, dass diese nochmals extra kostenpflichtig ist, da bin ich mir gerade nicht sicher.
Die FSK-Freischaltung ist meines Wissens nach kostenlos. FSK-18-Bilder kann man aber nur dann sehen, wenn man eine (kostenpflichtige) Premiummitgliedschaft hat.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Ein eigener Blog, z.B. auf Tumblr?
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Fedora Fedora ja schon, aber auf Joy kann man die nur als Premium-Mitglied machen - eine einfache oder Plus-Mitgliedschaft reicht dafür nicht aus. Das ist der eigentliche Kritikpunkt meinerseits.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Mir würde jetzt noch "teufelchens-forum.tv" einfallen. Ist auch ein Diskussions- und Plauderforum. Dort können Mitglieder auch ihre Bilder zeigen. Ist meiner Meinung nach vom Niveau aber nicht so hoch wie Joyclub.
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Es gibt soviele Seiten aber entweder kein ordentliches Forum dabei oder sonstwas, ich suche auch schon lange nach einer passenden Seite. Fotos kann man schnell wo hochladen. amateuralbum.net, joyclub, eronity.com poppen.de, Teufelchens sex Forum, Erotikforum.at usw.
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Hi,
was einmal im Netz ist, bekommt man nicht mehr weg. Von daher würde ich zur Vorsicht raten.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Off-Topic:
Joyclub soll niveauvoll sein? :unsure:
 
H
Benutzer169748  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Mir fällt da auch nur Joyclub ein.
Bin da selbst Premium, kostet 24,99 im Monat ist aber auch sehr seriös und Niveauvoll.
Bilder und Videos setze ich da aber auch nur ohne Gesicht rein. Die sind dann frei für jeden sichtbar. Wenn man dann jemanden vertraut oder kennt, kann man auch die scharfen Bilder und Videos von sich, die in verschlossenen Alben sind an den frei geben.
Gibt da auch viele Foren, Gruppen und Chats rund ums Thema der schönsten Nebensache der Welt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren