Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #1

    Forum irgendwann langweilig? (Immer gleiche Themen)

    Siehe showthread.
    In letzter Zeit wiederholen sich viele Themen immer wieder, vor allem Schwanzlänge, Analsex, SB etc. und dann kommen nur noch so Antworten wie "suchfunktion" oder so.

    Was denkt ihr darüber?
    Verläuft sich das Forum irgendwann?

    lg
    *himbeere*
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #2
    Naja, ich denke mal so viele neue Fragen gibt es nicht mehr.
    Natürlich werden immer neue persönliche situation beschrieben, aber "neue" Fragen.
    Hier gab es doch schon alles mal, deswegen denke ich, wenn man ständig auf die Suchfunktion verweist stellt hier bald kein neuer User mehr ne Frage.
    Das wär dann auch langweilig. :tongue:
    Manchmal ist es einfach notwendig, aber nicht immer!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 August 2005
    #3
    Eindeutig ja. Irgendwann wirds langweilig.
    Aber ich muss ja heir auch nicht für immer bleiben :zwinker:
     
  • *spaceboy*
    *spaceboy* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #4
    @ -=swOrdFIsH=-
    das stimmt soweit.
    allerdings wurden zum thema av oder intimrasur schon einige threads gemacht, in denen es nicht spezifisch zu ging. sinngemäß absolut gleiche fragen und gleiche antworten.

    *spaceboy*
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #5
    naja- einige Themen schon, wie die die du genannt hast- aber da macht man denn einen Bogen drum, es gibt ja auch noch die, in denen es um wirkliche persönliche Fragen, probleme etc. geht- da geht wohl nie der Gesprächsstoff aus- oder man macht sich einfach n eigenen Thread auf :grin:
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    20 August 2005
    #6
    Gewisse Themen les ich mir mittlerweile gar nicht mehr durch...
    AV ja oder nein? etc. werden einfach ignoriert, davon gibt es jede woche fünf oder so...
    Ansonsten les ich mittlerweile immer mehr auch in den "Diverses" Foren...
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #7
    Her mit neuen Themen...

    Her mit neuen Themen... und das ist doch gar nicht so schwierig. Eröffnet doch selber mal einen interessanten Threat, dann ist Abwechslung angesagt.

    Und zum Thema Sex & Co. - ist doch immer wieder interessant was Menschen sich alles einfallen lassen, wem's stört der ist hier ja nicht ganz richtig :schuechte

    UND: ich stimme zu. Einige Themen überspringt man halt einfach :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 August 2005
    #8
    Ich gehe einfach dort nicht mehr hin, wo nichts Neues läuft.

    Meine erste Frage ging um meinen Penis, der zu stark nach oben steht. In der letzten Zeit bin ich mehr in den Foren in denen diskutiert wird.

    Bei den Sex-Themen ist es ja fast zwangsläufig, dass man sich wiederholt, hier geht es um "ewige" Themen. Aber über das Aussehen von Brüsten könnte ich ewig lesen......

    Aber es gibt Nebenthemen wie Bezirhungen, Politik, Religion usw., da kommen immer wieder echte Inputs von aussen.

    Noch was zur "Suchfunktion". Ich fürchte, dass sie neue Mitglieder abschreckt, dass das Forum überaltert, weil Alles angeblich schon diskutiert wurde.
    Man sollte auch in Umfragen seine Meinung nachträglich korrigieren können.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #9
    naja, bin ja schon seit fast 2 jahren dabei und mich interessierts jeden tag aufs neue, was für neue threads, bzw. thread-whd. es gibt :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #10
    Also, ich lese ja auch im Kummerthread oder Off Topic und da gibt's immer was Neues. Wenn sich die Umfragen zu bestimmten Sexthemen wiederholen nervt mich das schon und ich klicke einfach nicht mehr rein. Aber da es ja noch genug andere Bereiche gibt, ist das Forum für mich noch ne langweilig geworden. Dafür ist auch einfach zu viel los ... ist ja schon Wahnsinn, wieviel hier gepostet wird. :schuechte
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #11
    ein deutliches ja/nein.

    es wiederholen sich die "liebes-themen" ca. alle 2 monate.
    ist ja naturgegeben. irgendwann ist alles gesagt.
    "stammuser" sind kaum in den betreffenden bereichen zu sehen. meist nur wenn gerade langweile regiert bzw. lust zu antworten besteht. :zwinker:

    da aber jeden tag auch neue userinnen und user dazukommen die noch nicht auf den 1000.-"das erste mal"-thread geantwortet haben finde ich das nicht sooooo schlimm.

    es gibt genug bereiche in denen es immer wieder was neues gibt.
    für den der fragt ist es eben wichtig.
    was nützt ihm eine antwort zum "ersten mal" auf eine anfrage von anderen?
    er möchte sein problem beantwortet haben.

    die suchfunktion ist zwar hilfreich aber gebt mal anal ein.
    bis ihr alle threats dazu gelesen habt hat sich das problem schon in luft aufgelöst.


    also immer schön interessante threats aufmachen.
    und wenn der besonders ist gibbet sogar lovecoins vom satelliten dafür. :zwinker:

    lg
    olaf
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    673
    Single
    23 August 2005
    #12
    Teils teils. Es gibt ja immer neue User hier, da dürfen sich Themen schon mal wiederholen. Es gibt auch einige Themen, wo man nur 3 Antworten bekommt. Stellt man die gleiche Frage nach 1 Jahr nochmals, bekommt man 30 Antworten...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste