Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 April 2006
    #1

    Fotoalbum anschauen ^^

    Hallo Community!

    Ich treffe mich täglich mit meinem Freund. Wie sehen uns dann meist zwischen 6 und 10. Am Wochenende natürlich mehr.

    Da wirds manchmal schon ziemlich "langweilig". Man kann sich nciht die ganze Zeit unterhalten, am PC hocken, TV schauen und kuscheln (usw.).
    Ich hatte letztens Fotos eingeklebt und dachtet mir, dass wir uns eigentlich mal n Album, in dem ich noch kleiner bin, anschauen könnten. Hab das mal so nebenbei erwähnt aber von meinem Freund kam nur so n ähnlicher Kommentar wie: "Das is ja so ähnlich wie Briefmarken anschauen". Ich hab dann nciht mehr nachgefragt. Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass er das nicht so gemeint hat sondern einfach mal zu schnell auf die Frage geantwortet hat (ohne viel nachzudenken).

    Jetzt ist meine Frage an euch, wie ihr sowas findet. Gut, schlecht, langweilig, lustig???

    Freu mich schon auf eure Antworten!
    regenbogen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. anschauen...
    2. Fotoalbum...plz. help!
    3. heimlich Pornos anschauen.
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    1 April 2006
    #2
    ich find das cool!:cool1:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    1 April 2006
    #3
    **************
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2006
    #4
    mein freund findet es toll, alte fotos von mir anzuschauen. wir haben auch schon oft fotos, dias und videos von ihm als kind angeschaut (von mir gibts leider keine videos...)

    aber ich glaub das ist geschmackssache, kann mir gut vorstellen dass es viele menschen gibt die sowas nicht mögen!
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    1 April 2006
    #5
    Gehört bei uns dazu... sogar mehrmals pro Jahr werden alte Kisten hervorgeholt und zusammen angeschaut...

    Momentan werden die alten Negative von den eltern auch eingescannt...
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    1 April 2006
    #6
    kinderbilder hab ich meinem freund auch schon geschickt/gezeigt .... meistens macht er sich irgendwie lustig drüber aber nicht böse gemeint... :zwinker:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #7
    Gestern ist was ganz witziges passiert. Wie saßen mal wieder vor meinem Rechner - wie so oft, auf einmal sagt mein Freund: Du wolltest mir doch mal Fotos zeigen, mach mal!
    Ging gestern aber leider nicht. Bei der nächsten Gelegenheit!

    Ich weiß jetzt zumindest, dass er es gut finden würde!


    thx @ alle die geantwortet haben!!!
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    2 April 2006
    #8
    Ich tu sowas wahnsinnig gerne.Alte Alben anschauen und ein bisschen von damals erzählen. Sowas ist lustig und bringt einen auch irgendwie näher....
    Mein Freund und ich machen das öfters....:zwinker:
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #9
    wooord! is immer lustig un interessant sowas anzuschauen! von sich selbst, wie auch von anderen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste