Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    20 Juni 2004
    #1

    Fotos von der/dem Ex ?

    Joa habt ihr noch welche oder habt ihr alle in der Trauer vernichtet. Ich habe von meinem ganzen Ex Freunden noch etwas , Briefe etc...
    Ich habe das alles nicht wegschmeissen können. Ist zwar alles irgendwo in Kisten. Ausser von dem letzten die Sachen habe ich noch alle hier so liegen. Seinen Laptop habe ich auch noch aber den wollte er bis jetzt nicht wieder haben.
     
  • cat85
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #2
    Fotos hab ich noch und bestimmte Briefe hab ich auch noch nicht entsorgt. Eigentlich bedeuten sie mir nichts mehr, aber irgendwie sind es Errinnerungsstücke, die man doch nicht wegschmeißt! :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Juni 2004
    #3
    Sowas schmeiß ich generell nicht weg, sondern heb es in irgendwelchen Kisten auf.
    Ich finds allerdings absolut daneben, wenn man z.B. noch den Ring/ die Kette oder sonst was von der/ dem Ex trägt oder noch Fotos rumstehen hat ... also wenn man in einer neuen Beziehung ist mein ich :zwinker:

    Juvia
     
  • SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    20 Juni 2004
    #4
    Ich trage noch zwei Ketten und die sind beide von meinem Ex Freunden. Das eine ist Irisches Kreuz was ich super schön finde und das andere ist der Anfangsbuchstabe meines Vornamens also warum sollte ich die nicht mehr tragen. Das finde ich irgendwie blödsinng.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Juni 2004
    #5
    Ich sagte ja auch "wenn man in einer neuen Beziehung ist". Laut Beziehungstatus bist du ja Single, also isses doch ok.
    Und wenn dein zukünftiger Freund nichts dagegen hat, bitte ... auch kein Problem.
    Aber ICH fänds alles andere als toll, wenn mein Freund noch irgendwas tragen würde, was seine Ex ihm geschenkt hat ... denn solche Geschenke haben meistens nun mal ne bestimmte Bedeutung ...

    Juvia
     
  • Virginia_K
    Virginia_K (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2004
    #6
    Von meiner ersten grossen Liebe habe ich noch viele Fotos. Die habe ich nich vernichten koennen. Ich habe sie ihm auch nich auf Aufforderung wiedergegeben. Weil er die, die wir gemeinsam gemacht hatten wieder haben wollte. Hab dann so getan als wüsste ich nciht, welche er meinte. Somit sind sie noch meine, ansonsten hab ich auch noch alle Geschenke oder Briefe von ihm. Werde ich auch behalten.

    von den freunden danach hab ich glaub ich nix mehr, da hing ich auch nich dran.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #7
    Seh ich genauso

    Von meinem Ex habe ich absolut gar nix mehr.. er hat mich sehr enttäuscht und war ein %&§!"/§ *ggg*
     
  • SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    20 Juni 2004
    #8
    Also ich habe die beiden Kettenanhänger schon ewig und mein letzter Ex hatte auch nix dagegen das sie getragen habe. Nur weil sie von nem anderen hatte. Ich habe sie ja nicht getragen weil sie von ihm waren sondern weil ich sie einfach schön fanden.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 Juni 2004
    #9
    Hab auch noch alles. Von meinem letzten Ex-Freund steht auch noch ein Bild in meiner Wohnung, und das bleibt da auch - er bedeutet mir als guter Freund nämlich immer noch viel. Mein Freund versteht es zum Glück auch. Sollten wir irgendwann zusammenziehen, wird das Bild von meinem Ex natürlich nicht mehr da stehen. Außerdem darf es jetzt auch nicht mehr (wie früher) neben meinem Bett stehen, sondern nur noch im Wohnzimmer - und das Bild von meinem jetzigen Freund steht neben meinem Bett. Somit sind die Prioritäten klargestellt.

    Von meinem vorletzten Freund hätte ich gern alles zerfetzt, als er mich verlassen hat, aber ich habs dann doch nicht gemacht. Angeschaut hab ich es allerdings nie wieder, ich würd durchdrehen, bei all den verlogenen Sachen, die drinstehen. Aber ich heb es für meinen Sohn auf - immerhin ist dieser Scheißkerl sein Erzeuger...
     
  • anni20
    anni20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2004
    #10
    Ich schmeiß die Sachen auch generell nicht weg. Sind doch irgendwie schöne Erinnerungen in denen man irgendwann mal schwelgen kann.
    Weil der Ex war ja mal ein Teil meines Lebens also, warum sollte ich die Sachen dann wegschmeißen?!?
    Die landen höchstens in einer Kiste und werden dann irgendwann mal rausgekramt....
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    20 Juni 2004
    #11
    Ich hatte einen Freund, der in seinem Zimmer noch:

    Photos (an der Wand + am Schreibtisch)
    Herzchen-Kerzen
    ein geschenktes Plakat
    ein Herzchen-Kissen (im Bett)
    eine eingetrocknete Rose (auf dem Tisch)

    von diversen Ex-Freundinnen hatte.

    Fand ich irgendwie leicht abturnend bzw. lächerlich, aber was soll's.

    Ich bewahr' solche Sachen in Schubladen usw. auf, wegschmeißen würde ich's nicht und zur Schau stellen sowieso nicht.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    20 Juni 2004
    #12
    Als ich so fünfzeh oder so war und noch furchtbar albern,
    da hab ich mal das Foto von einem Ex verbrannt. :rolleyes2 Naja,
    kennt man ja aus dem Alter, ne? :zwinker:
    Mittlerweile find ich, dass meine Exfreunde zu meinem Leben
    dazugehören, und warum sollte ich einen Teil von meinem Leben
    wegwerfen? Das Zeug liegt inner Kiste und wird ab und mal
    vorgekramt...
    Tragen werd ich den Schmuck von meinem Ex nicht mehr, ich
    will andersrum auch nicht, dass mein Freund Schmuck von seiner
    Ex anhat... Das ist nämlich ein komisches Gefühl, wenn der Freund
    einen Ring trägt, wo sein Name und der seiner Ex eingraviert
    sind... :hmm:

    Auri
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #13
    Ich schmeiße die Sachen auch grds. nicht weg. Hab sie alle in irgendeiner Schublade verstaut und schon Ewigkeiten nicht mehr angeschaut.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #14
    ich hab auch noch alle Sachen von meinen ex-freunden und ich werde sie auch nicht wegschmeißen. Aber da wo sie sind, können sie auch bleiben und gegentlich schau ich mir die Fotos auch mal an und denk an die alten Zeiten zurück, ohne dabei irgendetwas zu empfinden oder so.

    Als ich mit meinem ex damals zusammen kam, hatte er auch noch diverse Fotos an den Wänden hängen und das noch, über ein halbes Jahr, seit dem wir schon zusammen waren. Er hat sie auch nur abgenommen, weil wir renoviert hatten, sonst würden sie vermutlich heute noch da hängen.

    Ich finde das auch nicht richtig, ich mein, in meiner Geldbörse hab ich auch noch die Fotos von meinem ex und mir, aber die liegen unter den anderen, so dass ich sie nicht mehr sehe. Warum weiß ich nicht, aber wegtun will ich sie auch nicht. Gehören da halt irgendwie hin.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #15
    ich denke das kommt auf die art und weise sowie den grund der trennung an. ich habe jedenfalls sofort ALLES zusammengepackt und zur abholung bereitgestellt. danach war absolut nichts mehr von ihr in meinem haus. warum auch?

    ganz lustig fand ich allerdings die situation, dass sie noch meinen (intim)piercing ring hatte (nur geliehen, kein geschenk) und diesen auch drin hatte, als sie mit einigen anderen typen rumgefickt (sorry!) hat. stilloser geht es nicht mehr... und vermutlich trägt sie bis heute den goldring mit brillanten, den ich ihr mal geschenkt habe, obwohl sie inzwischen verlobt ist.

    na ja, ich muss ja gottseidank nicht mehr damit leben...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    20 Juni 2004
    #16
    @Auricularia: Ich habe mal in einem Wutanfall das Bild von meinem frischen Ex zerrissen.
    Am nächsten Tag sehe ich eben dieses Bild völlig ganz an meienm Schreibtisch liegen.
    Ich, voll erschrocken, überleg' mir, ob ich verrückt bin, laufe zum Mülleimer und... stelle fest, dass ich in meiner BLINDEN Wut das Bild von meinem Onkel zerrissen habe :grin:

    Hab' mich damals so kaputt gelacht :smile:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #17
    :bandit:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #18
    ich habe auch alles in kisten verpackt bzw. kuscheltiere liegen noch in meinem bett und unterwäsche, die er mir mal geschenkt hat, ziehe ich auch noch ab und zu an *gg*
    aber ansonsten ist alles "entsorgt"...meiner meinung nach gehören solche sachen auch "verpackt"..spätestens dann, wenn ein neuer partner in aussicht bzw. schon da ist...
    mein ex hatte von meiner vorgängerin in der ganzen zeit "unserer" beziehung ein änhängsel im auto an der scheibe kleben *grml*...dagegen sagen wollte ich aber auch nix...
    naja, und letztens habe ich dann gesehen, daß das ding weg ist..keine ahnung wieso...
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    21 Juni 2004
    #19
    ja so ein kleines Foto von ihr hab ich noch und "automatenfotos" wo wir beide drauf sind auch ... irgendwo :grin:

    nur so ein großes in glas eingerahmtes von ihr ... das is mir mal "runter gefallen" ... direkt auf meine buffalos :ashamed: huuups :grin:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    21 Juni 2004
    #20
    Ich habe auch alles behalten ..
    Außer die Sachen von meinem ersten Freund.. das wurde alles vernichtet.
    Er hat mich scheisse behandelt und da gäbe es nichts woran ich mich erinnern
    wöllte..

    Von meinem vorletzten Freund hab ich alles behalten.. beware ich auch auf. Sind
    Andenken an einen schönen Abschnitt meines Lebens,den ich mit ihm geteilt habe.
    Möchte ich auch gerne noch manchmal dran erinnert werden..

    Tinu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste