• richipfadi
    richipfadi (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #21
    hi
    ich finde es blöd wenn man alles versteckt oder vernichtet, die ex-partner gehören genauso zu meinem leben bzw. vergangenheit, und egal wie lange eine beziehung gedauert hat nach einer zeit habe ich nur die positiven sachen im speicher, und höre und sehe eigendlich fast alle ex regelmäßig.
    cu
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #22
    Hab meiner Ex alles zurückgegeben und die Reste vernichtet. Was sie mit meinem Kram gemacht hat weis ich nicht.
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #23
    hab noch sachen - aber irgendwo verstaut. würd jetzt spontan net mal wissen wo.
    nur 2 stofftiere hab ich noch im zimmer herumkugeln - das eine is so groß das ich's sonst nirgends unterbring und das andre sitzt halt einfach so noch dabei. aber nicht weil mir die sachen noch was bedeuten, sondern weil ich auf stofftiere steh. *g*
    hab auch noch schmuck von meinem ex-ex den ich ab und zu trag - sind ja schöne sachen, also wieso sollt ich's net ab und zu zur passenden gelegenheit tragen? hab mir schon mal überlegt ob ich's verkauf, aber ich wüsst net an wen und wie. und für ebay oder so isses mir zu schade - da krieg ich sicher keinen angemessenen preis dafür. :zwinker:
    aber so das ich dauernd den schmuck trag isses nicht - fänd ich auch unpassend.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    21 Juni 2004
    #24
    Hab auch nichts von meinen Exfreundinnern weggeworfen, alle Bilder, Briefe etc. sind in Kisten verpackt. Wegwerfen konnte und wollte ich das Zeug nie, sehen konnte ichs aber auch nicht mehr -->Ablage Kiste
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    21 Juni 2004
    #25
    Wegwerfen oder vernichten würd ich nix - gehört einfach als erinnerung,auch wenn ich es nicht mehr brauch.sein foto hab ich einfach in ein album geklebt und den rahmen hab ich für ein anderes foto wiederverwendet - genauso wie cds etc...
     
  • Riot
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #26
    also als er noch mein ex war hab ich n paar sachen weggeworfen, den rest (fotos, karten, geschenke usw...) hab ich "versteckt", sodass ich des net alles täglich sehen musste. war auch besser so.
     
  • angel_in_hell
    0
    21 Juni 2004
    #27
    also ich hab meine sachen von meinem Ex-Freund auch alle in eine Kiste verbannt! Wollte sie am anfang auch kaputt machen, oder verbrennean, aber am anfang konnte ich es nicht und jetzt will ich es nicht mehr, auch wenn er ein A**** war, ich hab ihn geliebt und es gab auch schöne momente und Tage, deswegen behalt ich es...

    was ich blöd finde, ich muss öffters an dem haus von meinem Ex.Freund vorbei und da hab ich gesehen, das auf seinem Schreibtisch noch sachen von mir stehen und das finde ich schon irgendwie blöd!
    Und er hat auch schon wieder ne neue, mich würde das stören, wenn mein Freund Fotos von seiner Ex rumstehen hat...

    bye :engel:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #28
    Teilweise behalte ich die Sachen, teilweise vernichte ich sie, je nach Stimmung kurz nach der Trennung :zwinker:

    Hab aber noch einiges, aber irgendwo verstaut. Da stehen keine Fotos mehr rum und auch Ringe o.ä. trag ich konsequent nicht mehr.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #29
    Das meiste hab ich aufgehoben und irgendwo im Karton verstaut.
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    21 Juni 2004
    #30
    Ich habe kurz nach unserer ersten Trennung einige Fotos von meinem Ex mit nem Feuerzeug verbrannt... er hat sie mir aber alle nachmachen lassen, nachdem wir wieder zusammengekommen sind.

    Jetzt, wo wir endgültig getrennt sind, habe ich es nicht mal geschafft die 25 Fotos, die ich von im auf der Festplatte hab, zu löschen. Auch aufgeschriebene SMS und unsere ewiglange ICQ history, wo alles angefangen hat, hab ich noch... Ich kanns irgendwie nicht löschen... noch nicht. Vielleicht irgendwann mal :cry:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    21 Juni 2004
    #31
    Also Briefe, Kuscheltierchen ^^ & andere Erinnerungsstücke wie 'ne Glückskette & so hab' ich von meinem Exex auch noch alles, kann mich nich' überwinden, das wegzuwerfen *g* Liegt aber alles in 'ner Schachtel... & da er mein bester Freund is' & ich ihn nich' wirklich als Ex ansehe, hab' ich sogar paar Fotos an der Wand von ihm hängen, wo auch noch Fotos von anderen Freunden hängen.
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #32
    Ich glaube, die meisten Fotos habe ich nicht mehr...Nur noch solche Klassenfotos, auf denen er halt auch drauf ist...
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2004
    #33
    Von Ex-Freunden habe ich noch sämtliche Briefe, Fotos usw, aber sofern eine Freundschaft auseinander gegangen ist, hab ich den Großteil gleich vernichtet, weil mir das bisher immer mehr weh getan hat als wenn eine Bezieung den Bach runter gegangen ist.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #34
    Fotos habe ich keine... Bin ich auch froh drüber, dass ich nie welche hatte. Also eigentlich habe ich nichts mehr von meinem Ex, aber war halt auch ne komische Beziehung, wenn überhaupt Beziehung [...] und so, wenn ich welche hätte, hätte ich sie bei dem auch vernichtet. Ansonsten bin ich imemr der Meinung, man sollte solche Sachen, wie Fotos, Briefe, Geschenke usw. aufbewaren, denn man freut sich irgendwann in einer stillen Stunde nochmal darüber. Ich würde mich auch freuen, würde mein Ex sowas behalten, und mich nciht so ohne andenken aus dem Leben streichen, wenn es eine schöne Zeit war [was bei meinem Ex nicht so war]. Trotzdem ist es natürlich auch nicht prickelnd, wenn der Freund noch etwas von der Ex hat, mir tut sowas auf jeden Fall immer im Unterbewusstsein weh, weil man manchmal halt daran denken muss, das er vielleicht die gleichen Worte auch mal zu ihr gesagt hat, die er jetzt zu dir sagt.
     
  • kleinelöwin
    0
    17 Dezember 2004
    #35
    also ich habe alles aufbewahrt und in in einer speziellen tüte aufbewahrt und da bleibts auch:grin: aber wegwerfen...neee
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #36
    hab noch ziemlich viel, vor allem Briefe.
    Aber auch verstaut in einer Kiste, weit weg vom heutigen Leben :smile:
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2004
    #37
    Paar sachen sind schon kaputt gegangen in der wut!aber das meiste hab ich noch in kistchen oder so! Wechschmeißen wollt ich des nicht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten