Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    4 September 2004
    #1

    fotos von eurem bauch

    hi
    also ich finde babybäuche total süss!
    hier gibt es ja einiger die schwanger sind wollt ihr nicht mal ein bild hier reinsetzen von eurem bauch?

    LG
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 September 2004
    #2
    ja, ich will auch dicke bäuche sehen! :zwinker:

    beastie hatte ja mal ihren und den von ihrem göttergatten reingesetzt, gibts noch mehr fotos?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 September 2004
    #3
    ach wenn ihr doch bloß mal die sst's lesen würdet*seufz*.. mary und ich setzen fast jeden monatsersten neue bilder rein

    bauchumfang: 127 cm
    gesamtgewichtzunahme: 6,5 kilo

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 September 2004
    #4
    naja, da steht soooo viel ausführliches in den sst´s, die ausdauer hab ich echt nicht...

    danke für die fotos.
     
  • Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    4 September 2004
    #5
    wow, schöner bauch,
    danke
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    5 September 2004
    #6
    Mary hat ja erst letzte Woche ein neues reingesetzt.....ich les da immer, sobald es was neues gibt, ich find die sst's total spannend......
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 September 2004
    #7
    sag ich ja.. wir machen des immer zum 01. eines monats
     
  • mr-schüchtern
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    5 September 2004
    #8
    eine frage mal, auch wenns sich blöd anhört , die haut reißt ja teilweise richtig ein , weil sie überdehnt wird , das muß doch wehtun oder? :geknickt:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 September 2004
    #9
    Also, mir hat das Reißen nicht wehgetan. Es sieht halt nur nicht schön aus, aber gespürt hab ich nix...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 September 2004
    #10
    also eigentlich is sie nich wirklich eingerissen... also nich so, als wenn man sich irgendwo geratscht hat oder so....

    ich hab mich ab und zu immer gefragt: nanu??? wann sind denn die neuen streifen dazu gekommen???

    ich hab des auch nie gemerkt...
     
  • Angelina
    Gast
    0
    6 September 2004
    #11
    Also das direkte drauf fassen auf meinen POPO :tongue:
    tut schon richtig weh... weil ich da ja alles voll hab mit SS-Streifen :grrr:
    Das direkte reissen der SS Streifen hab ich auch nicht bemerkt :grin: Da hab ich genauso dumm aus der Wäsche geschaut wie Beastie! :zwinker: :kiss:

    ich setz mein Bild hier nicht rein...
    is ja im SSTB... :grin: :tongue:
    Bin jetzt genauso faul wie ihr *g*...

    außerdem müsst ihr ja nicht alles lesen im TB wenn ihr nicht wollt... ihr braucht ja nur immer zu den Bildern scrollen, falls welche dabei sind *rofl* :tongue:
     
  • Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    10 September 2004
    #12
    deinen bauch wollen wir aber auch sehen!!!
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #13
    also ich bin zwar nicht schwanger aber ich hab trotzdem nen bauch :smile:

    und vielleicht will den ja die frauenwelt sehen...

    [​IMG]
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #14
    sieht nach muskeln aus, aber leider erkennt man nicht viel...
    trotzdem danke :zwinker:

    für meinen bauch klickt einfach auf meinen nick und denkt euch 2 kilo am bauch und n paar woanders dazu *g*
     
  • succubi
    Gast
    0
    11 September 2004
    #15
    bin ich blöd oder is da nur das ss-tagebuch von der beastie?! *kopfkratz*
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    11 September 2004
    #16
    Das würde ich mir nie anmaßen zu behaupten, ich würds auf die Uhrzeit schieben :grin:

    Es sind 3 Schwangerschaftstagebücher online: Beasties, Angelinas und Stinas.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #17
    bist nicht blöd :zwinker:

    die anderen haben länger keine eintragung gemacht, klick mal unten auf "des letzten monats" oderso statt "letzten tages" , dann kommt zumindest Angelinas.
    und wenn du nen noch längeren zeitraum wählst sicher auch das dritte.
     
  • succubi
    Gast
    0
    11 September 2004
    #18
    aha, danke. :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 September 2004
    #19
    also wenn ich auf schwangerschaftstagebuch klicke, zeigt er alle drei an.. versteh ich jetz nich, wieso des bei euch nich is...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #20
    naja, wir haben bestimmt irgendwann irgendwo in den tiefen unseres profils mal angeklickt, dass wir nur die aktuellen threads, also des letzten tages oderso sehen wollen.
    und da sie schon länger nix mehr geschrieben hat, isser zu alt um gleich angezeigt zu werden.
    man kanns ja aber unten einstellen, wie alt die threads sein dürfen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste