• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #41
    ach echt?? och wie doooof...

    schick mir doch permail *sehen will*

    beastie77@web.de
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #42
    Wenn du es im Profil nicht hochladen darfst, kannst du das hier tun: Link wurde entfernt (Ist kostenlos.)
    Und den Link könntest du dann hier reinsetzn. Müsste gehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Victoria
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #43
    So. Nun könnt ihr meine Kugel wieder bestaunen.

    [​IMG]

    Danke für die Hilfe, Larkin!


    Victoria
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 Oktober 2004
    #44
    Mein Bauch war so ähnlich... :grin: Ich hatte 17 Kilo zugenommen und ALLES am Bauch... Okay, ganz wenig an den Oberschenkeln und der Oberweite (hat grad für SS-Streifen gereicht), aber von hinten hat man mir auch net angesehen, dass ich schwanger bin...
     
  • Victoria
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #45
    Ich habe nie behauptet, daß man es mir von hinten nicht ansieht. :zwinker:
    Wie gesagt, ich habe einen sprichwörtlichen Kugelbauch!
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2004
    #46
    Meien Güte Victoria, der ist ja geradezu riedsig geworden, das passt ja locker ein ganzer Basketball rein. Wie viele Kinder werden das denn?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2004
    #47
    oh gotttt.. wie krass..... auaaaa.... der muss doch weh tun beim stehen laufen liegen
     
  • AustrianGirl
    0
    9 Oktober 2004
    #48
    [​IMG]
    wow, voll das schöne bild!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2004
    #49
    ja das stimmt, das bild is wunderschön.. und auch der bauch is wunderschön und noch so streifenfrei....

    aber trotzdem... aaauaaaa...
     
  • AustrianGirl
    0
    9 Oktober 2004
    #50
    warum noch?
    wie stehn die chancen, dass von schwangerschaftsstreifen verschont bleibt?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2004
    #51
    na 50:50

    entweder sie bekommt welche oder nich

    meist bekommt man aber doch noch welche, in den letzten tagen.. aber muss ja nich sein...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 Oktober 2004
    #52
    Ich hab meine 2 Tage vor der Geburt bekommen (außer an der Brust, die hatte ich schon voll früh), und ich hätt nen Ausraster kriegen können! :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #53
    hier sind noch die letzten beiden.. am morgen der geburt um 7h

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • Victoria
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #54
    zu meiner Kugel

    Huhu da bin ich wieder! :smile:

    Nun ja, er tut nicht weh (wäre ja noch schöner) :geknickt: Aber hinderlich ist er ungemein. Ich hatte ja schon geschrieben, daß ich immer wieder damit irgenwo anstoße oder das Autofahren eine Kunst ist, liegt meine Kugel doch auf dem Lenkrad. :geknickt:
    Heute war ich mit meinem Freund Möbel gucken, während er woanders war, fiel mir meine Handtasche, hinter einen kleinen Schrank, auf dem ich sie kurz abstellen mußte (hatte was rauszukramen). Wenn ihr glaubt, ich bin da wieder drangekommen, irrt ihr euch gewaltig. Mein Bauch hat das nicht zugelassen! Wäre mein Freund nicht wiedergekommen hätte ich sie wohl nie mehr wiederbekommen! :flennen: Das schlimmste aber ist, daß ich noch dicker werde, dauert es schließlich noch was bis zur Entbindung (Etwa Mitte Nov. laut meinem Arzt)!!
    Und Streifen habe ich noch immer keine! :smile:
    Gleich werde ich schlafen gehen. War ein langer Tag - natürlich wird mein Freund meine Kugel wieder schön einölen und massieren. *schnurr*

    Also - gute Nacht allesamt!

    Victoria
     
  • chantal
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #55
    Meine streifen sind jetzt nach einem Jahr endlich verblasst das man sie fast nicht mehr sieht, bin zum glück ziemlich verschont geblieben.
     
  • heiserofen
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #56
    Hallo :
    Jetzt möchte ich mal den Bauch meiner Ex Freundin zeigen.
    Da war meine Tochter noch im Bauch, im 8 Monat.
    3 Stunden Später mußte sie mit Keiserschnitt geholt werden.
    Ich hatte eine Scheiß angst gehabt.
    Leider lebe ich mit Tochter seit 5 Jahren alleine ohne Mutter.
    Leider geht das Bild nicht zum Anhängen.
    Da ich kein Handy habe.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #57
    Ich hab mal dein Profilbild angeschaut, meeensch die Kleene ist ja total goldig!
     
  • Junge-Mami
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #58
    ich war "damals" noch beim foto machen. das war ungefähr 6 tage vor der geburt.

    ich versuch mal die online zu stellen *g* (also ich versuche) :grin:


    1.[​IMG]
    das is eigentlich eins der schönsten von allen

    2. [​IMG]
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #59
    was für ein wunderschönes foto!!!!
     
  • Rockbar
    Rockbar (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #60
    gibts von diesen tollen fotos noch mehr?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten