• Junge-Mami
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #61
    ja aber die bleiben geheim *g* :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #62
    warum, bist da nackt, oder was?

    da sag nochmal einer, schwangere sind nicht erotisch, echt wunderschön die bilder! *beneid*
     
  • Junge-Mami
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #63
    also ein hab ich noch *g*

    ja auch julia :zwinker:, aber die anderen bilder hängen alle bei meinem schatz im arbeitszimmer und die müsst ich alle vom rahmen rausmachen und dann einscannen und hier reinstellen. is alles relativ mühseelige arbeit
    :grin: . :grin:
    [​IMG]
    lg die mami
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #64
    hachja.... *seufz*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #65
    @Mami: Das erste Bild ist das Schönste, aber von dem bin ich restlos begeistert!!! :smile: Warst Du richtig beim Fotografen?
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #66
    stimmt, sieht total professionell aus, allein schon licht und schatten...
     
  • Junge-Mami
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #67
    ja war beim fotografen! bzw. war die fotografin bei mir. das war richtig schön und ich hab mich richtig wohl gefühlt :grin:

    und kein zwang nichts, erst mal gemütlich tee getrunken und dann besprochen wie ichs gern hätte und welche fotos, ob ganz nackt oder "nur" mit dessous. und ich hab mich für beides entschieden :smile:. naja und sie hat sich dann echt viel zeit genommen für mich.
    und da mein freund nicht da war, war dann die überraschung perfekt! :smile:

    und das spiel mit licht und schatten hat sie echt wirklich super drauf. hat mich auch gewundert, dass so was bei uns zuhause möglich is :tongue:
    ach da komm ich auch gleich wieder ins träumen von meinem babybauch, wenn ich unseren sonnenschein jetzt so neben mir in seiner wiege liegen seh. is schon ein komisches gefühl
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #68
    @Mami: Sag bloß, Du willst schon das nächste! *ggg*

    Ich glaub, in meiner nächsten SS geh ich auch zu nem Fotografen. Ich würd zwar HINgehen, weil ich es nicht mag, wenn "fremde" in meine Wohnung kommen, aber die Fotos wären ja sicher auch schön... *träum*
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #69
    was haben dich die fotos denn gekostet?
     
  • Junge-Mami
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #70
    @sotto voce
    ich mags normal auch nicht wenn fremde bei uns im haus sind. aber da war mir die asmosphäre um einiges angenehmer als im fotostudio und ich konnte mcih richtig fallen lassen und war ganz "für mich allein" .
    so hüpfen im fotostudios vllt auch mal männer in der gegend rum die nach weiß gott was ich schauen :grin: , da is es dann nicht mehr für mich privat. :tongue:

    also NOCH erst mal kein baby *g*, jetzt dann erst mal ausbildung machen,geld verdienen und dann baby und dann sind die zwei auch in einem gesunden abstand! :tongue:

    @julia
    also das shooting zuhause is a bissle teurer gewesen, aber diese fotografin war spezialisiert auf solche "offen herzigen fotos" hat in ihrem studio auch nur solche schönen fotos hängen, echt total erotisch und schön.
    ingesamt hab ich dafür fst 180 € gezahlt also schon ne stange geld, aber ne erinnerung halt fürs leben.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #71
    @Mami: Ich hätt kein Problem damit, wenn mich auch ein Mann nackt sehen würde. Wär mir in nem Studio eben doch lieber als daheim, egal, wers sieht... *g* Ich könnt mir vorstellen, dass auch die Fotografin (oder der Fotograf) dort mehr Möglichkeiten hat was Hintergründe oder Effekte oder Licht angeht...

    Hm, wieviele Bilder waren das denn?
     
  • Junge-Mami
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #72
    naja war so ein richtiges fotoshooting keien bestimmte fotoanzahl... und von den hintergründen hatte se auch ganz viele dabei, aber wie gesagt is jedem selbst überlassen wo er lieber fotos macht :zwinker: :grin:
    dachte halt mit der couch zum raufliegen und badewanne etc. gibts bestimmt schöne fotos,,, oder im arbeitszimmer! :tongue: hintergründe waren z.b skyline von new york oder landschaften, blaue hintergründe etc. *g*
    lass jetzt dann noch ein paar fotos nach dem bauch machen :zwinker: aber erst nach meinem geburtstag !
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #73
    @Mami: Die Bilder sind soooo schön! :smile: Das ist ein echt perfekter Babybauch *neid*
     
  • doughboy
    doughboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #74
    echt schöne bilder hier! wow! :eek:
    vor allem das hier
    [​IMG]

    ab wann wachsen denn die brüste mit? und in welchem umfang?
     
  • hex_mex
    Gast
    0
    2 November 2004
    #75
    kommt immer drauf an der umfang ist immer anders.....und ab wann die wachsen kein plan, meine sind nicht gewachsen fand ich, halt nur nach dem die milch einschoss.
     
  • AustrianGirl
    0
    2 November 2004
    #76
    ach, gib zu, du hast den bauch keine sekunde lang angeguckt :link:

    :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    2 November 2004
    #77
    Ich finde dieses Bild auch unheimlich erotisch. Dein dicker Bauch und deine nicht zu verachtenden Brüste sind wunderschön.

    Klar hat auch er deine Brüste gesehen, die sehen auch unheimlich weiblich aus. Kein Grund sich dafür zu schämen.

    *neidischschau*

    die_venus
     
  • AustrianGirl
    0
    2 November 2004
    #78
    ich hab nicht gesagt, dass ich es nicht erotsch finde....sehr sogar!

    und warum schreibst du immer "du"? hehe, ich bin net schwanger!!! lol
    und loool zu schämen sind diese brüste auch nicht!
    du bist ja lustig :grin:

    *kiss-venus* AG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten