• User 56700
    User 56700 (39)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    1 August 2006
    #41
    Ganz einfach per Selbstauslöser...:grin: Das wäre jetzt mein Tipp, selbst gemacht habe ich das noch nicht...:smile:
     
  • Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #42
    1. Wieviele erotische Bilder hast du von Dir? Und was hattest du so an auf den Fotos? Nackt oder Dessous, wenn Dessous was genau!
    12 Stück in Dessous
    2.Gibts auch ganz intime Bilder von Dir, sprich beim Akt oder bein blasen?
    Nein
    3.Wo sind die Fotos entstanden ( In oder Outdoor)
    zu Hause
    4.Wenn Outdoor wo genau?
    /
    5.War die Fotoshootings geplant oder Zufall.
    War geplant
    6.Wer hat die Fotos von Euch gemacht?
    meine beste Freundin
    7 .Was passiert mit den Fotos wenn Ihr euch von eurem Freund/in trennt
    Da passiert gar nichts.
    8.Findest du die Bilder von Dir selber sexy und erotisch
    Ja, find ich :smile:
    9.Mastubiert dein Freund/in auf die Bilder, also nicht drauf spritzen nur angucken dabei?
    Keine Ahnung, da hab ich ihn irgendwie noch nie gefragt.
    10. Möchtest du mal professionelle Bilder von Dir machen lassen, so wie bei Rtl Life z.b.
    Joa schon gerne, wenn ich denn mal das Geld dazu hätte.
    11.Wer hat die Bilder schon alles gesehen?
    Ich, mein Freund, und noch n paar Freunde.
    12.Hast du die Bilder schonmal ins Internet bei diesen Seiten...www.wieschautduaus.de eingestellt.
    Nein.
    13. Wenn ja wie war die Beurteilung?
    /
    14.Besuchst du ab und an solche Seiten?
    Nein.
    15.Wenn ja mit welchem Hintergrund?
    /
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #43
    ähm ja gibt da schon einige fotos wieviele ka... weiß nur das mein ey z.b. mich beim schlafen und sons spaß fotografiert hat, oder freunde als wir im urlaub warn und ich oben ohne rumlag...ka wer die alles gesehn hat, nein auf irgendwelceh seiten stell ich sowas ni...ja hab irgendwo noch welche mein ex?ka ob er die noch hat, denk schon irgendwo auf seinem rechner wa er damit macht? ka..weiß nur das er manchma schon gesagt hat, wenn er son bild sieht bekommt er direkt lust auf mich... naja so halt geplant war noch nix nein
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #44
    1. Wieviele erotische Bilder hast du von Dir? Und was hattest du so an auf den Fotos? Nackt oder Dessous, wenn Dessous was genau!!
    Ehm..so ein paar..Meistens Unterwäsche (natürlich hübsche aber keine übertriebene Superstrapse, sondern eher was klassisches) oder halt obenrum keine aber irgendwas anderes dann davor...

    2.Gibts auch ganz intime Bilder von Dir, sprich beim Akt oder bein blasen?
    Niemals!

    3.Wo sind die Fotos entstanden ( In oder Outdoor)
    In meinem privaten kleinen Studio (bin Hobbyfotografin)

    5.War die Fotoshootings geplant oder Zufall.
    Geplant! Meine beste freundin und ich wollten ein paar heiße Bilder machen.. :tongue: Mädelsabend halt!:engel:

    6.Wer hat die Fotos von Euch gemacht?
    Wir von uns gegenseitig oder ich mit nem Selbstauslöser oder Spiegel!

    7 .Was passiert mit den Fotos wenn Ihr euch von eurem Freund/in trennt
    Eins habe ich meinem ExFreund geschenkt und das hatte ich nach der Trennung auch nicht zurückverlangt.

    8.Findest du die Bilder von Dir selber sexy und erotisch
    Joah..kann das nicht so beurteilen!

    9.Mastubiert dein Freund/in auf die Bilder, also nicht drauf spritzen nur angucken dabei?
    Ich weiß es nicht.

    10. Möchtest du mal professionelle Bilder von Dir machen lassen, so wie bei Rtl Life z.b.
    Wieso nicht!

    11.Wer hat die Bilder schon alles gesehen?
    Beste Freunde, Eltern...

    12.Hast du die Bilder schonmal ins Internet bei diesen Seiten... www.wieschautduaus.de eingestellt.
    Nein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten