• Julietta
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #61
    Klar, hab ich auch!
    1. mit wem? Cousin, der war damals 10

    2. in welchem Alter? 9 jahre

    3. mit dem gleichen Geschlecht oder and.? natürlich hetero

    4. wo? im garten, in einem gebüsch

    5. seid ihr erwischt worden? Nee, ging alles gut :zwinker:

    war ganz schön aufregend und fand danach noch öfters statt!
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #62
    Also ich bin damals als ich 12 war mit meiner besten Freundin im Schwimmbad von meinen Großeltern nackt geschwommen und wir haben uns vorgestellt wir seien Meerjungfrauen und würden einen super sexy Mann kennenlernen, der sich in uns verliebt und den wir dann auch in unsrer Fantasie geküsst hatten...
    aber einen Schaden hab ich bestimmt nicht davon getragen... wir haben auch alles mit unsren Barbie-Puppen und Kens getestet... das 1. Mal, Sex an sich und so weiter. Mit den Puppen konnten wir uns Situationen ausmalen und erste Fantasien, wie das wohl wäre Sex zu haben und mit wem... wwar schon spannend irgendwie...
    :gluecklic
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    30 Juli 2004
    #63
    1. mit wem?
    mit Nachbarn
    2. in welchem Alter?
    wir waren alle so zwischen 6 und 8
    3. mit dem gleichen Geschlecht oder and.?
    sowohl als auch
    4. wo?
    auf dem Dachboden bei den Nachbarn
    5. seid ihr erwischt worden (Eltern)? Wenn ja, hattet ihr Ärger?
    nein
     
  • Foebe
    Foebe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    31 Juli 2004
    #64
    mit wem:
    Verwndte
    Alter:
    10
    Mit welchem Geschlecht:
    Mädchen und Junge
    Wo:
    Dachboden
    Seid ihr erwischt worden:
    Nein
     
  • Virginia_K
    Virginia_K (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #65
    Ich hatte ab der ersten klasse an sowas wie nen "freund". Wir waren jeden Tag zusammen, also auch nach der Schule, da kam er immer zu mir und sein Bruder halt zu meinem.
    Da wir in unserem alten Haus noch ein Schwimmbad hatten, waren wir da fast jeden Tag drin. Wir haben uns immer hinter der Abdeckfolie versteckt und da "rumgeknutscht" und uns gegenseitig befummelt.
    Da ich 3 grosse Brüder hab, war ich glaub ich immer schon bisschen frühreif... bzw. hab halt von den viel mitbekommen und hab auch früh bravo gelesen und so, dann wollt ich das immer ausprobieren was da so drin war.

    Naja und ich hab oft bei meinem Kumpel damals geschlafen und irgendwann wollten wir halt mal das ausprobieren. Irgendwann lag ich dann auf ihm drauf, da war ich 9 oder so. Wir haben dann die ganze zeit rumprobiert und am nächsten Tag hatte ich dann irgendwas komisches Weisses da unten und meine Mutter hat das halt dann gesehen und naja... da gabs dann irgendwie Ärger, als ich ihr das erzählt hab, was die Nacht davor lief.

    In der 4. Jahrgangsstufe waren wir dann in getrennten Klassen, ab da an hab ich dann mit anderen Kumpels rumgemacht. Wir haben zum Beispiel bei nem Kumpel der auf nem Bauernhof lebte am Heuboden immer rumexperimentiert. Da war ich dann alleine mit 2 Kerlen...
    Naja, das war jetz mal noch kurz gefasst. Irgendwie luschtig was man da so als Kind getrieben hat :grin: *hehe*
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #66
    1. mit wem? Nachbarin (<-- gleichzeitig auch Freundin)
    2. in welchem Alter? mit 6,7
    3. mit dem gleichen Geschlecht oder and.? weiblich
    4. wo? Im Zimmer von meiner Nachbarin
    5. seid ihr erwischt worden (Eltern)? Wenn ja, hattet ihr Ärger? Nee, als sie nackt da stand, hab ich zur Mutter gesagt, dass sie sich nur die Hose richtig anziehen wollte. :zwinker:
     
  • User 42447
    User 42447 (34)
    Meistens hier zu finden
    625
    148
    250
    nicht angegeben
    3 September 2005
    #67
    'lol' geiler thread :zwinker:

    hab natürlich auch solche spielchen gemacht, am meisten mit meiner besten freundin..war so im alter von 8-10..entweder wenn eine von beiden bei der andren geschlafen hat oder im garten ...waren meistens ganz nackt un haben uns angefasst un gestreichelt un sin aufeinander rumgerutscht..dann haben wir auch mal gedacht, wir wären schwanger geworden un hatten angst :tongue:
    erwischt wurden wir mal von meinen eltern im garten, als ich meiner freundin erklären wollte, wie man sich selbst befriedigt..sie hatte dann eine total tolle ausrede gefunden un gesagt, wir haben doktor gespielt (haben unsre spielchen nie unter doktor-vorwand gemacht)..un wir waren beide total stolz, dass ihr das eingefallen war :zwinker: ärger gabs keinen..ach doch, einmal...als ich mit ihr in einem mülleimer sex-zeitschriften gefunden hab un wir die ganz erstaunt gelesen haben un ich die im zimmer versteckt hatte..un mutti hatte se gefunden un gemeint, dass sollen wir nich mehr angucken :grin:
     
  • Hummel
    Hummel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    21 April 2006
    #68
    1. mit wem? (z.B. Geschwister, Cousin, Nachbarkinder, Klassenkameraden...)
    2. in welchem Alter?
    3. mit dem gleichen Geschlecht oder and.?
    4. wo? (z.B. Kinderzimmer, Umkleide, Spielplatz...)
    5. seid ihr erwischt worden (Eltern)? Wenn ja, hattet ihr Ärger?
    Ich meine wirklich nur mit etwa Gleichaltrigen. Es geht hier nicht um sexuellen Missbrauch!
    leider alles nein
     
  • kleine_alina
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #69
    1. mit wem? mit meiner schwester öfter und auch mal mit einer freundin
    2. in welchem Alter? ich war zw. 8 und 12 jahren
    3. mit dem gleichen Geschlecht oder and.? nur mit dem gleichen
    4. wo? (z.B. Kinderzimmer, Umkleide, Spielplatz...) meist kinderzimmer
    5. seid ihr erwischt worden (Eltern)? Wenn ja, hattet ihr Ärger?
    nie erwischt worden, glaub ich, aba unter geschwistern is das doch auch normal oda?
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #70
    ich auch nicht! oder weiß es nicht mehr.. kA
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten