Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Dezember 2006
    #1

    früher oder später mit sex angefangen als ältere geschwister?

    hallo alle die ältere geschwister haben:winkwink_alt:
    hat deine schwester/dein bruder früher mit sex angefangen, wie es dem altersunterschied entsprechen würde, oder warst du frühreifer als sie? oder weißt du gar nicht wenn dein schwesterherz/bruderherz mit sex angefangen hat?:tongue:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    17 Dezember 2006
    #2
    Sie hatte zwar früher den ersten Freund und auch weitere Beziehungen aber ich war früher dran mit Sex.
    Aber ohne "hehe". Ist ja egal wie rum... :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #3
    ich denke mal, dass ich früher dran war. Er ist 26 und hatte bisher leider noch keine freundin :frown:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    17 Dezember 2006
    #4
    Eigentlich weiss ich das nicht, es geht mich nichts an.

    Aber ich vermute, dass ich von uns 4 Brüdern als einziger schon Sex hatte, obschon der älteste 1einhalb Jahre älter ist als ich.

    Das heisst aber nicht, dass ich "frühreifer" bin, im Gegenteil:kopfschue ich bekam den Stimmbruch fast gleichzeitig mit dem über 3 Jahre jüngeren Bruder....
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    17 Dezember 2006
    #5
    Ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer! Die sind beide wesentlich älter als ich un dhab mit denen noch nei über sowas gesprochen.
     
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2006
    #6
    Was den Sex betrifft hatte meine jungere Schwester eher wie ich,sie mit 14 und ich mit 16.

    Aber ich war trotzdem die erste die Sex hatte.:tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Dezember 2006
    #7
    ich selber kann diese frage nicht beantworten weil ich die ältere bin.
    aber ich war früher als mein kleiner bruder. kein wunder bei dem großen altersunterschied.

    achso, jetzt verstehe ich deine antwort. du meinst also, altersmäßig war deine schwester früher dran aber vom zeitpunkt her, also jahre 2001 oder was auch immer, warst du früher dran. so kann man es auch sehen:zwinker:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #8
    Ich bin der ältere Bruder und mein jüngerer Bruder hatte früher Sex als ich.
    Er hat also das "Duell" gewonnen.
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    17 Dezember 2006
    #9
    Mein ältester Bruder(20) hat vor mir angefangen,mein anderer Bruder(19)nach mir und mein jüngster Bruder(17) hat noch garnicht angefangen.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    17 Dezember 2006
    #10
    Keine ahnung wann mein bro das erste mal sex hatte.. das sind dinge die find ich, muss man nicht unbedingt wissen.. :ratlos:
     
  • Packset
    Gast
    0
    17 Dezember 2006
    #11
    ich war früher dran als meine große schwester. sie ist 1,5 jahre älter als ich.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    17 Dezember 2006
    #12
    ich hab leider keine älteren geschwister, sondern einen 5 jahre jüngeren bruder. und ich war definitiv eher dran...:zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #13
    ich hab zwar keine älteren Geschwister, aber ich kann ja mal für meine kleine Schwester antworten :smile:
    Also ich war dann früher dran als meine kleine schwester... Sie würde dann also sagen: "Ich" war später dran als meine große Schwester :zwinker:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #14
    Ich war garantiert die erste. Meine Geschwister waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht "geschelchtsreif."
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    18 Dezember 2006
    #15
    ich glaube bei uns war es etwa gleich....
     
  • Flocati
    Flocati (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #16
    Ich bin bei uns die älteste, hab quasi mit 15 angefangen, und meine mittlere schwester, die ist jetzt 16 und hat ihren ersten freund, also hat relativ gleich vom alter angefangen, nur das zwischen uns über 3 Jahre liegen :zwinker:
    Meine kleinste schwester ist gerade 6, ich denke, die hat noch ein bissel zeit, hätte mich auch gewundert, wenn die vor mir angefangen hätte (so mit 2 Jahren ^^) :tongue:

    Bei meinem Freund würde ich vermuten, das seine jüngere Schwester zuerst angefangen hat (die ist ein Jahr jünger als ich)....
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #17
    Meine ältere Schwester hatte bereits Sex bevor ich mein erstes Mal hatte. Der Altersunterschied beträgt 3,5 Jahre. Sie war bei ihrem ersten Mal 18, fast 19 und ich war 17 Jahre alt.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #18
    Altersmäßig war ich jünger als alle drei. Und ich glaube, zeitpunktmäßig war ich auch früher als zwei :grin:. (Ich bin die Jüngste).
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    18 Dezember 2006
    #19
    Meine große Schwester hatte ihr erstes Mal mit 15 und ich meins auch :smile:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #20
    Ist bei mir und meiner Schwester (24) genauso. :-(

    *zustimm*
    Ich finds eher traurig, dass meine Schwester bisher nur Pech hatte. :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste