• Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2004
    #21
    Das ist wahr!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.181
    248
    717
    Single
    13 Juni 2004
    #22
    Wer mit 12-14 J. schon Sex hat, tut das fast nie freiwillig, sondern wird dazu verführt. Meist durch die Medien (TV, Zeitschriften, Werbung usw.), man denke nur an aggressive Plakat-Sprüche wie "Tu es endlich! Aber mit Kondom", aber auch durch Bravo-Artikel usw. Dazu kommen Cliquen-Zwang ("Was, du hast echt noch nicht?") und vor allem Verführung durch ältere, vor allem 18-20jährige Kerle, die es absolut geil finden, sich mit 13jährigen Girls zu vergnügen. Das ist auch ungeheuer einfach, man heuchelt was von Liebe und die dumm-naive Kleine glaubts und fühlt sich dabei total erwachsen.
    Für mich war das Thema Sex bevor ich 16 J. war kein Thema. "Torschlußpanik" habe ich erst mit 18 bekommen, habs dann getan und es war gut so. Übrigens kenne ich einige, die auch mit 18 oder noch später ihr erstes Mal hatten. Ob es wirklich sooo viele sind, die schon mit 12-14 den ersten Sex hatten wage ich zu bezweifeln. Da wird auch viel gelogen, wie bei etwa der Penisgröße. :zwinker:
     
  • Schoko-bunny
    0
    13 Juni 2004
    #23
    Dagegen spricht einiges, wie aus eigener Erfahrung weiß... man ist zu kindlich und naiv, meiner meinung nach und weiß einfach zu wenig bescheid.. Dafür spricht meiner Meinung so gut wie nichts, aber letztlich ist es für jeden die eigene Entscheidung...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2004
    #24
    Bei mir war es freiwillig, ich wurde weder durch Bravo-Artikel verleitet, noch durch sonst irgendwelche anderen Medieneinflüsse.

    Bei mir war es damals eher das Gegenteil, bei mir im Freundeskreis hatte damals noch keiner Sex

    Er war 15 ich war 14 und ich glaube nicht, dass die Liebe gespielt war :zwinker:


    Du hast schon vollkommen recht mit Deinen Äußerungen, aber ich wollte mit meinem Posting deutlich machen, dass es auch anders laufen kann.
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 Juni 2004
    #25
    Also ich hatte mit 14 mein 1. Mal.

    Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich mich durch nichts und niemanden gezwungen dazu fühlte.. von meinen Bekannten waren glaube ich noch viele Jungfrauen (wir haben da nie so drüber gequatscht) ich war damals mit meinem 16Jährigen Freund 4 Monate zusammen und fühlte mich bereit dazu. Sind immernoch zusammen, ich bin jetzt 15 1/2 er fast 18 und ich habe es nicht bereut, es war wirklich schön (für ihn war es auch das 1. Mal) Zwar bin ich nicht sonderlich stolz drauf(wäre ich auch nicht wenn ich es erst mit 18 haben würde) und erzähle es auch nicht rum, und wenn es damals eben nicht passiert wäre und ich immernoch Jungfrau wäre würde ich eben noch warten bis ich denke dass ich es will, aber ich wollte es damals und bereue nichts.

    Es hat weder Vor- noch Nachteile.. der eine ist eben mit 14 dazu bereit, der andere mit 20 noch nicht.. ich glaube aber nicht dass ich naiv war, habe mit meinem Freund viel darüber gesprochen vorher, mir die Pille verschreiben lassen und und und...

    Kati
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    14 Juni 2004
    #26
    Ich habe mein erstes Mal ja auch mit etwa 14 gehabt. Aber mit Jungen und bin eigentlich froh dass es (wenn schon) so früh war und irgendwie entschuldbar. Im Kapitel "neues ausprobieren". Mein echtes 1.Mal mit 17einhalb kommt mir immer noch früh vor. Aber ich glaube jetzt wirklich, ich war geistig reifer als körperlich.
     
  • baztet
    baztet (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    14 Juni 2004
    #27
    ....
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    14 Juni 2004
    #28
    ja, tut mir leid. s war halt so. und ich hab mich eigentlich von keiner seite beeinflußt gefühlt. ich und meine freundin (damals 14) warn einfach geil drauf. (ich möcht jetz ned davon reden, daß ich sie geliebt hab, nachdem, was ich derzeit erlebe...) und sex is meiner erfahrung nach primär ne körperliche sache, die sich großteils erlernen läßt.(wenn man die grundzüge drauf hat, kann man sich besser in den partner einfühlen...)
    klingt vielleicht recht kühl, aber so seh ich des halt.
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    14 Juni 2004
    #29
    Also rein theoretisch könnte ich mir auch ein Volk denken wo schon die Kinder Sex haben. So wie eine Turnübung. Sogar als Schulfach. Das wäre aber sicher eine zimlich unterkühlte Sache.
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #30
    also ich denke auch, dass man sich net stressen sollte, wenn man mit 16 oder 17 noch jungfrau is, ich find das weitaus besser als schon mit 13 oder so anzufangen! also dafür spricht meine rmeinung nach eigentlich nix, außer man is echt schon so weit und hat eine partner den man liebt und der einen liebt!
    ich hatte mein 1. mal mit 15 und fand das eigentlich perfekt...aber kommt halt natürlich auf die personen an! manche fangen mit 12 an, manche mit 20...ich denk, es gibt kein falsch oder richtig.
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2004
    #31
    Also ich hab mit 12 noch mit Barbies gespielt und mit 14 hab ich mir einen Freund gewünscht, mit dem ich Händchen halte und den ich vielleicht küsse, aber an Sex hab ich damals sicher noch net gedacht... (vielleicht vorgestellt, aber net, dass ich es wirklich machen würde)

    Aber viele Junge heutzutage glauben frühreif zu sein - das sieht man ja auch daran, wieviele Junge schon rauchen, trinken etc - und viele von denen haben dann halt auch früher Sex...
    Manche sind natürlich wirklich frühreif, davon hab ich aber noch keine/n kennengelernt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten