Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    24 März 2011
    #1

    Frühlingsgefühle: Sport klar vor Sex

    Die Deutschen verbinden mit Frühlingsgefühlen eher Sport als Sex. Das ist das überraschende Ergebnis einer Emnid-Umfrage im Auftrag von "Readers Digest". 81% verspüren im Frühling Lust auf Sport, nur 45% auf Sex. Dabei wollen Männer zu 56% Sex, Frauen nur zu 34%! Bei den Frauen lagen vor Sex sogar noch Shopping (45%) und Frühjahrsputz (37%!!!).
    Quelle: "Sächsische Zeitung" 24.3.2011 (dpa-Meldung)

    Was ist eure Meinung dazu? Mögt ihr im Frühling eher Sex oder Sport? Oder gar Frühjahrsputz??? :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frühlingsgefühle
    2. Ernährung vor dem Sport?
    3. Nackt-Sport
    4. Sport-Umfrage
    5. Ritter Sport
  • MsThreepwood
    2.424
    24 März 2011
    #2
    Ich habe nie Lust auf Sport, dafür eigentlich so gut wie immer Lust auf Sex :grin:

    Was Fühlingsgefühle angeht, so merke ich nur, dass das Wetter doch meine Verliebtheit momentan sehr steigert.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    25 März 2011
    #3
    Ich bin derzeit richtig gut drauf und hab eher Lust auf Sex als auf Sport. Und 45% sind ja doch eine Menge Menschen.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    25 März 2011
    #4
    ich hab auf beides lust:grin:

    das lässt sich doch gut vereinbaren!:grin:

    Off-Topic:
    nur im sommer ist es is unserer alten wohnung immer soo heiß, das wir null bock auf sex haben... wie gut das wir ausziehen^^
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    25 März 2011
    #5
    Kann mir nicht passieren - ich hasse Sport und liebe Sex...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 März 2011
    #6
    Kann ja beides machen. Fitti in der Früh, Sex Nachmittag/Abends. :zwinker: Hab auf beides Lust.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    25 März 2011
    #7
    Ich mache unabhängig von der Jahreszeit jeden Tag Sport. Im Winter bei schlechtem und kalten Wetter muss ich mich schon dazu überwinden, wenn Frühling ist, geht es einfacher. Heisst aber nicht, dass ich deswegen mehr Lust auf Sport haben, denn ich mache den Sport nicht zum Spass, sondern zur Erhaltung meiner Gesundheit, damit diese nicht ganz den Bach runtergeht.
    Ich habe aber im Frühling definitiv mehr Energie und verfüge arbeitsmässig über ein erheblich längeres Durchhaltevermögen, und selbstverständlich habe ich auch mehr Lust auf Sex. Gibt doch nichts Schöneres, wenn man gemeinsam morgens aufwacht, und die Sonne einen schon anlacht. Da wird sich dann auch viel Zeit für Kuscheleinheiten - und Sex :grin: - genommen.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    25 März 2011
    #8
    also zumindest ziehe ich sex dem shopping vor - das mach ich nämlich gar nicht gerne :grin:
    aber zugegebenerweise denk ich bei schönem wetter auch eher an sport - ich werd mit steigenden temperaturen immer aktiver und muss mich viel bewegen. :smile:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    25 März 2011
    #9
    Ich mach immer Sport aber war grad drei Wochen nicht fähig. Daher steht Sport jetzt weiter oben als Sex. Sonst aber eigentlich auch. :grin:

    Dennoch wirst du in einem Sexforum die Umfragewärte nicht bestätigt finden. :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    25 März 2011
    #10
    Genau.
    Und das ist im Frühling nicht anders als zu anderen Jahreszeiten. :zwinker:

    Ich persönlich mag warmes WEtter gar nicht und finde es im Moment viel zu warm für März. Aber für sexuelle Aktivitäten in kühlen Bereichen bin ich trotzdem gerne zu haben.
    Für Sport dagegen nicht! :grin:
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    25 März 2011
    #11
    Bei mir stimmt das fast. Ich habe nämlich eigentlich immer Lust auf Sex (zumindest würde ich selten nein sagen), im Moment habe ich aber viel mehr Lust auf Sport als sonst! Zumindest Sport draußen - auch im Winter war ich regelmäßig im Fitness-Studio, aber jetzt könnte ich jeden Tag Laufen gehen! Und dass wir zufällig diese Woche noch nicht viel Sex hatten, liegt am beiderseitigen Stress, nicht am Wetter ...
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    25 März 2011
    #12
    Ich mag keinen Sport im herkömmlichen Sinne. Vor die Wahl gestellt entscheide ich mich damit schweren Herzens für Sex.

    Wenns sich um eSport handelt könnte man noch einmal näher drüber nachdenken.

    Ansonsten begrüsse ich es, dass mittlerweile wieder Hummeln fliegen habe aber Angst vor Pollen. Zumal da sicherlich eine gewisse Korrelation besteht... :hmm:
     
  • CutiePie89
    CutiePie89 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    3
    vergeben und glücklich
    25 März 2011
    #13
    Ich mach eh die meiste Zeit mehr Sport als ich Sex hab^^ aber vlt auch einfach weil eine Sporteinheit meist 2h dauert, und mein Freund gar nicht sooo lange durchhält beim Sex :tongue:
     
  • natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    103
    19
    vergeben und glücklich
    25 März 2011
    #14
    ich denke auch eher an Sport... als an Sex. Weil an Sex denk ich immer, ob warm oder kalt :grin:
    Merke aber durch das Wetter das man unternehmungslustiger ist und sich wie frisch verliebt fühlt ^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 März 2011
    #15
    sex könnt ich immer haben. sport... ok, dazu muss ich mich aufraffen, aber wenn dann mag ichs gerne. shopping und putzen find ich scheiße!
     
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    25 März 2011
    #16
    Dito.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 März 2011
    #17
    Sport! Sex habe ich täglich, Sport im freien ist aber 'ne Sache, die ich mit Frühling verbinde.
    Nur das es hier gerade schneit. :frown:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.038
    248
    674
    Single
    25 März 2011
    #18
    Es würde mich auch wundern, wenn bei PL der Sport klar vor Sex sein würde...:zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:54 -----------

    Viel zu warm? Für morgen ist bei uns 5 Grad und Schneeregen (!) angekündigt, und nächste Woche soll es zwar Sonne, aber nachts Frost geben. :ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    26 März 2011
    #19
    Also hier waren es gestern und vorgestern im Schatten 13 bzw. 14 Grad.
     
  • juliahottie
    Benutzer gesperrt
    478
    128
    95
    Single
    26 März 2011
    #20
    also ich mache sowieso jede woche sport und bin jetzt noch motivierter, aber das gleiche gilt auch für den sex!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste