Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thomaxx
    Gast
    0
    21 März 2004
    #21
    also eigentlich bin ich gg Frühlingsgefühle immun, ich hab mich aber in dieser Woche desöfteren dabei erwischt wie ich mich mehr als nur einmal inner City nach Frauen umdrehte und meine Gedanken abschweiften in die eine oder andere Richtung *den Frühling dafür streng verwarnen tut* :downunder
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 März 2005
    #22
    Guckt mal, dieser Thread ist von vor genau einem Jahr :tongue:

    Und ich sag euch, ich hab "Frühlingsgefühle"... :engel:
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #23
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    und dreamerin ich stimme dir zu ich hab auch FRÜHLINGSGEFÜHLE

    zwar bin ich nicht verknallt aber super-duper-gut drauf!!!
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    17 März 2005
    #24
    [​IMG]

    und ich erst....
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #25
    rock it babys! :grin:

    [​IMG]
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #26
    HeHe ja wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen scheinen und draußen die Blümchen blühen... hach ja... da kann ich immer rümpfen und alle verrückt machen^^ Freu mich auf den Frühling//Sommer.
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    17 März 2005
    #27
    eindeutig beides...
    *gähn*...*rattig bin*... :schuechte :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 März 2005
    #28
    Oh Gott wie bei mir!
    Ich habs noch nie geschafft, 2 Tage hintereinander 18 Std am Stück geil zu sein (24 Stunden - 6 Stunden Schlaf) :eek4:
    Bis auf gestern und heut *schluck*
     
  • Mika
    Mika (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #29
    so gehts mir grad auch. :grin:

    Bin aber froh, dass es endlich wärmer wird. Die ständigen Minusgrade waren ja nicht mehr zum Aushalten. Und der Sch*** Schnee erst!
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    17 März 2005
    #30
    Also ich würde mich dann auch für beides entscheiden... hatte ja echt schon verdammt lange keinen Sex mehr :flennen:

    Aber ich merke grade an meinen Ex - Freunden (nur bei zweien nicht, da wir keinen Kontakt mehr haben) und ein paar anderen männlichen Geschöpfen ziemlich heftig die Frühlingsgefühle (nicht dass ich welche für sie hätte, sie haben nur welche) und das Bedürfnis nicht mehr länger alleine zu sein.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.038
    248
    672
    Single
    19 März 2005
    #31
    Find ich ja lustig, meinen 1 Jahr alten Thread wieder auszukramen...
    Leider haben wir hier in Sachsen nur 3 Tage Frühling gehabt, es regnet und geht Samstagabend schon wieder in Richtung 0 Grad... :cry:
     
  • olsen2506
    olsen2506 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2005
    #32
    sagen wir so gefühle sind bei mir nicht wetterabhänig .... :gluecklic
    aber es hat schon was für sich mit dem menschen der einen so viel bedeutet durch die erwachende welt zu schreiten.... :engel:
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    20 März 2005
    #33
    Hilfeeeeeeeee.... die Fühlingsgefühle haben mich verwischt... ich will kuscheln, knuddeln, küssen... jemand liebhalten... :geknickt:
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    20 März 2005
    #34
    /me auch :schuechte :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste