Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LOVLY
    Gast
    0
    5 April 2004
    #1

    Frühreif oder Spätzünder ?

    Da es ja in einigen Threads schon Disskussionen darüber gab das die heutige Jugend sehr früh mit sexuellen anfängt, dachte ich mir ich starte einfach mal ne Umfrage.

    Ich hatte meinen ersten Kuss mit 14, mit 15 (fast 16) meinen ersten "richtigen" Freund und mit 16 so die ersten sexuellen Erfahrungen bis hin zum ersten Sex.

    So bin ich jetzt Spätezünder oder frühreif ?

    Was ist mit euch ? Wann habt ihr angefangen ?
    Haltet ihr euch für frühreif oder für Spätzünder ?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 April 2004
    #2
    Ich würd sagen, das ist gutes "Mittelmaß" :zwinker: ... also weder frühreif noch Spätzündr.

    Juvia
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #3
    Schön mal wieder mit Juvia einer Meinung zu sein! :bier:

    LG misoe
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #4
    erster mehr oder minder "richtiger" Freund: 13 (davor war nur Händchenhalten :grin:)
    erster Kuss: 13
    Viel mehr war noch nicht. :schuechte
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    5 April 2004
    #5
    Naja ich hab nen ordentlichen Kaltstart hingelegt.

    Erste Freundin: anfang 15
    Erster Kuss: anfang 15
    Erste "richtige" Freundin: anfang 15
    Erste sex. Erfahrung: anfang 15
    Erster Sex: na, wer erräts? :grin: richtig - anfang 15

    also quasi von 0 auf 100 :zwinker:
    war alles ein und das selbe mädel natürlich

    dementsprechend hatte ich auch
    erstes gebrochenes Herz: mitte 15
    erstes mal betrogen worden: mitte 15
    usw. :grin:

    ob das jetz früh oder spät is is mir ziemlich ladde :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    5 April 2004
    #6
    Erster Kuss: not yet
    Erste Freundin: not yet
    Erster Sex: not yet

    Also 'Frühreif' dann wohl eher nicht :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 April 2004
    #7
    Würd dich ehrlich gesagt auch eher beim "Mittelmaß" einstufen. Spätzünder wäre für mich eher alles ab 20 aufwärts *g* :zwinker:

    Juvia
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #8
    Ich find das schlimm wenn man sich fragen muss, ob man mit 15/16 zu den Spätzündern gehört. Ich find es schlimm, dass man sich aufgrund des Gruppenzwangs und der Gesellschaft überhaupt fragen muss!!

    Is doch vollkommen blunzn, ob das 1. Mal jetz mit 16 oder 18 is, oder ob der erste Kuss ein Tag vor oder nach dem 15. Geburtstag war.

    Mir zumindest. Und meinem Umfeld kanns auch wurscht sein. So is das.


    greetz, der Scheich
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #9
    *vollkommen zustimm*
    Ich hab mich das eigentlich nie gefragt, für mich wars richtig - aus!
     
  • caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #10
    spätzünder :smile:

    bin wohl n ziemlicher spätzünder...
    1. kuss: mit 17
    2. kuss: mit 19
    1. sexuelle erfahurngen: mit 19
    1.sex: fehlanzeige

    war(bin) auch n ziemlicher "spätentwickler", d.h. bin mit 16 innen stimmbruch gekommen usw. hab ich früher ziemlich drunter gelitten, heut ists mir zum glück wurscht
     
  • Kadi
    Gast
    0
    5 April 2004
    #11
    ich bin, glaube, so der mittalmaß...
    erster kuss: 15
    erster sex: 15...
    nunja... alles mit dem selben kerl... find ich gut so... knutschbeziehungen wäre eh nicht so mein ding gewesen :smile:
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    5 April 2004
    #12
    ;-)
    Das ist genau der Grund warum ich diese Umfrage gestartet habe:
    Viele halten sich für Spätzünder, von denen Andere sagen ist doch vollkommen in Ordnung.
    Ich find nicht das ich ein Spätzünder bin und auch mit 18 das erste Mal ist noch lange nicht spät.

    Aber im Prinzip ist es wirklich vollkommen egal für was ihr oder andere euch halten.

    Eigentlich gings mir darum ob die heutige Jugend wirklich früher anfängt als früher !!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #13
    Als Frühreif würd ich mich nicht bezeichnen.. son Mittelding zwischen Frühreif und Mittelmaß triffts eher.

    Erster 'richtiger' Kuss: Mit 12
    Erster Freund: auch mit 12 (wenn man als Freunde die zählt, die ich dann auch 'richtig' geküsst hab - davor war nur KindergartenGrundschuleHändchenhaltenwennüberhaupt) - als richtige Beziehung werte ich allerdings erst die, die ich dann mit 15 hatte
    Erstes Mal: Mit 15, erste sex. Erfahrungen mit 14.

    Würde die Threadstarterin auch als Mittelmaß bezeichnen.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #14
    Spätstarter ... grmpfl ...

    Erster "richtiger" Kuss mit 17
    Alles andere "richtig" mit 18, meiner ersten "großen Liebe" :herz: :anbeten: :herz:
    Zum ersten mal verlassen worden mir 19 .... :grrr:
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    5 April 2004
    #15
    Erste Mal richtig verknallt: 16
    Erster Kuss: 17
    Festgestellt, das es zu viele blöde Mädels gibt: 17
    Seitdem nix mehr
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #16
    Ziemlich verbittert und das mit deinem Alter... schade drum...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    5 April 2004
    #17
    Naja, kann ich irgendwo schon ganz gut nachvollziehen :rolleyes2
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #18
    Erster Kuss: 15 :smile:
    Erster richtiger hammergeiler Kuss so richtig mit Zunge und allem was dazu gehört und so lange bis ich keine Luft mehr bekam: 16 :grin:
    ...
    Erstes Mal verliebt: noch gar nicht :frown:

    Tja liege also voll im Mittelmaß würde ich sagen, nur war ich wohl geistig etwas hinterher :rolleyes: :grin: :zwinker: Daher finde ich jetzt im Nachhinein, daß das alles zu früh war und etwas später sicher viel besser hätte werden können... :schuechte
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #19
    Still waitin'
     
  • kLIOpatra
    Gast
    0
    5 April 2004
    #20
    Erster "richtiger" Kuss & Freund mit 13, aber mehr war da auch nicht so wirklich - war mir alles zu früh und je mehr er drängelte desto mehr hab ich abgeblockt...
    Joa - seitdem hat sich nix mehr ergeben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste