• Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    6 April 2004
    #41
    ihhh, nicht das keiner das Recht hätte homosexuell zu sein, aber erstes mal homosexuelle Erfahrungen mit 14???????????? Ich hab mich zwar in dem Alter mehr für Lego interessiert als für Mädschen aber nen Jungen???? uns dann auch noch sex.....das glaub ich jetzt mal net
     
  • Brandywein
    Brandywein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 April 2004
    #42
    Schweigespirale

    Und die Schweigespirale geht ihren Gang...

    Aber für alle, die diesen Beitrag mit etwas gemischten Gefühlen lesen und ihn bestenfalls für eine Variante der Angeberei halten:
    Ich kenne ein tolles Mädchen, das voll süß ist und *hüstel* eine unglaubliche Figur hat,, wenn ich das mal so sagen darf, und die mit 21 ihren ersten Kuss hatte. (und damit meine ich richtigen Kuss, und nicht Kindergarten oder so... :rolleyes: )

    Finde ich irgendwie noch besser, als wenn mir irgendeine unsympatische Hässliche erzählt, wie früh sie mit dem Sex angefangen hätte.... :wuerg: :zwinker:

    (Damit meine ich niemanden aus dem Thread! Nur so im Allgemeinen. Also nichts für Ungut!)
     
  • majra
    majra (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #43
    Hi,
    find es auch nicht so erfreulich, wenn hier bewertet wird, ob man frühreif
    oder Spätzünder war. Ist doch mal wieder so, dass ein Druck aufgebaut wird.
    Mein erster richtiger Kuss: Ende 22
    Mein erstes Mal: Ende 22
    ... mit meinem ersten Freund. Und wir sind immer noch zusammen. Das ist
    selten, ich weiss. Weiss nur nicht, ob es am Alter liegt, oder ob wir
    tatsächlich so perfekt zueinander passen, wie es uns scheint.
    Finde es nur schade, dass wir uns so spät kennen gelernt haben, weil ich
    sonst vielleicht mein Leben anders aufgebaut hätte. Und ich finde, dass ich
    vorher nicht reif genug war für eine Beziehung!
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    7 April 2004
    #44
    Passiv, ich habe sie verführt mich als Frau zu missbrauchen.
    Meiner Freundin habe ich es gebeichtet und zwar ganz früh. Ich habe es auch den Eltern erzählt weil ich es mit der Angst zutun kriegte.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 April 2004
    #45
    Also, du wolltest es wirklich? ich hätt' eher getippt, dass man dich verführt hat...
    Wieso hattest du denn Angst danach?
     
  • cat85
    Gast
    0
    7 April 2004
    #46
    ohoh ogi, dann beichte ich wohl auch lieber, vor unserer Jagd... :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    7 April 2004
    #47
    Angst vor dem erpresst werden. Ich hatte ein total schlechtes Gefühl.
    Ob ich wirklich wollte, das weiss ich nicht. Ich war den Jungs körperlich unterlegen und wurde ausgelacht, ich genoss es dann sie aufzureizen.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 April 2004
    #48
    Ich dachte ja, wir wollten Männer jagen :zwinker:
    Oder war es bloss ein Ablenkungsmanöver? :tongue:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 April 2004
    #49
    Du hast mit Leuten geschlafen, die sich über dich lustig gemacht haben? *schock*
    Was wolltest du denn DAMIT erreichen?
     
  • cat85
    Gast
    0
    7 April 2004
    #50
    nein, ich "jage" nur Männer! aber nicht das du nachher geschockt bist! dann oute ich meine Vergangenheit lieber gleich! :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 April 2004
    #51
    Na gut, ich weiß deine Ehrlichkeuit sehr wohl zu schätzen :zwinker:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    12 April 2004
    #52
    Nur jagen? Das heißt, du rennst ihnen nur hinterher, bis sie weg sind? :grin: *flücht* :zwinker:

    Zum Thema: Ja, ich bin ein Spätzünder! *bekenn*
    Erster Kuß mit 18, erste Freundin und erster Sex mit 20. Wens interessiert. *g*
     
  • cat85
    Gast
    0
    12 April 2004
    #53

    ich will wenigstens niemanden in den Keller sperren!!! :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten