• Sylphinja
    Sylphinja (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #41
    Der Ladycomp ist ein Verhütungscomputer
    www.ladycomp.de

    Vorteil man kann ihn aber auch als Babyplaner nehmen und ab dem 13. Tag einer Schwangerschaft zeigt er dir diese auch an.
    Also ich hatte dann zum Schluß nen 28-30 Tage Zyklus ich hab dann bis zum 15 Tag den Mönchspfeffer genommen und dann nichtmehr. Geht wohl darum das es sich schlecht aufs Einnisten auswirken kann, und das passiert ja eh erst so ab dem 3 Tag nach dem Eisprung.

    Bei mir hat er am Anfang auch immer rot angezeigt, bzw gelb weil er den Zyklus ja noch nicht kannte. Im Laufe von 3-4 Monaten ist dann die Anzahl der grünen Tage mehr geworden und dafür halt immer weniger rote bzw gelbe Tage. Bis er dann zum Schluß bei durchschnittlich 8-9 roten Tagen war und der rest grün.

    Kat
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    4 August 2006
    #42
    ich nehem jetzt mal an,dass rot "fruchtbar" und grün "unfruchtbar" bedeutet?
     
  • Pail-san
    Pail-san (34)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #43
    ich denke mal eher, grün heißt fruchtbar und rot nich fruchtbare tage
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #44
    Grün heist unfruchtbare Tage, sprich man kann ohne zusätzliche Verhütung Sex haben. Rot heist fruchtbare Tage, man sollte keinen oder nur mit zusätzlicher Verhütung Sex haben.

    "Bei Grün darf ER stehen, bei Rot muss ER gehen" :tongue:

    Kat
     
  • *lupus*
    *lupus* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #45
    :grin: Der ist gut. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten